Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GC-Tour weg
#1
Tacho!

Grundsprech hat ja mal wieder umgestylt.Seitdem scheint bei mir auch GC-Tour nimmer auf.
Ob das Tool illegal ist oder nicht, sei dahingestellt und daß sich Grundsprech und madd.in nicht lieb haben wissen wohl auch alle.
Ich als PM benutze es sehr gerne,da es deutlich unkomplizierter ist als Routes und PQ´s zu bauen.Vorallem für "Spontancaching" das ich sehr gerne betreibe.
Am Anfang des Jahres war das Tool auch mal down, jedoch war es bald wieder verfügbar.
Weiß jemand von Euch da genaueres?

lg
suates
Zitieren
#2
Quelle: Geoclub

geht nicht mehr:
Geothumbs Version 3.2
GC Friends List Enhancements 3.0
GC VIP List 3.0
GCTour Version 1.94
Geocaching Waypoint Finder - v1.5
GTBLO Version 1.3
Geocaching Hide Disclaimer

geht teilweise:
GCVote Version 2.2c

geht noch:
GC Tidy 1.2
GC Google Map Enhancements 1.1
GCBBCode Version 1.24
GCComment Version: 0.1 rev 38
DecryptLocal Version 1
GeoKrety Toolbox 0.3.0
GC Gallery
GC logs'n'hints
GC Deutsch 14a WawaRev 9

An manchen Scripte wird schon gearbeitet, wie das bei GC Tour im Moment ausschaut kann ich nicht sagen.
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#3
Is wieder online....

lg
suates
Zitieren
#4
Die anderen Skripte werden sicher auch kurzfristig angepasst
Zitieren
#5
Nur traurig, dass man für solches Zeugs noch scripte braucht...... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: