Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Geocaching Ausweis?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
a must have
25.81%
8 25.81%
fuck off
29.03%
9 29.03%
no comment
29.03%
9 29.03%
Ich will nur raunzen
16.13%
5 16.13%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausweispflicht für Geocacher?
#1
Wink 
Nachdem unsere Lieblingsnachbarn anscheinend auf Auweise stehen welche eine gewisse Akkreditierung vorgaukeln und mich die Sache sehr belustigt, möchte ich euch dies auch nicht vorenthalten.

Benny aus Aufganistan hmm... Germany

Geocaching Ausweisgenerator
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#2
zur Not möcht ich alles abstreiten können ;-)
Zitieren
#3
Genau. Und wer von der GeCaPo ohne Ausweis beim Cachen angetroffen wird, wird wegen illegalen Cachens verhaftet
Zitieren
#4
Die GECAPO muss sich aber auch ausweisen können. Da gibts aber eh schon spezielle Dienstausweise beim entsprechenden Käsch.
Übrigens: wo ist die obligatorische Auswahl "ich will nur raunzen"?
Zitieren
#5
(27.May.2010, 12:05 )Termite2712 schrieb: Die GECAPO muss sich aber auch ausweisen können. Da gibts aber eh schon spezielle Dienstausweise beim entsprechenden Käsch.

Wo gibt's den entsprechenden Cache? Wink *fg*

Tweezer
Zitieren
#6
Und was mach ich wenn ich ned aussehe wie Benny aus Afg...
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#7
(27.May.2010, 12:08 )Tweezer schrieb:
(27.May.2010, 12:05 )Termite2712 schrieb: Die GECAPO muss sich aber auch ausweisen können. Da gibts aber eh schon spezielle Dienstausweise beim entsprechenden Käsch.

Wo gibt's den entsprechenden Cache? Wink *fg*

Tweezer

In Wien Wink
derzeit (noch) deaktiviert
Zitieren
#8
wenn i nur wüßt was das f*u*c*k o*f*f bedeuted. sonst würd ich mir den "ich will nur raunzen" punkt wünschen Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#9
(27.May.2010, 12:28 )Termite2712 schrieb:
(27.May.2010, 12:08 )Tweezer schrieb:
(27.May.2010, 12:05 )Termite2712 schrieb: Die GECAPO muss sich aber auch ausweisen können. Da gibts aber eh schon spezielle Dienstausweise beim entsprechenden Käsch.

Wo gibt's den entsprechenden Cache? Wink *fg*

Tweezer

In Wien Wink
derzeit (noch) deaktiviert

Ach ja, da war ja was. Wink *gggg* Ein Reload oder ein neuer GECAPO hätt auch irgendwas Wink

Tweezer
Zitieren
#10
Kommt Zeit, kommt GECAPO(Cache) - werde mal mit dem Owner sprechen.
Zitieren
#11
Ich hab ihn mal inkognito (sic! Ausweispflicht?!?!) auf die Watchlist gesetzt. Wenn man dort ganz harmlos eine Note hinterlässt, wird man ja gleich von einer gewissen "Abt.2" als "Proband" denunziert. Soweit kommt's noch, da bleib ich lieber hier im Forum, wo mir sowas siiiicher nicht passieren wird Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#12
(27.May.2010, 15:42 )viennacache schrieb: Ich hab ihn mal inkognito (sic! Ausweispflicht?!?!) auf die Watchlist gesetzt. Wenn man dort ganz harmlos eine Note hinterlässt, wird man ja gleich von einer gewissen "Abt.2" als "Proband" denunziert. Soweit kommt's noch, da bleib ich lieber hier im Forum, wo mir sowas siiiicher nicht passieren wird Big GrinBig GrinBig Grin

Sind sie sich ihnen da auch ganz sicher? Tongue Big Grin
Zitieren
#13
(27.May.2010, 12:58 )mausbiber schrieb: wenn i nur wüßt was das f*u*c*k o*f*f bedeuted. sonst würd ich mir den "ich will nur raunzen" punkt wünschen Big Grin

"fuck off", frei übersetzt "verpiss dich" oder um Sachverhalte als extremer zu kennzeichnen. „Fuck“ oder „fucking“ wird oft mit „verdammt“ oder „scheiß- .....
*Quelle Wiki*

naja wollte einfach dem *raunzen* ein weiteres Ventil geben
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#14
(27.May.2010, 16:42 )yeolino schrieb: naja wollte einfach dem *raunzen* ein weiteres Ventil geben

na geh .... "ich will raunzen"-Option ist doch schon ungeschriebenes Gesetz hier....
Zitieren
#15
kanns jetzt nicht mehr hinzufügen für die Raunzer oder?
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#16
Doch... :-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#17
EEEEndlich ist der Cacher-Pass da!Wink
Ich dachte das funktioniert nur bei Monatsnetzkarten, Führerscheinen, Reisepässen, Schecks und dergleichen!Big Grin

Was bitte bringt ein Ausweis, der selbst ausgedruckt wird?

Folgendes Szenario:
Heans, mia san vo da Käschizei (Ausweis wird vorgezeigt)
Mia hamm an Durchsuchungsbefehl fia Ihrn Gartn, Wiederstand Zwecklos!
Gengens weida, Herrschaften, gengens weida, hier gibts nix zun segn!


Future is now
....treu dem Tiroler Adler
Zitieren
#18
(27.May.2010, 18:13 )entmuggler schrieb: Heans, mia san vo da Käschizei (Ausweis wird vorgezeigt)

Mooooooment!
Was, bitte, ist die "Käschizei"? Huh
Es gibt nur die GECAPO und dieser Begriff hat sich mittlerweile schon etabliert (siehe auch Forenlexikon) Cool

Alsdern, verbringen sie sich nun zum Lexikon, studieren sie sich die dortigen Begriffe und tun sie nicht andere Begriffe für unsere Probanden verwenden tun Dodgy Big Grin
Zitieren
#19
ich will, ich will, ich will!!!
ja, am besten mit der ecard und meiner bankomatkarte in einem. dazu noch gleich die kreditkarte auch mit drauf. optimal!!!
und dazu muss noch ein biometrisches profil, ein möglichst dämliches foto und ein foto des primär genutzten gps-gerätes drauf sein. mit der karte bekommt man zwar nix, aber cool wäre es :-)
achja, beglaubigt muss das ganze von einem reviewer werden - gaaaanz vergessen...
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Zitieren
#20
(27.May.2010, 16:53 )yeolino schrieb: kanns jetzt nicht mehr hinzufügen für die Raunzer oder?

zar spät ... jetzt kann i nimmer raunzen Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: