Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ulm Underground
#21
In dem Fall wird es doch noch eine internationale RundeCool!

Kanns kaum erwarten, wenn nur schon Advent wäre...Big Grin

Greetings, hatschibratschi99
Zitieren
#22
An alle die mitgehen hier ist das Programm für den 8.12.07

Der erste Treffpunkt ist um 14:00 Uhr bei N48 24.954 E09 55.436 (=Parkplatz)

Da machen wir die 2 Undergrounds zum langsamen Eingewöhnen (der erste Teil ist in Blaustein, hier gehen wir in ein „verlassenes Bergwerk“; Zeitaufwand ca 1 Stunde):

# GC13145 - Claustrophobia Provisorium by phantomo (1,5/4,5)
# GC13NE8 - Oh Loren! by Grüner Baum (1,5/2,5)

Anschließend fahren wir zum Parkhaus Deutschhaus gegenüber dem Hauptbahnhof in Ulm (Treffpunkt ist ganz oben) bei N48 23.869 E09 59.081. Dann geht’s weiter zum harten Teil (Zeitaufwand ca 2 1/2 Stunden):

# GCPC18 - Ulm Underground (Warmduscher) by TKKR&Freyherr (4/4)
# GCVVBP - Ulm Underground (Zwinger) by TKKR&Freyherr (2/3)
# GCRMPR - Ulm Underground (Brunnenwerk) by Freyherr&TKKR mit Zernima (4/4,5)
Beim Cache (Brunnenwerk) werden wir noch vom Owner erwartet, da es die zehnte Führung von Allgeier01 ist [Bild: a122.gif] [Bild: a063.gif]
Dann haben wir uns genügend eingesaut.

Umziehen werden wir uns dann im Parkhaus wieder und dann je nach Laune noch beim Italiener eine Pizza oder so reinziehen.

Bitte unbedingt mitbringen:
* Lampen und Stirnlampen (wer keine hat bitte Info habe noch Einige)
* Wechselkleidung
* Handschuhe
* Gummistiefel, normal hohe (wichtig, da wir im zweiten Teil durch einen Wasserkanal rein müssen)
* DIGI-Kamera
* Genügend zum Trinken
* Keinen Rucksack, der ist nur hinderlich, so eine Bauchbinde ist ideal!
* Fahrradhelm oder Berghelm
* Ersatzbatterien
Somit kann der 8. Dezember kommen [Bild: a130.gif]
Denke das wird sicher ganz interessant!
Zitieren
#23
Schade. Einen Tag vorher ich bin zwar nur ca. 300km statt 600km von Ulm entfernt und die Caches hören sich sehr interessant an. Das geforderte Equipment hätte ich auch, aber leider geht es sich zeitlich nicht aus. Sad


So long

Georg
Zitieren
#24
Bis jetzt haben sich bei mir 6 Personen für diese Tour angemeldet. Maximal 8 bis 9 können teilnehmen, deshalb, wenn noch jemand Lust hat ist er natürlich gerne eingeladen.
Zitieren
#25
Wenn no an Platz frei ischt, dät i mi gern aschlüssa. An Gruaß Becco
Zitieren
#26
Milkamann schrieb:...wir fahren schon am 7.12.07 nach Frankfurt (eine Person um 6:00 Uhr am Flughafen abliefern) und werden dort den ganzen Tag Dosen suchen und irgendwo zwischen Frankfurt und Ulm übernachten. Am folgenden Tag in Ulm "Döschen" suchen und dann um 14:00 Uhr in den Untergrund einsteigen.
becco, melde dich bei hatschibratschi99 (oder gleich bei fanto), denn er und Fiddly fahren im Auto von fanto mit, vielleicht haben die noch ein Platz im Auto für dich. Die fahren am 8.12. morgens erst nach Ulm, wir schon früher.
Zitieren
#27
Okay freut mi. i han am hatschibratschi scho a mail gschrieba. Bis denn, Becco
Zitieren
#28
Na da bin ich aber schon auf die ERfahrugnsberichte gespannt, denn da wird sich sicherlich nocheinmal ein Rudel zusammenfinden. Also bitte unbedingt Erfahrungen HIER austauschen!!!!!1

Danke...Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#29
Nach getaner Arbeit wird natürlich ein ausführlicher Bericht folgen.
Zitieren
#30
Supper, freu mich schon drauf.....[Bild: g125.gif]
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#31
Tafari schrieb:Supper, freu mich schon drauf.....[Bild: g125.gif]

Auch mit dieser Meinung stehst du nicht allein da.
Da gibt es mehrere, die auf den Bericht gespannt sind. [Bild: an139.gif]
Zitieren
#32
unterschreib
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#33
Ich bin selbst schon neugierig, wie der Tag abläuft - wird sicher super werden.
Zitieren
#34
Verrents euch halt net im Dunkeln, sonst fallen wir um den Bericht um....Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#35
Nönö, wir haben massenweise Licht mit - und sonst werden wir die Pullover auftrennen und eine Spur legen Big Grin
Zitieren
#36
Und ein paar waypoints würd ich auch noch ziehen unterwegs.....Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2007-11-01 (incl. dem Wochenende) Ulm Underground Kottan 46 7.962 16.Oct.2007, 11:15
Letzter Beitrag: Kottan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: