Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleine Frage zu gmail
#1
Hi Gemeinde!

Bei euch gibt es doch sicherlich genügend, die sich mit gmail auskennen. Gibt es bei der Weboberfläche irgend eine Möglichkeit wie man zu einer "klassischen Ansicht" kommt?

Und zwar meine ich das so: Von Haus aus stellt gmail die Mails quasi als "Threads" dar. dH ein Maildialog zwischen mir und Person Z wird als einiziger Eintrag und meinen Antworten angezeigt. Ich persönlich bin da halt doch eher "old fashioned" und würde es bevorzugen wenn jedes Mail separat angezeigt wird und vor allem die von mir gesendeten Mails sich nicht im Posteingang befinden. :/

Ich bin gespannt ob ihr was wisst. Ich hätte leider nix gefunden.

Danke

Tweezer
Zitieren
#2
öhm, bei meinem äkaund sind weder die gesendeten mails im posteingang, noch ist eine newsreaderartige ansicht aktiviert. hmm strange.
möglicherweise liegts auch daran, dass ich mails nicht via web verwalte, sondern via portable_thunderbird am usbstick, wobei ich nicht denke, dass imap-einstellungen am pTB webeinstellungen beieinflussen können/sollten.

hab nur grad auf grund deiner anfrage mal via web reingeschaut und da is es so wie oben beschrieben ....
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#3
Da gibt es keine Möglichkeit, im Webinterface schaut es immer so aus, das lässt sich auch nicht ändern. Mich hat es anfangs auch gestört, aber mittlerweile habe ich mich so daran gewöhnt, dass ich es als störend empfinde, wenn ich in der Firma vor meinem Outlook sitzen muss.

Wenn es wirklich so störend für Dich ist, dann verwende einen Mailclient via IMAP und lass das Webinterface nur für Notfälle für unterwegs.
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#4
Ok, danke für die Info. Wenn man das wirklich nicht ändern kann, werde ich mich wohl daran gewöhnen müssen. Smile Sollt ja wohl zu schaffen sein. Wink *g*

Tweezer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das kleine Lamperl ... termite2712 12 2.894 04.Dec.2009, 09:53
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: