Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Youtubes
#1
Wow! Unterwasser Basejump http://www.youtube.com/watch?v=uQITWbAaDx0

And now to something completely different:
Die Teelicht Animation: http://www.youtube.com/watch?v=EG127HdhW...r_embedded

und das: ???
http://www.youtube.com/watch?v=SteEvAz8Q...r_embedded
Zitieren
#2
auf Ideen kommen die Leute!
Zitieren
#3
Der Kerl mit den Teelichtern hat lauter so arge Videos. Schaut euch die mal an.
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#4
yep - nicht schlecht seine illusions sammlung!
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#5
(16.Jun.2010, 04:46 )Alferic schrieb: auf Ideen kommen die Leute!

Und Zeit haben die Leute!°
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#6
(16.Jun.2010, 19:39 )alex.of.austria schrieb:
(16.Jun.2010, 04:46 )Alferic schrieb: auf Ideen kommen die Leute!

Und Zeit haben die Leute!°

Schrecklich! Stell' dir vor der hat Geld auch noch! Dodgy
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#7
Aber er hat weniger Caches gefunden als wir!
Zitieren
#8
ich will auch in das blue hole (aber mit flasche!)
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#9
Mit was für ner Flasche? Champagner, Cognac oder nur Gösser?
Zitieren
#10
diese flaschen verursachen bei unsachgemäßer anwendung nur bläschen im bauch und man kommt nie runter... darum pressluftflaschen Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#11
In Champagner ist doch auch gepresste Luft drin, deswegen blubbert das so
Zitieren
#12
na ned ganz.... die gepresste luft im champagner ist rülpsluft und die luft in der pressluftflasche ist atemluft. also das eine geht raus und das andere geht rein.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#13
falsch. In Champagner wird durch die beigesetzte Hefe während der Flaschengärung Co2 freigesetzt. Das hat nix mit Luft zu tun.
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#14
d.h. die leute die ständig champangner, sekt, proseko und wie das ganze zeug auch heisst trinken sind schuld am klimawandel?
Zitieren
#15
(17.Jun.2010, 12:05 )Charliemike schrieb: d.h. die leute die ständig champangner, sekt, proseko und wie das ganze zeug auch heisst trinken sind schuld am klimawandel?

Und weil ich sowas nicht trinke, kann ich mit einem fetten SUV fahren Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#16
Co2 ist doch auch nur ne bestimmte Luftsorte!
Als Kind dachte ich, nachdem mir mein Vater erklärt hatte, dass in der Limo Luft ist, die Leute in der Limofabrik pumpen mit einer Luftpumpe Luft in die DFlasche und machen sie dann schnell zu.
Zitieren
#17
(17.Jun.2010, 12:09 )Stegi schrieb:
(17.Jun.2010, 12:05 )Charliemike schrieb: d.h. die leute die ständig champangner, sekt, proseko und wie das ganze zeug auch heisst trinken sind schuld am klimawandel?

Und weil ich sowas nicht trinke, kann ich mit einem fetten SUV fahren Tongue

Ausser du trinkst Bier .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#18
(17.Jun.2010, 12:13 )Alferic schrieb: Co2 ist doch auch nur ne bestimmte Luftsorte!
Als Kind dachte ich, nachdem mir mein Vater erklärt hatte, dass in der Limo Luft ist, die Leute in der Limofabrik pumpen mit einer Luftpumpe Luft in die DFlasche und machen sie dann schnell zu.

Es gibt Limos, die schmecken, als ob die keine Luft reinpumpen, sondern durch natürliche Bohnenzufuhr an die Angestellten die solcherart produzierten Gase verwenden würden.

Sorry für diese möglicherweise jetzt im Kopf entstandenen Bilder, aber in der "World of Coca-Cola" in Atlanta habe ich kürzlich internationale Flüssigkeiten verkostet, die nicht von dieser für diese Welt sein sollten... Dodgy



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: