Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2010-09-03 Seeboden - die Schatzinsel am Millstätter See
#1
Grüß EuchRolleyes
Hab mich gestern für das Event angemeldet, und habe dabei gesehn das einige vom forum hier auch dabei sind. Möchte einfach nur wissen ob Ihr bei diversen Veranstalltungen (Bootfahren, Ritteressen) angemeldet seid oder Ihr euch anmeldet, ob Ihr schon ein Quatier habt oder im Zelt übernachtet, wann Ihr anreist usw.. Sind zwar noch 3 Monate Zeit, aber vielleicht habt Ihr ja noch vorschläge, ideen oder tippes.
Dankeschön

Zitieren
#2
Nachdem Pinzgau aus Termin- und Gesundheitsgründen nicht klappte, wäre das natürlich die Megainitiative für diese Jahr!
Zitieren
#3
wann ist denn der event, gibts nen link?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#4
@ Bootfahren: ja
@ Ritteressen: nein
@ Quartier: ja (privat - wir haben eine Wohnung in Nordslowenien)
@ Zelt: nein (mein Kreuz .... au weh o weh o weh Wink)
@ Anreise: voraussichtlich am Freitag nachmittag/abend nach Nordslowenien (noch nicht zum Event selbst)

Grundsätzlich:
werden wir voraussichtlich nur bei der Bootsfahrt und bei der Abendveranstaltung am Samstag dabei sein. Dem Megapunktegeierdosenabstaubrummel werden wir tunlichst ausweichen und vorausssichtlich nach Italien oder ins Soca-Tal flüchten.
(02.Jun.2010, 06:10 )mausbiber schrieb: wann ist denn der event, gibts nen link?

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...a31fc65b36
Zitieren
#5
Ich bin auf jeden Fall dort. Teilnehmen werde ich an allem, zu was mich mein Special-Guide anmeldet Wink Und nächtigen werde ich wie Termite auch privat, denn schließlich gehört der Spacial-Guide ja zur Familie Wink
Über die Anreise habe ich noch nicht wirklich nachgedacht, aber wahrscheinlich werde ich zwei Urlaubstage "opfern", am Freitag anreisen und am Montag zurück fahren.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#6
das ist ja schon mal was, anreise hab ich auch entweder Freitag Vormittag oder Donnerstag Nachmittag, und im Gebiet Villach ein wenig suchen gehn, wen meine Famiilie mitfährt schlaf ich bei den Schwiegereltern nähe Villach, wen sie mich allein auf die Reise schicken hab ich noch mitfahrgelegenheiten. Seid Ihr für den Boottrip schon angemeldet?

Zitieren
#7
Wir sind dort, zumal ja wieder der glatzerte Promicacherzwerg dabei sein wird.
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#8
(02.Jun.2010, 09:25 )Schnuffls schrieb: Wir sind dort, zumal ja wieder der glatzerte Promicacherzwerg dabei sein wird.

Wie schreibst du von Eurer Heiligkeit? Blush
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#9
Für Nacht-Caches hatte ich bisher noch nicht viel übrig, da ich es nicht in Ordnung finde, wenn Menschen, ausgerüstet mit SCHEINWERFERN, des nächtens im Wald herumtrampeln. Und nach Reflektoren suchen, die mit Gewalt an Bäumen befestigt wurden.
Und dann heisst es für dieses Event:
Nacht Cachen - Die Koordinaten werden um ca. 21.30 Uhr freigeschalten, danach geht’s im GROSSRUDEL los…
Was das Hobby Geocaching betrifft gibt es für mich kaum noch abschreckenderes!
Zitieren
#10
das mit dem nachtcache finde ich auch ein wenig seltsam bzw. abschreckend, ev. wird das noch geändert...

ansonsten werde ich wahrscheinlich teilnehmen, muss ja auch einmal ein mega erleben :-)
Zitieren
#11
Ist ja gar kein Megaevent..
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#12
(03.Jun.2010, 07:22 )Schnuffls schrieb: Ist ja gar kein Megaevent..

Ist aber als solches ausgelegt. Hoffentlich wirds eins.

Mal sehen.
Zitieren
#13
(03.Jun.2010, 07:38 )Vagabund schrieb:
(03.Jun.2010, 07:22 )Schnuffls schrieb: Ist ja gar kein Megaevent..

Ist aber als solches ausgelegt. Hoffentlich wirds eins.

Mal sehen.

das hängt halt auch von euren 'will attend' logs ab. also leute! wenn ihr einen zweiten mega-event in ösistan 2010 haben wollt, dann bekundet euer interesse durch ein 'WILL ATTEND'.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#14
ab wann ist ein event ein megeevent? nachtcaches find ich nicht so schlecht, aber eben nur im kleinen rahmen, zu 2 oder max zu 3. einen bisher im rudel gemacht, naja war lustig aber wen einer mit der lampe vorgeht und 10 folgen ihm, dann ist da etwas falsch.

Zitieren
#15
Megaevent ist es wenn mehr als 500 Teilnehmer dort waren (500 Accounts haben ein attended gepostet, Familienmitglieder zählen so sie keinen eigenen Account haben nicht)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#16
50 sinds ja schon - reicht aber wohl auch wenn 50 Leute im Großrudel durch den Wald hirschen Smile
An ein Mega glaub ich hier aber eigentlich nicht.
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#17
(03.Jun.2010, 09:25 )Jeeper.at schrieb: Megaevent ist es wenn mehr als 500 Teilnehmer dort waren (500 Accounts haben ein attended gepostet, Familienmitglieder zählen so sie keinen eigenen Account haben nicht)

So isses net ganz.
Groundspeak genügt es, wenn sich 500 Personen angemeldet haben. Das können auch dann weniger will attend logs sein. Sowohl im Zuge der GEO-FORTRESS als auch bei den Vorbereitungen zum Pinzgau Event wurde mir das von Bodensprech mehrmals so bestätigt.

Derzeit halten die Organisatoren angeblich so bei 80 - 90 angemeldeten Personen. Also ein Fünftel bis zum Mega ist bereits fast geschafft. Es liegt an uns (=der Community) daraus ein Mega zu machen oder nicht .... das PRogramm ist jedenfalls einem Mega-Event würdig.

Wegen des Nachtcaches: Ich würde nicht wegen eines Nachtcaches, den ich ohnehin nicht machen will die Teilnahme am Event verweigern. Ich muss ja den Nachtcache nicht machen bzw. gehe ich davon aus, dass man dort nicht gefesselt und zwangsweise mitgeschleppt wird. ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#18
d.h. wenn sich zur nächsten Dilberung mehr als 500 Leute anmelden und dann nur 70 wirklich hinkommen gibts dafür trotzdem das Mega-Icon?
Zitieren
#19
Will attend
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#20
Also einen Nacht-Massen-Auflauf finde ich auch recht entbehrlich für die Gegend dort - unabhängig von den Meldungen a la "brauchst ja ned hingehen" :confused:
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation 2010-05-28 Quartier für Mega-Event Pinzgau 2010 Tafari 3 1.994 20.May.2010, 12:05
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: