Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-05-27 Schweizer Geofarm
#1
Vor kurzem wurde ich darauf gestoßen, dass auch unsere eidgenössischen Nachbarn an einem Mega-Event basteln.

Vom 27.-29. Mai 2011 soll die Geofarm in der Nähe von Zürich stattfinden. Bin schon gespannt, was dort alles geboten wird. Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#2
*vorsorglichmalvormerk*
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#3
Welch weiser Entschluß.....Ich msuss erst mal schauen, was ich im Mai 2011 so alles vorhab.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#4
Liegt für mich ja vor der Haustür. Und Zürich und Umgebung hat wirklich reichlich und auch meist niveauvolle Caches anzubieten
Zitieren
#5
Hmm - wieder mal mit Kosten verbunden das ganze... Mal sehen wie es sich entwickelt.
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#6
das taugt mir so am cachen...es gibt immer was neues zu entdecken !!!
Hopp Schwiz !!!! Tongue
Zitieren
#7
(17.Jun.2010, 17:56 )Vicente23 schrieb: Hmm - wieder mal mit Kosten verbunden das ganze... Mal sehen wie es sich entwickelt.

Jo, das ist halt so, wenn man wohin fahrt. Umsonst ist der Tod und der kostet das Leben.......Aber in diesem Fall bekommt man ja auch was für sein Geld. .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#8
wenn ich hinfahre nehm ich mein Käsefondue set mit
Zitieren
#9
(18.Jun.2010, 08:42 )Marsi schrieb: wenn ich hinfahre nehm ich mein Käsefondue set mit

Nimm' lieber einen Fußball mit. Wenn die so weiterspielen, wird man die Schweiz bald mit einem ganz neuen Klischee verbinden... Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#10
dabei! Wink
gruß m

Team MCDenifl

[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=34ade34...0760920800]
Zitieren
#11
die schweiz... nach mehreren Autofahrten durch die schweiz durch gebe ich Obelix recht. Mein Eindruck von dem Land ist auch: SEHR FLACH.....

zu den kosten von 20 euro kommt auf jeden fall die autobahnvignette die auch noch mal 20 euronen macht.

Sie wünschen sich 2000 gäste? OMG
Zitieren
#12
(20.Jun.2010, 10:55 )howc schrieb: zu den kosten von 20 euro kommt auf jeden fall die autobahnvignette die auch noch mal 20 euronen macht.

Ich war letztes Jahr eine Woche drüben un habe kein einziges Mal die Autobahn benutzt. Nicht weil ich mir die Vignette ersparen wollte, sondern weil die Caches nicht auf der Autobahn liegen. Smile
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#13
für mich is die schweiz eher ein OST-West transitland ;-)

wenigstens ist das noch ECHTES ausland... da kannst noch geld wechseln und dabie übers ohr gehaut werden. (Wirst du ja auch wenn du mit euro zahlst ;-) )
Zitieren
#14
(20.Jun.2010, 10:55 )howc schrieb: zu den kosten von 20 euro kommt auf jeden fall die autobahnvignette die auch noch mal 20 euronen macht.
Ab Bregenz/St. Margrethen kannst Du bequem auf der Landstraße fahren und erreichst das Ziel (ohne Zwischenstops für Dosen, die im St.Galler Revier reichlich liegen) in rund 90 Minuten)
Zitieren
#15
Um das Thema mal wieder aufzuwärmen... der Termin rückt ja immer näher... wer von euch ist denn dabei?
Ich bin so gaaanz zufällig beruflich grad in Zürich und lass mir das natürlich nicht entgehen. Freu mich schon drauf und vielleicht seh ich ja dort doch das ein oder andere bekannte Gesicht?
Zitieren
#16
(23.May.2011, 15:20 )Ina aus Wien schrieb: Um das Thema mal wieder aufzuwärmen... der Termin rückt ja immer näher... wer von euch ist denn dabei?
Ich bin so gaaanz zufällig beruflich grad in Zürich und lass mir das natürlich nicht entgehen. Freu mich schon drauf und vielleicht seh ich ja dort doch das ein oder andere bekannte Gesicht?

wen'd triffst grüß dr.vino Smile
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: