Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Zeitrechnung oder nur ein schwarzes Loch?
#1
Heute in meiner mailbox:
************************
This is a reminder that your Groundspeak Premium Membership will expire in 15 days
on June 17, 2010.
*************************

Ich mach mir echte Sorgen um die 4.Dimension :confused:
Zitieren
#2
wie lange cachesd du schon?

Bilde die einstellige Ziffernsumme der Tage. (plus minus 1) ;-)
Zitieren
#3
Das is aber hoffentlich net deine einzige Sorge, oder .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#4
Sprich mal ein ernstes Wort mit deiner Mailbox, warum sie dir die Mails erst so spät anzeigt/ausliefert ... Big Grin
Zitieren
#5
Schau mal, ob in Deinem WLAN-Kabel ein Knoten ist
Zitieren
#6
(10.Jun.2010, 16:20 )Tafari schrieb: Das is aber hoffentlich net deine einzige Sorge, oder .... Big Grin
Sorge? Ich würd' mal eher so sagen: Wir kriegen eine Menge Unterhaltung um unser Geld. Big Grin
Zitieren
#7
(10.Jun.2010, 18:07 )Alferic schrieb: Schau mal, ob in Deinem WLAN-Kabel ein Knoten ist

Nein, nicht Knoten, das liegt ganz sicher am Sauerstoffgehalt.
Die billigen WLAN-Kabel vom Geizmarkt enthalten immer so um die 23% Sauerstoff - deswegen sind sie ja so billig. Und dann können die Daten nicht so richtig flutschen... :confused:
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#8
(10.Jun.2010, 20:04 )alex.of.austria schrieb:
(10.Jun.2010, 18:07 )Alferic schrieb: Schau mal, ob in Deinem WLAN-Kabel ein Knoten ist

Nein, nicht Knoten, das liegt ganz sicher am Sauerstoffgehalt.
Die billigen WLAN-Kabel vom Geizmarkt enthalten immer so um die 23% Sauerstoff - deswegen sind sie ja so billig. Und dann können die Daten nicht so richtig flutschen... :confused:

Das ist DEINE Theorie. Ich persönlich glaube eher, daß sein WLAN-Kabel zu scharf um eine Kurve gelegt wurde und dadurch Daten bei hohen Geschwindigkeiten (kommt bei den neuen schnellen IEEE 802.11 Draft-n Geräten schon mal vor) wegen der Fliehkraft aus der Kurve geflogen sind. Dagegen hilft aber eine Fliehkraftbremse, bestehend aus einem handelsüblichen Sessel, den man auf das Kabel stellt. Tongue



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#9
bah... den Fred hab ich damals auch mitverfolgt ;-)

wenn die Bits aus der Kurve fliegen, aber man kann da auch nen Filter einbauen
Zitieren
#10
Ach, wie liebe ich doch diese WLAN-Kabel!
Der Nachteil der WLAN-Kabel sind aber die enorm großen Kabelschächte, welche meist den ganzen Raum in Anspruch nehmen und man so ständig auf das Kabel steigen muss, was aber wegen seiner Dauerhaftigkeit nix macht.
Dafür wiederum können W-LAN-Kabel ohne dass man ein Loch dafür bohren oder haben muss sogar durch Wände geführt werden. Cool
Zitieren
#11
man braucht ned mal ne Wand dafür ;-)
Maximal eine aus Feuer
Zitieren
#12
In der Bucht hat ja mal jemand angeboten:

"WLAN-Kabel, metallfrei, mit Luftisolation"
Es wurde sogar geboten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: