Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geocaching App [iPhone] PQ-Download ?
#41
(29.Jun.2010, 12:55 )Defenseless schrieb: Bei mir geht sie kurz auf, nur das Startbild und schließt sich sofort wieder Huh (3G, OS4)

Habe genau dieselbe HW/SW-Kombination wie du und es geht problemlos.

Hatte das Problem vor ein paar Monaten aber auch - einzige Lösung war damals die Löschung und (sowieso kostenfreie) Neuinstallation der App über den Appstore.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#42
(29.Jun.2010, 20:30 )Lachwurzn schrieb:
(29.Jun.2010, 12:55 )Defenseless schrieb: Bei mir geht sie kurz auf, nur das Startbild und schließt sich sofort wieder Huh (3G, OS4)

Habe genau dieselbe HW/SW-Kombination wie du und es geht problemlos.

Hatte das Problem vor ein paar Monaten aber auch - einzige Lösung war damals die Löschung und (sowieso kostenfreie) Neuinstallation der App über den Appstore.

Nach 1-2 Std. ist es plötzlich wieder wie gewohnt gegangen Huh
Keine Ahnung woran das liegt aber es hat sich von selbst erledigt.

Auch schön....
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#43
(30.Jun.2010, 10:03 )Defenseless schrieb: Nach 1-2 Std. ist es plötzlich wieder wie gewohnt gegangen Huh
Keine Ahnung woran das liegt aber es hat sich von selbst erledigt.

Ich ziehe meine virtuelle Kopfbedeckung vor dir, daß du so lange Geduld hattest. Hatte ich damals natürlich nicht, daher reinstall... :undecided:



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#44
(30.Jun.2010, 10:40 )Lachwurzn schrieb:
(30.Jun.2010, 10:03 )Defenseless schrieb: Nach 1-2 Std. ist es plötzlich wieder wie gewohnt gegangen Huh
Keine Ahnung woran das liegt aber es hat sich von selbst erledigt.

Ich ziehe meine virtuelle Kopfbedeckung vor dir, daß du so lange Geduld hattest. Hatte ich damals natürlich nicht, daher reinstall... :undecided:

moment geduld is doch das was man am apfel braucht wenn ich die nicht hätte wär das teil schon über die klippen geflogen Tongue
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#45
seit wann hast du geduld? Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#46
(30.Jun.2010, 10:58 )mausbiber schrieb: seit wann hast du geduld? Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Ähh?? seit wann hab ich so ein fallobst ?
neenee kommt drauf an um was es geht !!Wink
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TBScan - Die Trackable App für's iPhone Attila_G 0 2.874 19.Oct.2016, 11:45
Letzter Beitrag: Attila_G
  GSAK v8 PQs Download juliewood_rabat 4 4.596 12.Nov.2011, 00:28
Letzter Beitrag: schurli
  Neues iPhone-App baumi27- 12 4.023 15.Oct.2010, 14:58
Letzter Beitrag: Aichinga

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: