Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stegi starte schon mal das Auto ;) &
#1
Eumi ab Sonntag sollte du deine Eltern besuchen Wink

Der Grund ist ganz einfach - es werden ein paar Caches gelegt Tongue
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#2
Danke, dass du an mich gedacht hast beim Cachelegen. Cool

Umzugsbedingt komm ich vor lauter kisten- und kastenschleppen momentan leider gar nicht zum Cachen. Aber es werden wieder bessere Zeiten kommen und da freu ich mich schon auf einen Vorrat neuer Waldviertelcaches!
Zitieren
#3
Yeah - neue Caches braucht das Waldviertel!!! Big Grin
Schade nur, daß wir letztes Wochenende die Saison mit der Einwinterung des Hauses angeschlossen haben. Aber dieses Monat sind wir ja noch auf einem Bierseminar in Weitra - wenn's nicht gar zu weit von dort entfernt ist...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#4
Stegi schrieb:Yeah - neue Caches braucht das Waldviertel!!! Big Grin
Schade nur, daß wir letztes Wochenende die Saison mit der Einwinterung des Hauses angeschlossen haben. Aber dieses Monat sind wir ja noch auf einem Bierseminar in Weitra - wenn's nicht gar zu weit von dort entfernt ist...

Naja um nicht zuviel zu spoilern Allentsteig und Umgebung Wink
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#5
Janus101 schrieb:Eumi ab Sonntag sollte du deine Eltern besuchen Wink

Der Grund ist ganz einfach - es werden ein paar Caches gelegt Tongue
Na hoffentlich werden die dann auch vom Reviewer rechtzeitig veröffentlicht.....Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#6
Neue Caches im Woodquarter?
Da freut sich auch die Termite!
Zitieren
#7
Tafari schrieb:
Janus101 schrieb:Eumi ab Sonntag sollte du deine Eltern besuchen Wink

Der Grund ist ganz einfach - es werden ein paar Caches gelegt Tongue
Na hoffentlich werden die dann auch vom Reviewer rechtzeitig veröffentlicht.....Big Grin

Also, da mach ich mir keine Sorgen WinkTongue
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#8
Janus101 schrieb:
Tafari schrieb:
Janus101 schrieb:Eumi ab Sonntag sollte du deine Eltern besuchen Wink

Der Grund ist ganz einfach - es werden ein paar Caches gelegt Tongue
Na hoffentlich werden die dann auch vom Reviewer rechtzeitig veröffentlicht.....Big Grin

Also, da mach ich mir keine Sorgen WinkTongue

Na ja, offensichtlich hats leider doch nicht geklappt Sad
Heute fahren wir nach Weitra. Für Heuer ists der letzte Besuch im Waldviertel. Leider gibts die neuen Caches noch nicht.
Aber nächstes Jahr gehts weiter - da hab' auch ich schon schöne Plätze im Auge für neue Caches (z.B. ein Biercache in der ältesten Braustadt Österreichs Wink )
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#9
Stegi schrieb:.....Aber nächstes Jahr gehts weiter - da hab' auch ich schon schöne Plätze im Auge für neue Caches (z.B. ein Biercache in der ältesten Braustadt Österreichs Wink )
eh klar, der Stegi legt an Cache und schon handelt es sich wieder um eine Kommerzbombe..........Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#10
Tafari schrieb:
Stegi schrieb:.....Aber nächstes Jahr gehts weiter - da hab' auch ich schon schöne Plätze im Auge für neue Caches (z.B. ein Biercache in der ältesten Braustadt Österreichs Wink )
eh klar, der Stegi legt an Cache und schon handelt es sich wieder um eine Kommerzbombe..........Wink

Is me sausage Big Grin
Wenn das Bier gut ist ... Cool
Zitieren
#11
Termite2712 schrieb:
Tafari schrieb:
Stegi schrieb:.....Aber nächstes Jahr gehts weiter - da hab' auch ich schon schöne Plätze im Auge für neue Caches (z.B. ein Biercache in der ältesten Braustadt Österreichs Wink )
eh klar, der Stegi legt an Cache und schon handelt es sich wieder um eine Kommerzbombe..........Wink

Is me sausage Big Grin
Wenn das Bier gut ist ... Cool

... und noch dazu, muß es ja keiner trinken ... [Bild: e058.gif]
Zitieren
#12
Stegi schrieb:
Janus101 schrieb:
Tafari schrieb:
Janus101 schrieb:Eumi ab Sonntag sollte du deine Eltern besuchen Wink

Der Grund ist ganz einfach - es werden ein paar Caches gelegt Tongue
Na hoffentlich werden die dann auch vom Reviewer rechtzeitig veröffentlicht.....Big Grin

Also, da mach ich mir keine Sorgen WinkTongue

Na ja, offensichtlich hats leider doch nicht geklappt Sad
Heute fahren wir nach Weitra. Für Heuer ists der letzte Besuch im Waldviertel. Leider gibts die neuen Caches noch nicht.
Aber nächstes Jahr gehts weiter - da hab' auch ich schon schöne Plätze im Auge für neue Caches (z.B. ein Biercache in der ältesten Braustadt Österreichs Wink )

Tja, der Cache war so gut wie fertig, als ich dann zuhause festgestellt habe, dass ich noch ein paar Highlights vergessen habe, tja und unfertig wollte ich den Cache nicht veröffentlichen. Sorry!
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#13
ROD schrieb:
Termite2712 schrieb:
Tafari schrieb:
Stegi schrieb:.....Aber nächstes Jahr gehts weiter - da hab' auch ich schon schöne Plätze im Auge für neue Caches (z.B. ein Biercache in der ältesten Braustadt Österreichs Wink )
eh klar, der Stegi legt an Cache und schon handelt es sich wieder um eine Kommerzbombe..........Wink

Is me sausage Big Grin
Wenn das Bier gut ist ... Cool

... und noch dazu, muß es ja keiner trinken ... [Bild: e058.gif]

Sollte aber! Rolleyes
Das Hausbier im Weitraer Brauhotel ist ganz ausgezeichnet. Außerdem kann ich mich hier oben kommerziell austoben - die GECAPO hat noch nicht so weit in den Norden geschafft Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#14
ROD schrieb:
Termite2712 schrieb:
Tafari schrieb:
Stegi schrieb:.....Aber nächstes Jahr gehts weiter - da hab' auch ich schon schöne Plätze im Auge für neue Caches (z.B. ein Biercache in der ältesten Braustadt Österreichs Wink )
eh klar, der Stegi legt an Cache und schon handelt es sich wieder um eine Kommerzbombe..........Wink

Is me sausage Big Grin
Wenn das Bier gut ist ... Cool

... und noch dazu, muß es ja keiner trinken ... [Bild: e058.gif]

Ich höre trotzdem schon ein ganz lautes "Tatü Tata" Big Grin
Zitieren
#15
Termite2712 schrieb:Ich höre trotzdem schon ein ganz lautes "Tatü Tata" Big Grin

Pfau, na wenigstens weiß niemand daß das ein Spoiler sein könnte Wink

Vielleicht rätseln jetzt noch ein bisserl mehr Leute. Es ist so schön ein Schwein zu sein Wink


So long

Georg
Zitieren
#16
schurli schrieb:
Termite2712 schrieb:Ich höre trotzdem schon ein ganz lautes "Tatü Tata" Big Grin

Pfau, na wenigstens weiß niemand daß das ein Spoiler sein könnte Wink

Vielleicht rätseln jetzt noch ein bisserl mehr Leute. Es ist so schön ein Schwein zu sein Wink

Spoiler?
Wie? Wo? Was?
Ich glaube, ich muß mich auch gleich ans rätseln machen ... Smile
Zitieren
#17
Termite2712 schrieb:Spoiler?
Wie? Wo? Was?
Ich glaube, ich muß mich auch gleich ans rätseln machen ... Smile

Gnihihihi.... Wink


So long

Georg
Zitieren
#18
Stegi schrieb:
ROD schrieb:
Termite2712 schrieb:
Tafari schrieb:
Stegi schrieb:.....Aber nächstes Jahr gehts weiter - da hab' auch ich schon schöne Plätze im Auge für neue Caches (z.B. ein Biercache in der ältesten Braustadt Österreichs Wink )
eh klar, der Stegi legt an Cache und schon handelt es sich wieder um eine Kommerzbombe..........Wink

Is me sausage Big Grin
Wenn das Bier gut ist ... Cool

... und noch dazu, muß es ja keiner trinken ... [Bild: e058.gif]

Sollte aber! Rolleyes
Das Hausbier im Weitraer Brauhotel ist ganz ausgezeichnet. Außerdem kann ich mich hier oben kommerziell austoben - die GECAPO hat noch nicht so weit in den Norden geschafft Tongue

Aber das Schloss kommt schon in den Cache rein, oder? Wink
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#19
Janus101 schrieb:Aber das Schloss kommt schon in den Cache rein, oder? Wink

Weiß ich noch nicht Wink
Am ehestens bekommt es einen eigenen Tradi. Wir haben einen Rundgang mit dem Nachtwächter gemacht. Das, was wir da alles gesehen haben, reicht für min. 2 Multis und 3 Tradis Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#20
Stegi schrieb:..., was wir da alles gesehen haben, reicht für min. 2 Multis und 3 Tradis Big Grin
Wenn da nicht diese Abstandsregel wäre Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: