Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geocacher polizeilich gesucht
#1
http://orf.at/?href=http%3A%2F%2Forf.at%...69152.html
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#2
Cool! "Geocaching-Sportler" sind wir jetzt. Smile
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#3
Man sollte mal alle large-Dosen der Gegend kontollieren
Zitieren
#4
Jetzt werden wir auch schon polizieilich gesucht. Jaja, wenn wir unsere Kronenzeitung nicht hätten .... Big Grin Wink

Und Sportler sind wir jetzt auch .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
Jetzt hast mir aber einen Schrecken eingejagt...

man sollte vielleicht gleich klarstellen: sie suchen hier Zeugen, keine Täter.

Und da find ich eigentlich positiv, dass die Polizei auf die Idee mit den Cachern gekommen ist - da denkt man ja nicht automatisch dran...
ich habe die beiden freds hier zusammengeführt, geht ja um genau das gleiche
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#6
Warum bekommen so manche Geocacher kurz den Anflug eines schlechten Gewissens wenn sie das Fredthema überfliegen????
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#7
(21.May.2010, 14:58 )yeolino schrieb: Warum bekommen so manche Geocacher kurz den Anflug eines schlechten Gewissens wenn sie das Fredthema überfliegen????

Schließt Du da etwa von Dir auf andere? Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#8
Merke: Wenn du vorhast einen Mord zu begehen, dann lass das GPS daheim und "nimm nicht noch schnell den Tradi mit" der da halt grad in der Nähe des Opfers im Gemüse liegt. Tongue Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#9
(21.May.2010, 15:01 )Vicente23 schrieb: Merke: Wenn du vorhast einen Mord zu begehen, dann lass das GPS daheim und "nimm nicht noch schnell den Tradi mit" der da halt grad in der Nähe des Opfers im Gemüse liegt. Tongue Tongue

Sag das mal einem Punktegeier! Wink Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#10
na bitte, jetzt kann ich endlich meinem schwester-schwager-konsortium sagen, dass cachen soooo nützlich sein kann Dodgy
Zitieren
#11
...wobei es gefährlich ist Zeuge zu sein, weil man dann automatisch auch potentieller Täter ist wenn man zur Tatzeit in der Nähe des Tatorts war. Oder?
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#12
Leg dich nie mit einem Cacher an..... er kennt Verstecke wo dich niemand findet...
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#13
(21.May.2010, 16:57 )frigschneck schrieb: ...wobei es gefährlich ist Zeuge zu sein, weil man dann automatisch auch potentieller Täter ist wenn man zur Tatzeit in der Nähe des Tatorts war. Oder?

Brauchst dir nur diese Dokus am Sonntag Abend anschauen - Tatort heißen die glaub ich. Da ist der Täter auch anfangs immer nur Zeuge. :lightbulb:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#14
der betreff ist halt a bissl polarisierend geschrieben.. und öfter liest man halt dass die Polizei wegen irgend einem Bombenverdacht auf die Cacher aufmerksam gemacht wird, als umgekehrt so etwas.
Zitieren
#15
(21.May.2010, 18:07 )Stegi schrieb: Brauchst dir nur diese Dokus am Sonntag Abend anschauen

naja, eigentlich brauch ich mich sogar nur an selber Erlebtes erinnern... da hätte ich einmal wesentlich weniger Ärger gehabt, wenn ich eine Straftat nicht zur Anzeige gebracht hätte - der nette Herr Täter hatte nämlich als beste Ausrede dass ich in Wirklichkeit der Täter war... es war gsd so wenig dran dass ich beim Prozess dann doch nur Zeuge und nicht Angeklagter war, aber das war gut drei Monate lang nicht wirklich klar. Als Tatverdächtiger vernommen zu werden und eine Anklage angedroht zu bekommen ist schon nicht mehr wirklich lustig. Seitdem hab ich viel mehr Verständnis für Leute die lieber mal "wegschauen" als in eine Sache verwickelt zu werden.
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#16
(21.May.2010, 17:39 )Jeeper.at schrieb: Leg dich nie mit einem Cacher an..... er kennt Verstecke wo dich niemand findet...
... und "Dosen", die groß genug sind. Bei Bedarf gibt es auch einen an die große Zehe gebundenen TB samt Identifikationsnummer. Angel
Jägermuggel-Slogan: statt hinter "Wild für die Jausendose" nun "wild hinter Jausendosen" her Angel
Zitieren
#17
(21.May.2010, 19:46 )frigschneck schrieb:
(21.May.2010, 18:07 )Stegi schrieb: Brauchst dir nur diese Dokus am Sonntag Abend anschauen

naja, eigentlich brauch ich mich sogar nur an selber Erlebtes erinnern... da hätte ich einmal wesentlich weniger Ärger gehabt, wenn ich eine Straftat nicht zur Anzeige gebracht hätte - der nette Herr Täter hatte nämlich als beste Ausrede dass ich in Wirklichkeit der Täter war... es war gsd so wenig dran dass ich beim Prozess dann doch nur Zeuge und nicht Angeklagter war, aber das war gut drei Monate lang nicht wirklich klar. Als Tatverdächtiger vernommen zu werden und eine Anklage angedroht zu bekommen ist schon nicht mehr wirklich lustig. Seitdem hab ich viel mehr Verständnis für Leute die lieber mal "wegschauen" als in eine Sache verwickelt zu werden.

oh... die dunkle Seite unseres Frigschnecks? Angel
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#18
(21.May.2010, 21:33 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(21.May.2010, 19:46 )frigschneck schrieb:
(21.May.2010, 18:07 )Stegi schrieb: Brauchst dir nur diese Dokus am Sonntag Abend anschauen

naja, eigentlich brauch ich mich sogar nur an selber Erlebtes erinnern... da hätte ich einmal wesentlich weniger Ärger gehabt, wenn ich eine Straftat nicht zur Anzeige gebracht hätte - der nette Herr Täter hatte nämlich als beste Ausrede dass ich in Wirklichkeit der Täter war... es war gsd so wenig dran dass ich beim Prozess dann doch nur Zeuge und nicht Angeklagter war, aber das war gut drei Monate lang nicht wirklich klar. Als Tatverdächtiger vernommen zu werden und eine Anklage angedroht zu bekommen ist schon nicht mehr wirklich lustig. Seitdem hab ich viel mehr Verständnis für Leute die lieber mal "wegschauen" als in eine Sache verwickelt zu werden.

oh... die dunkle Seite unseres Frigschnecks? Angel

Und wie heißts so schön? Irgendwas wird scho dran sein, weu ummasunnst hoins eam ned. Tongue Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: