Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10 Dosen fehlen, in Zell am Mega
Sad 
Gerade wurden 10 Dosen disabelt.

Mit der Meldung:
'wird für das Mega-Event nicht online sein'

Ich finde so was nicht nett.
Jetzt fehlen mir 10 DriveIn :-(.

mfg ms-fk
super/nutzlose disabel-aktion. 80% der ankommenden premiumcacher werden die Dosen wohl schon in einer Query runtergeladen haben
... und viele davon haben sowieso ALLE Caches in Österreich / Europa / der ganzen Welt / dem Universum in PQs immer und überall dabei Wink
(27.May.2010, 20:58 )ms-fk schrieb: Gerade wurden 10 Dosen disabelt.

Mit der Meldung:

mfg ms-fk

Huch...
Und was willst mit deinen needs maintenance logs bei seinen anderen erreichen?
Wolltest irgendwie witzig sein? Huh
thomas
@
divingbrothers.at

geht die sonne auf im westen,
musst du deinen kompass testen!

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
(27.May.2010, 21:41 )divingbrothers schrieb:

Mit der Meldung:

Huch...

Die hat er vergessen zu disabeln,... wenn dann alle.
warum?

vielleicht hält er die bei Kirchen und mitten auf einer Wiese für sensibler
thomas
@
divingbrothers.at

geht die sonne auf im westen,
musst du deinen kompass testen!

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
(27.May.2010, 21:52 )divingbrothers schrieb: warum?

vielleicht hält er die bei Kirchen und mitten auf einer Wiese für sensibler

Wir werden es uns ansehen ;-)
in meinen pocket queries sind sie aktiv. wenns ie da sind und mir vor Ort in die hand gereicht werden werd ich sie auch loggen ;-)

da hätt ma halt a bissl früher draufkommen müssen...
(27.May.2010, 21:41 )divingbrothers schrieb:

Mit der Meldung:

mfg ms-fk

Huch...

Nein, nein, das ist schon ok!
Zum Glück haben wir ja unseren ms-fk, der immer aufpasst, dass alles mit rechten Dingen zugeht. :confused:

Und nach der Vormachtstellung im Rheintal macht er sich nun auch in Rhaustal wichtig... Big Grin
Dodgy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
(27.May.2010, 22:41 )alex.of.austria schrieb: Nein, nein, das ist schon ok!
Zum Glück haben wir ja unseren ms-fk, der immer aufpasst, dass alles mit rechten Dingen zugeht. :confused:

Und nach der Vormachtstellung im Rheintal macht er sich nun auch in Rhaustal wichtig... Big Grin
Dodgy

Ich kann mir schon vorstellen, das es den Cachern aus Zell und Umgebung wurscht ist wenn da ein paar Cache disabelt sind.
Die haben die meisten ja eh schon geloggt.
Ich bin nun aber nur dieses Wochenende dort und muss feststellen das 10 Cache knapp vor Abreise ( GPS, PDA, NAVI,... waren schon vorbereitet ) disabelt werden.
Ich finde so was einfach nicht nett,... Das einige Cache die Flut an Cachern nicht überleben wird war schon vor Wochen klar.
Also hätte man die entsprechen Cache schon früher disabeln können.
Oder den Cache für die Menge an Cachern fit machen können.
Aber gleich 10 Cache und alle vom gleichen Owner und Cache mitten im Dorf, wo sicher keine Wiese ist ???
Die Anfrage an den Owner ist wie üblich auch nicht beantwortet worden.

Ich hab immer Ersatz Loggbücher dabei,...
Also bis bald in Zell am Mega.

mfg ms-fk
(27.May.2010, 22:59 )ms-fk schrieb: Ich finde so was einfach nicht nett,... Das einige Cache die Flut an Cachern nicht überleben wird war schon vor Wochen klar.

Und ich finde deine zynischen NM-Logs bei den aktiven Caches von ihm nicht nett.
(28.May.2010, 07:07 )Termite2712 schrieb:
(27.May.2010, 22:59 )ms-fk schrieb: Ich finde so was einfach nicht nett,... Das einige Cache die Flut an Cachern nicht überleben wird war schon vor Wochen klar.

Und ich finde deine zynischen NM-Logs bei den aktiven Caches von ihm nicht nett.

Netter als 10 Cache zu disabeln.
Nut weil die Caches disabled sind, kann man sie ja trotzdem holen, ich nehme ja nicht an, dass er die Dosen eingesammelt hat..
Ansonsten bringt das herumweinen eh nix!
TFTC!
Falkenflieger
www.kontinentalradeln.at
(28.May.2010, 07:11 )ms-fk schrieb:
(28.May.2010, 07:07 )Termite2712 schrieb:

Netter als 10 Cache zu disabeln.

Das siehst aber nur du so!

Außerdem warum raunzt du? Es sind eh nur Drive-Ins betroffen!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Es gibt doch wohl außer den 10 Dosen noch ein paar Hundert andere. Die kannste doch eh nicht alle machen
Wahnsinn!
10 Dosen weniger!
In Worten: ZEHN! Sad

Wie sagt ein sehr geschätzter Kollege immer: "Wie werden alle sterben!"
Dodgy Dodgy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
also i überleg jetzt echt ob ich überhaupt hinfahren soll zum Mega!Angel
Warum hat er die überhaupt disabelt?
Ich hab noch nie von einem Cacher gehört, der nicht will dass seine eigenen Caches gefunden werden!
Ich freu mich immer wenn ein Event in der Nähe ist, denn da verzeichnen meine eigenen Caches auch mehr Funde!
[Bild: stat.aspx?id=10084800]
Ich kann es aus den Erfahrungen des letzten Megaevents schon verstehen. Falls der Cache überhaupt noch da ist, braucht er mit Sicherheit Wartung. Beim letzten Event waren so viele Cacher in der Stadt unterwegs, das praktisch keine Dose gesucht werden musste. Es war immer schon einer da, der sie in der Hand hatte. Der nachfolgende konnte gar nicht mehr im Detail wissen wo und wie die Dose versteckt war.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
(28.May.2010, 19:45 )RauGeo schrieb: Ich hab noch nie von einem Cacher gehört, der nicht will dass seine eigenen Caches gefunden werden!

Na, dann zeig ich mal auf.

Kommt IMHO auch darauf an, won wem und bei welcher Gelegenheit die Caches besucht werden.
a) wenn Horden von Cachern im zuge von Punktegeieraktionen darüber herfallen
b) wenn Horden von Newbies aufgrund dubioser Werbestrategien (NÖ-Werbung, Täglich Alles, Österreich, Patrone oder wie die ganzen Revolverblattln heissen) den Drang haben, mal kurz einen auf Indiana Jones zu machen ...
Ich versuche, den übermässigen Andrang durch den MOC-Status etwas einzudämmen und sollte ein Megaevent in Wien stattfinden, würde ich mir auch überlegen, exponierte Döschen währenddessen zu entfernen.
Aber das wurde bereits in anderen Freds hier diskutiert.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: