Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und ich dachte, ich brauch diese Dinger nicht...
#1
Tja, also die Doserln sind ja wirklich verlockend... Smile)

[Bild: bk7zyw6tzr159htcz.jpg]
Zitieren
#2
die doserl sehen aber nicht so aus als wären die besonders saugstark ;-)
Zitieren
#3
(19.Jun.2010, 21:46 )kipfo schrieb: Tja, also die Doserln sind ja wirklich verlockend... Smile)
So ein Doserl trage ich schon seit dem ich Cachen geh herum,
da passen wunderbar die Reservebatterien für's GPS rein Big Grin
Zitieren
#4
(19.Jun.2010, 22:07 )TJ-Locke schrieb: So ein Doserl trage ich schon seit dem ich Cachen geh herum,
da passen wunderbar die Reservebatterien für's GPS rein Big Grin

ROFL - einfach genial!
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#5
Wo gibts die?
Man könnte ja auch die Stöpseln sinnvoll beim Cachen verwenden:
wenn ein Micro nicht ganz dicht und innen nass ist, kommt sowas als Trockner rein Big Grin

Werbemodus für dichte Micros on:
(sowas kann bei meinen Micros - siehe Inhalt meiner "Oh yes, please another Micro" Tauschbörse natürlich nicht passieren)
Werbemodus für dichte Micros off:
Zitieren
#6
Die Stöpsel sollte manN immer dabei haben - ich denk da nur an Aktionen beim Haus des Meeres und dem einen Nano in Kaprun...Big Grin


edit: UND es macht euch extrem sexy wenn frau so was braucht und ihr könnt's einen aus der Tasche zaubern! CoolExclamation
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#7
Auch wenn dann nur Batterien drinnen sind? Tongue
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#8
(20.Jun.2010, 17:53 )Jeeper.at schrieb: Auch wenn dann nur Batterien drinnen sind? Tongue

Ich sag mal: Kommt auf die Art des Notfalls an. Angel
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#9
(20.Jun.2010, 17:49 )Ejadis schrieb: edit: UND es macht euch extrem sexy wenn frau so was braucht und ihr könnt's einen aus der Tasche zaubern! CoolExclamation

also das hör ich das erste mal aber ich glaub da könnt ich dir bei bedarf aushelfen, mei zukünftige ex hat da a paar im handschuhfach vergessen (und nicht nur das...)
Zitieren
#10
(20.Jun.2010, 18:06 )Charliemike schrieb:
(20.Jun.2010, 17:49 )Ejadis schrieb: edit: UND es macht euch extrem sexy wenn frau so was braucht und ihr könnt's einen aus der Tasche zaubern! CoolExclamation

also das hör ich das erste mal aber ich glaub da könnt ich dir bei bedarf aushelfen, mei zukünftige ex hat da a paar im handschuhfach vergessen (und nicht nur das...)

Batteriebehälter?
Batterien?
Stöpsel?
Zitieren
#11
(20.Jun.2010, 17:49 )Ejadis schrieb: Die Stöpsel sollte manN immer dabei haben - ich denk da nur an Aktionen beim Haus des Meeres und dem einen Nano in Kaprun...Big Grin


edit: UND es macht euch extrem sexy wenn frau so was braucht und ihr könnt's einen aus der Tasche zaubern! CoolExclamation

bin ich zu paranoid wenn ich den Gedankengang weiterspinne: 5 min nachdem die Euphorie vorbei ist dann die gereizte Frage: Wieso hast du sowas mit? Von wem ist der?
Hat den deine Sekretärin bei dir liegenlassen? A****ch
Zitieren
#12
(20.Jun.2010, 18:36 )Termite2712 schrieb:
(20.Jun.2010, 18:06 )Charliemike schrieb: also das hör ich das erste mal aber ich glaub da könnt ich dir bei bedarf aushelfen, mei zukünftige ex hat da a paar im handschuhfach vergessen (und nicht nur das...)

Batteriebehälter?
Batterien?
Stöpsel?

also zwei von den sachen hat mei ex liegen gelassen, die dritte hab ich ins handschuhfach gelegt Big Grin
(20.Jun.2010, 19:16 )howc schrieb: bin ich zu paranoid wenn ich den Gedankengang weiterspinne: 5 min nachdem die Euphorie vorbei ist dann die gereizte Frage: Wieso hast du sowas mit? Von wem ist der?
Hat den deine Sekretärin bei dir liegenlassen? A****ch

also entweder redest dich auf das "allzeit bereit" syndrom aus und sagst einfach das du die dinger ab und zu als ohropax verwendest (nasenbluten geht bei entsprechenden riechorgan vl auch) Tongue
Zitieren
#13
ODER?
Zitieren
#14
... oder du kannst erst in ein paar Wochen wieder feste Nahrung zu dir nehmen. Tongue



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Brick Ich bin STOLZ ein Cacher zu sein... howc 57 16.375 15.Nov.2012, 16:16
Letzter Beitrag: buerts
  Mist, jetzt muss ich meinen Cache neu auslegen... felsengeggi 0 1.102 15.Nov.2012, 12:46
Letzter Beitrag: felsengeggi
  Bin ich heut der Einzige ... rix69 108 26.031 11.Jun.2012, 22:21
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  "ich war dabei" termite2712 14 3.964 24.Apr.2012, 14:28
Letzter Beitrag: yeolino
  Bin ich so schlimm? Mr.Zeus 20 5.824 20.Mar.2012, 23:39
Letzter Beitrag: mystery tracer
  Wie behandle ich einen EDV-techniker? Jeeper.at 15 5.881 07.Dec.2011, 10:45
Letzter Beitrag: BenniBanni
  kennt jemand diese Locations? McKirni 1 3.207 01.Nov.2011, 11:32
Letzter Beitrag: yes_no_maybe
  Und wieder geht was nicht auf geocaching.com cosheen 2 870 07.Jul.2011, 21:15
Letzter Beitrag: traunseer
  Wenn ich das nächste Mal in Japan bin... frigschneck 81 26.827 20.Mar.2011, 10:32
Letzter Beitrag: falkenflieger
  Wörter, die ich in Verbindung mit Cachen nicht mehr hören kann Ejadis 105 23.029 10.Jan.2011, 09:52
Letzter Beitrag: Mausbiber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: