Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20100528 Rudeldriving: Suche Mitfahrgelegenheit nach Zell/See
#1
Exclamation 
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach Zell am See für Freitag Nachmittag!
Abfahrt von wo auch immer im Wiener Raum etwa 15:00 bis 16:00 Uhr. Eventuell auch zu einer anderen Zeit.

Wer hat in seinem Cachemobil ein Plätzchen frei für einen gestrandeten Projektleiter?
Ich reise mit kleinem Gepäck und habe ein Tschi-Pi-Ess mit.

Bitte um Antwort hier oder per PN oder Mail.
Vielen Dank
a.o.a.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
#2
Sorry, wir fahren schon heute dorthin sonst hättest du mitfahren können.
LG, bis morgen BS
Lg, Birdy
#3
Diese Gelegenheit sollte man nützen: da gäbe es dann vielleicht mal ein richtiges Brodogoll vom Event ... Wink
#4
(27.May.2010, 07:06 )Termite2712 schrieb: vielleicht mal ein richtiges Brodogoll vom Event ... Wink

Die Hoffnung stirbt zu letzt. Wink Wir (Marille und ich) würden zwar morgen fahren, doch bereits um 14:00 (und dann auch nicht direkt nach Zell, sondern zuerst nach Tirol).

Zur Not könntest du ja auch hier oder hier anfragen.

Tweezer
#5
bei mir wär auch wieder ein Plätzchen frei - Startkoordinaten sind dir ja bekannt Wink Genaue Uhrzeit hab ich mit firefrogger noch nicht ausgemacht, aber ich dachte an den frühen Nachmittag - da können wir uns ja noch alle zusammentelefonieren.

Wenn du bei mir mitfahren willst, ruf mich bitte heute abend ab ca. 18 Uhr an für die Details!
Achja: ich fahr im Prinzip direkt hin, hol nur wieder firefrogger in der Hinterbrühl ab
Gloria Gaynor, October 1978!
#6
Vielen Dank an alle für die gut gemeinten Tipps Dodgy und an frigschneck im Besonderen für sein Mitfahr-Angebot! Smile

Inzwischen hat sich die Situation aber dahin geändert, dass ich mit meinem Freund WolfgangS zwar nach Zell am See fahren kann, er aber am Sonntag nicht zurückfährt, sondern gleich draußen bleibt.

Somit suche ich ab sofort eine Mitfahrgelegenheit für die Rückreise!
Schön wäre eine Abfahrt von Zell am Sonntag am späten Nachmittag/Abend. Je nach Wetter kann natürlich auch eine frühere Zeit sinnvoll sein.

Eventuell ist auch ein Aktiv-Aufenthalt unterwegs oder die Rückfahrt übers Deutsche Eck eine Option. Wir fahren ja nicht nur zum Vergnügen herum!

Vielleicht ergibt sich ja schon was im Vorfeld oder ich quatsche euch vor Ort an. Zur Not bleibt mir noch, Tweezers Tipp zu folgen und mit der Bahn zu fahren.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
#7
Leider kann ich dir keine Rückreise anbieten, ich musste gerade erst eine harte Entscheidung treffen und fahre jetzt leider ganz kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen nicht zum Event Sad
Gloria Gaynor, October 1978!
#8
(27.May.2010, 18:08 )frigschneck schrieb: Leider kann ich dir keine Rückreise anbieten, ich musste gerade erst eine harte Entscheidung treffen und fahre jetzt leider ganz kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen nicht zum Event Sad

Na, geh! Das ist echt schade!

Obwohl bei der Wetterprognose... :angry:
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: