Bewertung:
21
*vorsorglichmalvormerk*
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Bewertung:
28
Welch weiser Entschluß.....Ich msuss erst mal schauen, was ich im Mai 2011 so alles vorhab.
Nemo me impune lacessit!
Bewertung:
3
Liegt für mich ja vor der Haustür. Und Zürich und Umgebung hat wirklich reichlich und auch meist niveauvolle Caches anzubieten
Bewertung:
7
Hmm - wieder mal mit Kosten verbunden das ganze... Mal sehen wie es sich entwickelt.
Bewertung:
2
wenn ich hinfahre nehm ich mein Käsefondue set mit
Bewertung:
52
(18.Jun.2010, 08:42 )Marsi schrieb: wenn ich hinfahre nehm ich mein Käsefondue set mit
Nimm' lieber einen Fußball mit. Wenn die so weiterspielen, wird man die Schweiz bald mit einem ganz neuen Klischee verbinden...
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
27
die schweiz... nach mehreren Autofahrten durch die schweiz durch gebe ich Obelix recht. Mein Eindruck von dem Land ist auch: SEHR FLACH.....
zu den kosten von 20 euro kommt auf jeden fall die autobahnvignette die auch noch mal 20 euronen macht.
Sie wünschen sich 2000 gäste? OMG
Bewertung:
21
(20.Jun.2010, 10:55 )howc schrieb: zu den kosten von 20 euro kommt auf jeden fall die autobahnvignette die auch noch mal 20 euronen macht.
Ich war letztes Jahr eine Woche drüben un habe kein einziges Mal die Autobahn benutzt. Nicht weil ich mir die Vignette ersparen wollte, sondern weil die Caches nicht auf der Autobahn liegen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Bewertung:
27
für mich is die schweiz eher ein OST-West transitland ;-)
wenigstens ist das noch ECHTES ausland... da kannst noch geld wechseln und dabie übers ohr gehaut werden. (Wirst du ja auch wenn du mit euro zahlst ;-) )
Bewertung:
1
Um das Thema mal wieder aufzuwärmen... der Termin rückt ja immer näher... wer von euch ist denn dabei?
Ich bin so gaaanz zufällig beruflich grad in Zürich und lass mir das natürlich nicht entgehen. Freu mich schon drauf und vielleicht seh ich ja dort doch das ein oder andere bekannte Gesicht?