Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ulm Underground
#1
Wer sich dem "Dosenspähtrupp" des Ulmer Untergrundes am 8.12.07, Treffpunkt in Ulm (Koordinaten folgen) mit Beginn um 14 Uhr melden möchte, ist hiermit aufgerufen. Damit der Funfaktor nicht zu kurz kommt, ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Es konnte für diese Expedition ein erfahrener ortsansässiger Scout angeworben werden. Wer Nässe, Wärme und Schmutz nicht scheut, ist eingeladen, mit zu machen.
Zitieren
#2
Ich auch will,...

mfg ms-fk
Zitieren
#3
Big Grin 
Ah ja - die Deutsche Ausgabe des "Dritten Mannes"Cool! Und das ja fast direkt vor meiner Haustüre?

Da bin ich logischerweise dabei!Big Grin - wenn ich darf...

Da kann mein Exorzist auch locker mit den Garmins mithalten!

Greetings, hatschibratschi99
Zitieren
#4
Mist! Ich würde auch gerne, aber mein Kalender sagt nein. Sad
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#5
Interesse hätte ich schon, aber da ich das darauf folgende Wochenende in Germany bin, finde ich es nicht so lustig, an zwei Wochenenden hintereinander da raus zu gondeln.
Zitieren
#6
Dann bleib gleich oben. Wink Oder hast du dort schon alle Caches? Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#7
Naja, nach einer Woche könnte es knapp werden.

Zurück zum Thema!
Zitieren
#8
Milkamann schrieb:...Es konnte für diese Expedition ein erfahrener ortsansässiger Scout angeworben werden...
Durch die "Katakomben" von Ulm wird uns Allgeier01 führen.
Zitieren
#9
bin gestern zurückgekommen aus ulm!Big Grin
die underground caches konnte ich leider nicht machen. dazu hatte ich zu wenig zeit und zu schöne kleider. dafür hab ich ein paar andere gemacht. ein wirklich nettes städtchen.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#10
pupSino schrieb:und zu schöne kleider.

Genaueres wollen wir jetzt gar nicht wissen. Wink


So long

Georg
Zitieren
#11
Kein Interesse vorhanden? Dann wird dies wohl eine Vorarlberger Partie in Ulm.
Zitieren
#12
Interesse schon. Nur keine Zeit.

Ich wollte ja schon vorletztes WE rauf fahren, dann musste ich den Cäsar vor dem stinkenden Fisch vom Brutus beschützen. Oder so ähnlich.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#13
Kottan, und was hält dich diesmal ab mit zu machen?
Zitieren
#14
Hab schon zugesagt an dem Wochenende nach Ungarn mit zu fahren.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#15
Schade, wird sicher super - wir fahren schon am 7.12.07 nach Frankfurt (eine Person um 6:00 Uhr am Flughafen abliefern) und werden dort den ganzen Tag Dosen suchen und irgendwo zwischen Frankfurt und Ulm übernachten. Am folgenden Tag in Ulm "Döschen" suchen und dann um 14:00 Uhr in den Untergrund einsteigen.
Zitieren
#16
Also am 8. 12. werde ich mich wohl auch im Untergrund befinden. Aber nicht in irgendwelchen grauslichen Ulmer Kanalschächten, sondern möglicherweise unter'm Tisch, da wir da unsere alljährliche Mega-Punschparty haben Cool
Zitieren
#17
Smile fanto will auch mit und freut sich auf das Rudel!
Gruß fanto
Zitieren
#18
Kottan schrieb:Hab schon zugesagt an dem Wochenende nach Ungarn mit zu fahren.
nach ungarn?
warum weiß ich nix davon?
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#19
pupSino schrieb:
Kottan schrieb:Hab schon zugesagt an dem Wochenende nach Ungarn mit zu fahren.
nach ungarn?
warum weiß ich nix davon?

Vielleicht soll's eine Überraschung werden und sie wollen DICH suchen? Wink
Zitieren
#20
Hallo fanto, genaueres (Fahrt, usw) machen wir etwa 14 Tage vorher aus - gilt auch für hatschibratschi99
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2007-11-01 (incl. dem Wochenende) Ulm Underground Kottan 46 7.971 16.Oct.2007, 11:15
Letzter Beitrag: Kottan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: