Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fussballfieber
#21
(01.Jun.2010, 21:47 )Charliemike schrieb: zwei runden Sachen kann ich schon was abgewinnen Big Grin

JA ich will...ähm attend!!!!!!!!!!!!!!!!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#22
Ich hab natürlich von dem hier gesprochen
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...d5b67136be
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#23
Das ist aber nur eine! Wo ist die Zweite?
Zitieren
#24
Fussball

Vierundvierzig Beine rasen
durch die Gegend ohne Ziel,
und weil sie so rasen müssen,
nennt man das ein Rasenspiel.

Rechts und links stehn zwei Gestelle,
je ein Spieler steht davor.
Hält den Ball er, ist ein Held er,
hält er nicht, schreit man: "Du Toooor!"

Fußball spielt man meistens immer
mit der unteren Figur.
Mit dem Kopf, obwohl's erlaubt ist,
spielt man ihn ganz selten nur. Wink

Heinz Erhardt
Liebe Grüße
MurliBrumm [Bild: smilie_op_039.gif]
Zitieren
#25
Kann sich noch jemand an den legendären Wahrsage-Kraken Paul erinnern ? Der wurde jetzt als Kuh Yvonne wiedergeboren... Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#26
apropos fussballfieber:

ob die muhmuh auch den meistertitel in der 1. landesliga vom sc retz und somit nach 14 jahren in der 1. landesliga den aufstieg in die regionalliga ost vorausgesagt hat??!! zur erinnerung die dritte liga des landes!!!

es hat sie halt leider keiner gefragt ;-)

ich sag euch, es macht deutlich mehr spass und bereitet weniger schmerzen, sich die retzer anzusehen als irgendeinen bundesligaverein oder das nationalteam :-)
Zitieren
#27
Was da Mani ned alles schaft, mit einer Weintruppe in die Ostliga.

Zitieren
#28
Habe heute eine Einladung zu einem Event im Juni bekommen, bei dem irgendein EM-Match bekommen.
Habe nur angenommen, da dieses Match dann live von Scheuber und Maurer kommentiert wird und es ein gutes Buffet gibt :-)
Zitieren
#29
Wenn es um Heineken Werbungen und Österreich geht, haben wir das:

http://www.youtube.com/watch?v=Z3oMEm1SPK4

Es geht hier zwar um ein Klischee, es kommt aber dennoch witzig rüber.
Was übrigends bei allen Heineken Werbefilmen so ist.
Zitieren
#30
(08.Jun.2012, 09:26 )dalou_74 schrieb: Wenn es um Heineken Werbungen und Österreich geht, haben wir das:

http://www.youtube.com/watch?v=Z3oMEm1SPK4

Es geht hier zwar um ein Klischee, es kommt aber dennoch witzig rüber.
Was übrigends bei allen Heineken Werbefilmen so ist.

Ich bin wohl zu blöd, um die zu verstehen. Blush
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#31
(08.Jun.2012, 09:30 )HUD1008 schrieb: Ich bin wohl zu blöd, um die zu verstehen. Blush

Du bist nicht alleine ... Blush

Da gibbet noch einen anderen Rudi zu dem Thema:
http://www.youtube.com/watch?feature=end...KFu-TIF2VQ
(den Zusammenhang mit Fussball verstehe ich aber auch nicht)
Zitieren
#32
es geht um das Klischee, dass wir hier in Österreich uns das halbe Jahr mit langweiligen, Heidi- klischeemäßigen Bergbauernzeug beschäftigen, und wenns dann endlich schneit, die Touristen ausnehmen, unser Burschen als schmierige Schilehrer Party machen etc..
So nach dem Motto: Wir feiern nur im Winter, wenns schneit, im Sommer sind wir fad.
Zitieren
#33
(08.Jun.2012, 10:44 )Zweiauge schrieb: So nach dem Motto: Wir feiern nur im Winter, wenns schneit, im Sommer sind wir fad.

Naja, da gibbet aber ein Video von der Österreich Werbung, das ganz anderes besagt :-)))

Das darf man aber hier nicht verlinken, sonst gibbet pöse Punkte Tongue
Zitieren
#34
(08.Jun.2012, 10:44 )Zweiauge schrieb: es geht um das Klischee, dass wir hier in Österreich uns das halbe Jahr mit langweiligen, Heidi- klischeemäßigen Bergbauernzeug beschäftigen, und wenns dann endlich schneit, die Touristen ausnehmen, unser Burschen als schmierige Schilehrer Party machen etc..
So nach dem Motto: Wir feiern nur im Winter, wenns schneit, im Sommer sind wir fad.

Ah, okay. Danke. Ich hab mich noch gewundert, warum es da im Sommer (ist ja immerhin alles grün) plötzlich zu schneien anfängt.
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#35
Die Halbfinal-Kriege sind geschlagen, wir befinden uns vor dem Finale der Fußball-Europameisterschaft 2012. Welche Erkenntnisse sind aus dem bisherigen Geschehen zu gewinnen ?

Der Unterschied zwischen Petr Čechs und Cristiano Ronaldos Frisur ist im Grunde nur der Kinngurt. Aber Ronaldo ist ja sowieso nur mehr am Weinen wegen der Ungerechtigkeit des Elfmeterschießens – mit seinen Tränen fixiert er seine Frisur. Weil normalerweise benutzt er ja Pattex als Haargel. Apropos Ronaldo… seine Freistoß-Pose mache ich immer vorm Klo. Aber ich treffe öfter.

Die Deutschen und die Italiener kämpften ja aus reiner Nächstenliebe so verbittert. Keiner wollte dem anderen ein Finale gegen Spanien zumuten.

Die Engländer hätten wieder einmal lieber MAOAM anstelle des Elfmeterschießens wählen sollen. Dass sie auf ein Elfmeterschießen hingearbeitet haben, beweist ihre genetische Verwandtschaft mit den Lemmingen. Aber was will man von einem Land, dessen bester Stürmer Wayne Rooney die gleiche Frisur hat wie meine Füße ?

Griechenland traf im Viertelfinale auf seinen Sponsor Deutschland. Als ich das Ergebnis von 4:2 hörte, glaubte ich schon, das wäre jetzt der festgelegte Wechselkurs für die Drachme. Aber man soll sich nicht über Griechenland lustig machen – statistisch bezieht einer der elf Spieler Blindengeld. Vermutlich der Tormann.

Bezüglich der Deutschen nur soviel: Merkel sieht beim Jubeln aus wie ich bei einem Bandscheibenvorfall.

Ist nach den Ausscheiden der Schweden mit Preiserhöhungen bei IKEA zu rechnen? Vermutlich berichtigen sie nur die Aufbauanleitungen nicht.

Es wurde auf Gras gespielt, was normalerweise für Holland eindeutigen Heimvorteil bedeutet. Hat denen aber herzlich wenig genutzt.

Witze über die kroatische Nationalmannschaft sind weder lustic, noch witzic, sondern einfach nur peinlic.

Ws mich zur österreichischen Nationalmannschaft bringt: die könnten mich ruhig auch mal mitspielen lassen – nicht weil ich so gut mit dem Ball bin, aber mindestens so bewegungsoriginell wie der Arnautovic.

Ich wollte ja an sich öfter was live bei den Spielen der Österreicher in der Qualifikation schreiben, aber das geht nicht, weil meistens habe ich beide Hände vor den Augen oder auf dem Kopf. Und warum schafft es der ORF, bei einer Übertragung den Ton von Vuvuzelas, aber nicht den von einfältigen Kommentatoren zu unterdrücken ? Die Interviews mit Herbert Prohaska sind nur als Stummfilm zu ertragen. Vorzugsweise auch ohne Bild.

Bezüglich der Schiedsrichterleistungen bei dieser EM nur soviel: wenn ich mein Ohr ganz nah an Torrichter halte, kann ich die vielen Geldscheine rascheln hören.

Ich lief übrigens auch mal 90 Minuten einem Ball hinterher. Dann gaben ihn mir die Nachbarskinder zurück. Nein, stimmt nicht – ich kann so gut grundlos umfallen, ich bin schon praktisch Profifußballer. Vermutest du an der Billa-Kasse, dass ein Fußballprofi vor dir ist, berühre ihn leicht von hinten. Wälzt er sich am Boden, hattest du Recht.

Aber Fußball ist sowieso fad geworden – ich kann den Sport erst wieder ernst nehmen, wenn mit “letzter Mann ist Goalie” und “drei Corner ein Elfer” gespielt wird.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#36
(29.Jun.2012, 09:28 )Lachwurzn schrieb: ... und “drei Corner ein Elfer” gespielt wird.

Ich bin dagegen. Da hätte es für die Männer rund um Andrea Pirlo gestern schelcht ausgeschaut.
Statistik: Deutschland - Italien
Torschüsse: 15 bzw. 10
Fouls: 13 bzw. 19
Eckbälle: 14 bzw. 0
Abseits: 0 bzw. 2
Ballbesitz: 54 bzw. 46 Prozent
Zitieren
#37
Normalerweise ist mir Fussball Jacke wie Hose, aber gestern musste ich mir das Spiel aus folgenden Gründen geben:
- es gab ein tolles Grillbuffet (Spareribs, Beercan Chicken, Steckerlfisch, ...)
- viele gute Getränke
- eine tolle Moderation des Spieles von Florian Scheuber und Thomas Maurer
- nette Giveaways ...

Cool
Zitieren
#38
http://www.der-postillon.com/2012/07/bit....html#more
Zitieren
#39
(04.Jul.2012, 09:14 )termite2712 schrieb: http://www.der-postillon.com/2012/07/bit....html#more

"Wer war eigentlich 2012 Europameister?"
"Du fragst Sachen. Kann ich mich echt nicht mehr erinnern."


Ist doch letztlich egal - dieser EM-Titel hält ohnehin nur bis zum 21.12.2012. Angel



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: