Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Archivierten Cache veröffentlichen?
#1
Hallo,

Mir ist ein leichter foobar passiert, und zwar wollte ich einen Mystery archivieren und stattdessen an der gleichen Stelle einen neuen Multi anlegen. Damit ich den neuen Multi im Archive-Log vom Mystery erwähnen kann, hab ich zuerst den neuen Multi angelegt ... und dann fälschlicherweise gleich den Multi statt dem Mystery archiviert Sad Das Ergebnis: der alte Mystery ist archiviert, der neu Multi ebenfalls und scheinbar kriegen die Reviewer das nicht wirklich mit. Jetzt hab ich dem guten Tafari schon eine email (über geocaching.com) geschickt, das hat auch nicht wirklich geholfen ... hat wer eine Idee? Reviewer notes gibts auch schon ...

grüsse,

Martin

p.s. hier noch die Links:
Mystery (GC1KNJN, alt): http://www.geocaching.com/seek/cache_det...4604d07c63
Multi (GC2929B, neu): http://www.geocaching.com/seek/cache_det...63b1f3465e
Zitieren
#2
hab den multi aus dem archiv geholt
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#3
Danke vielmals ... das hat mich einen kleinen schritt weitergebracht - aber enablen lässt sich der cache nicht mehr, da kommt gleich ein

500 - Internal server error.
There is a problem with the resource you are looking for, and it cannot be displayed

grüsse,

Martin
Zitieren
#4
du willst ihn in die queue zum reviewen schicken?
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#5
genau ... aber irgendwie wollte das enablen nicht mehr, aber du hast das ja für mich erledigt, besten Dank nochmals!
Zitieren
#6
Das lag wohl eher daran, dass der Webserver von Bodensprech nicht immer das macht, was er machen soll und hat eher nichts mit dem Listing zu tun ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
(04.Jun.2010, 12:14 )preisl schrieb: ...foobar...

Big Grin

sorry Wink

http://de.wikipedia.org/wiki/Fauxpas
gruß m

Team MCDenifl

[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=34ade34...0760920800]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Archivierten Cache wieder freigeben. RauGeo 20 6.939 10.Nov.2010, 11:53
Letzter Beitrag: Hynz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: