Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zecken - gcticker
#81
(08.May.2012, 07:47 )cosheen schrieb: Ich habe in meinem Leben erst seeeeehr wenig Erfahrung mit Zeckenbissen gemacht. Bis ich zu Cachen begann. Rolleyes
Und irgendwie bild ich mir ein, dass es einfach immer mehr und mehr von diesen Viechern werden. Aber gut, das Gefühl hab ich bei Gelsen auch.

Das macht das Alter! Angel

Ab 25 nehmen wir unsere Umwelt viel deutlicher wahr.
Du bist doch schon 25, oder ? Big Grin


PS: Ich bin auch geimpft und frische regelmäßig auf. Meine Tochter hatte nach der letzten Auffrischung 2 Tage Fieber, gilt das in der Statistik schon als Nebenwirkung?
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#82
Weil ich gerade meinen GC-Ticker upgedatet habe: Am So war ich genau 15 min im Wiener Prater und hab mir seit dem schon drei Zecken entfernen dürfen.
Bisher war mein Rekord 2010 mit 9 Zecken, heuer schaut es schon gut aus, dass ich den Rekord brechen... Momentan steh ich bei 4.
Zitieren
#83
ich hab Sonntag eine Zecke bei mir entdeckt, noch nicht allzu vollgesaugt, und das obwohl ich es am Samstag nur bis zum Hofer ums Eck (mitten in der Stadt) und wieder nach Hause geschafft hab. Vermutlich hab ich sie aber schon seit Freitagnachmittag irgendwo mit mir rumgeschleppt, die konnte sich nur gut verstecken. Dann hab ich sie vermutlich vom Wiener Zentralfriedhof. Aber egal.
Zitieren
#84