Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
itsnotaboutthenumbers.com
#1
Einmal hatten wir ja schon mal eine Diskussion darüber, aber die hab ich in der Eile nicht gefundcen...Sad

Jedenfalls habe ich letzten Montag ein PQ hochgeladen und folgende Meldung erhalten:
"The file you uploaded 00:00 ago not been imported into the database yet. It looks like it will be about 1764 minutes or so before it gets processed." Also dauert es so ca. 30 Stunden. die sind längst verstrichen und es gibt noch immer keine neuen Analysen.

Geht's sonst noch wem so???????
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#2
Ja geht jeden so !

ABER: Folge auf der Seite dem Link mit "Old Upload Methode" und dort weiter zum "classic uploader"

klicktst Du hier:

Classic Uploader

Dort gehts dann wie gewohnt ganz flott Tongue War bei mir binnen 10min erstellt.

Probierst Du Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#3
Defenseless schrieb:Ja geht jeden so !

ABER: Folge auf der Seite dem Link mit "Old Upload Methode" und dort weiter zum "classic uploader"

klicktst Du hier:

Classic Uploader

Dort gehts dann wie gewohnt ganz flott Tongue War bei mir binnen 10min erstellt.

Probierst Du Wink

Ja so geht's ganz flott,...

mfg ms-fk
Zitieren
#4
Hab ich probiert. Danke, hat super gefunzt.

Hier zeigt sich wieder mal, dass wer lesen kann eindeutig im Vorteil ist....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
die seite ist leider tot. weiß jemand mehr?
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#6
pupSino schrieb:die seite ist leider tot. weiß jemand mehr?

Nur das was dort zu lesen ist.

Der Typ wird die Statistiken drastisch nach unten schrauben damit alles wieder funktionieren kann. Man wird wohl in Zukunft auf was anderes umsteigen müssen.
Zitieren
#7
Hab grade bemerkt dass man noch reinkommt wenn man z.B. http://www.itsnotaboutthenumbers.com/top_ten.php eingibt. Ob man noch was hochladen kann weiss ich nicht.
Zitieren
#8
den classic uploader find ich, der dürfte allerdings auch deaktiviert sein. hat jemand noch den link für den "normalen" uploader, oder war der nicht auch gleich auf der startseite...? mmmh... selektives gedächtnis...
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#9
pupSino schrieb:den classic uploader find ich, der dürfte allerdings auch deaktiviert sein. hat jemand noch den link für den "normalen" uploader, oder war der nicht auch gleich auf der startseite...? mmmh... selektives gedächtnis...


Ja der war auf der Startseite.
Zitieren
#10
die seite funktioniert wieder. Smile
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#11
Hat er einen Sponsor gefunden?
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#12
Tafari schrieb:Und das näxte mal, bitte den Fred durchlesen.......Wink

Ehrlich gesagt hab ich mir den Fred nicht durchgelesen, aber dennoch jede Menge gelernt.

itsnotaboutthenumbers.com = gesak

darauf wäre ich wirklich nicht gekommen.
Zitieren
#13
Das stimmt so nicht ganz. Denn itsnot....com bietet ja noch ein wenig mehr an, als das Geh-Sack makro. Aber wem es nur um einen HTML-Export von Statisiken geht, der kommt auch mit dem Geh-Sack Makro recht gut durch....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#14
Dann sollte der Fred aber irgendwas mit Statisik heißen und nicht itsnotaboutthenumbers.com.
Zitieren
#15
TeamSO schrieb:Dann sollte der Fred aber irgendwas mit Statisik heißen und nicht itsnotaboutthenumbers.com.

wo er recht hat, hat er recht... Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#16
Hab mal einen Schblitt durchgeführt. Ich hoffe, alle themenbezogenen Postings erwischt zu haben...Sind im Subforum Statistik-Tools zu finden....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: