Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20 Jahre Mediamarkt
#1
In der Zeitung ist ein Artikel: 10 Wege der WM zu entgehen. Punkt 3: Gehen Sie auf Schatzsuche.

Ein mini-kurzbericht in dem nicht mal die Seite erwähnt wird. Jedenfalls ist das Erfolgserlebnis beim Cachen ähnlich hoch wie beim WM-Einzug ins Finale


Toller Tip 6: Sagen Sie dem inneren Schweinehund ade... Wenn sich die ganze Welt ums Leder dreht, soll man sporteln gehen.

Jo... bei dem Mistwetter war ich im Fitnessstudio während einem Spiel. Die haben dort auch Fernseher ;-)

Alle haben sich um die Fernseher herumg eschart... zumindest die Männer ;-)
Zitieren
#2
mediamarkt will in den kommenden tagen/wochen auf den outdoor-gps-zug aufspringen. v.a. die wiener mediamärkte wollen mehr mit garmin outdoor machen. deswegen wird man in den kommenden tagen/wochen/monaten verstärkt von media/saturn in größerem und kleinerem rahmen auf geocaching hingewiesen werden...
so isses jedenfalls...
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Zitieren
#3
Ein Grund mehr, meine Wiener Caches als MOCs zu belassen.
Zitieren
#4
wir werden alle sterben!!!!!!! Tongue
dafür brauch ich mir aber den stoff nimmer online bestellen UND es ist ein weiteres mittel die medianer verkäufer in den wahnsinn zu treiben Big Grin Big Grin
verzeihen sie, ähm was ist den daas waas??? Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#5
geht ein Kunde in den mediamarkt mit 50 filmdosen.

wollens die alle entwickeln lassen?

nein die hab ich gegeocashed und möchte jetzt mein geld dafür.
Zitieren
#6
(19.Jun.2010, 10:05 )howc schrieb: geht ein Kunde in den mediamarkt mit 50 filmdosen.

wollens die alle entwickeln lassen?

nein die hab ich gegeocashed und möchte jetzt mein geld dafür.

*ggg*
made my day!
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: