Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zecken - gcticker
#81
(08.May.2012, 07:47 )cosheen schrieb: Ich habe in meinem Leben erst seeeeehr wenig Erfahrung mit Zeckenbissen gemacht. Bis ich zu Cachen begann. Rolleyes
Und irgendwie bild ich mir ein, dass es einfach immer mehr und mehr von diesen Viechern werden. Aber gut, das Gefühl hab ich bei Gelsen auch.

Das macht das Alter! Angel

Ab 25 nehmen wir unsere Umwelt viel deutlicher wahr.
Du bist doch schon 25, oder ? Big Grin


PS: Ich bin auch geimpft und frische regelmäßig auf. Meine Tochter hatte nach der letzten Auffrischung 2 Tage Fieber, gilt das in der Statistik schon als Nebenwirkung?
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#82
Weil ich gerade meinen GC-Ticker upgedatet habe: Am So war ich genau 15 min im Wiener Prater und hab mir seit dem schon drei Zecken entfernen dürfen.
Bisher war mein Rekord 2010 mit 9 Zecken, heuer schaut es schon gut aus, dass ich den Rekord brechen... Momentan steh ich bei 4.
Zitieren
#83
ich hab Sonntag eine Zecke bei mir entdeckt, noch nicht allzu vollgesaugt, und das obwohl ich es am Samstag nur bis zum Hofer ums Eck (mitten in der Stadt) und wieder nach Hause geschafft hab. Vermutlich hab ich sie aber schon seit Freitagnachmittag irgendwo mit mir rumgeschleppt, die konnte sich nur gut verstecken. Dann hab ich sie vermutlich vom Wiener Zentralfriedhof. Aber egal.
Zitieren
#84
(05.Jun.2012, 23:33 )Zweiauge schrieb: ich hab Sonntag eine Zecke bei mir entdeckt, noch nicht allzu vollgesaugt, und das obwohl ich es am Samstag nur bis zum Hofer ums Eck (mitten in der Stadt) und wieder nach Hause geschafft hab. Vermutlich hab ich sie aber schon seit Freitagnachmittag irgendwo mit mir rumgeschleppt, die konnte sich nur gut verstecken. Dann hab ich sie vermutlich vom Wiener Zentralfriedhof. Aber egal.
Alter Zeckenspruch: Frisches Blut ist besser als Konserven
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zecken im Dezember... BakaGaijin 22 12.419 10.Jan.2010, 10:01
Letzter Beitrag: eurosugar-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: