Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
heben ist unser leben...
#1
... wobei sich das unser auf die beste ehefrau von allen, mrs. andeunaldo, und meine wenigkeit bezieht. solo heben, im sinne von: (sorry, reimt sich nur in mundart) a bia schod nia, ist mir schon länger ein begriff. doserln suche ich seit anfang juli 2007. das macht mir mittlerweile so viel spass, dass ich meine laufstrecken fast nur mehr mit navi absolviere. zur family gehört andeunaldomarli, die aber nur dann loggt, wenn sie tatsächlich fündig geworden ist. lässt sich an der statistik ablesen. last but not least vor den vorhang muss ich schluchtenhaxler bitten, der mich mit dem cache-virus angesteckt hat.
wünsche allen viele funde und: heben ist unser leben!
ps bin am freitag beim stammtisch im wiedenbräu und freue mich darauf, viele "mitstreiter" kennen zu lernen.
Zitieren
#2
Hallo andeunaldo!

Freut mich, dass du allen technoschen Widrigkeiten trotzenkonntest und doch noch hier her gefunden hast....Big Grin

Viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich biem Stammtisch...Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#3
Der Spruch ist super! Hätte das Zeug zu einem Geocachergruß. So wie "Mast und Schottbruch" bei den Seglern.

Daran mir den Nickname zu merken arbeite ich noch. Wird mir aber sicher irgendwann gelingen. Wink

Willkommen im Forum
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#4
Hallo andeunaldo, herzlich Willkommen im Forum.
Und das du auf deiner Laufstrecke dein Navi mitnimmst wird sicher noch ärger.
Meines läuft sogar wenn ich schlafen gehe, damit ich mich nicht verirre und das Schlafzimmer finde. Rolleyes
Zitieren
#5
Servus ande... Gruß ausm Westen!

@ Herr Inschpekta: Schot (Leine), net Schott (Wand) Smile
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#6
Pazifik schrieb:Servus ande... Gruß ausm Westen!

@ Herr Inschpekta: Schot (Leine), net Schott (Wand) Smile
Danke für den Hinweis. Ich hab ihn mir erspart, weil ich nicht immer als der gscheiteste dastehen will. Aber einen Schottbruch wünsch ich sicher keinem.....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
Hallo andeunaldo,

auch einen Gruß aus dem äußersten Westen!
Zitieren
#8
herzlich willkommen (und verzeih bitte dass ich deinen nick bei den letzten beiden logs falsch geschrieben haben...)

Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#9
Gruß !!

...jetzt weiß ich auch wer da so seine Spuren in meinen caches hinterlassen hat, ihr wart recht aktiv da im osten in letzter Zeit.

LG
Defenseless
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#10
mausbiber schrieb:herzlich willkommen (und verzeih bitte dass ich deinen nick bei den letzten beiden logs falsch geschrieben haben...)

Big Grin Big Grin

hallo!
kein problem, das wortungetüm ist leicht erklärt. AN DEr UNteren ALten DOnau. Meine bevorzugte laufstrecke und (jaaaaaa) mein wohnort!
Viele liebe Grüße,
Leopold (immer noch andeunaldo)
Zitieren
#11
andeunaldo schrieb:
mausbiber schrieb:herzlich willkommen (und verzeih bitte dass ich deinen nick bei den letzten beiden logs falsch geschrieben haben...)

Big Grin Big Grin

hallo!
kein problem, das wortungetüm ist leicht erklärt. AN DEr UNteren ALten DOnau. Meine bevorzugte laufstrecke und (jaaaaaa) mein wohnort!
Viele liebe Grüße,
Leopold (immer noch andeunaldo)
Danke für die Eselsbrücke. Jetzt merk ich mir das Ding sicher auch leichter....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: