Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geocaching - Weihnachtswunschliste
#1
Information 
PMR-Funkgerät, microprozessorgesteuertes Ladegerät, 3-Watt-Led-Lampfe, Eneloop-Akkus, Microcoins,...

Würde mich mal interessieren, was denn bei den Cacherkollegen so alles auf dem Weihnachtszettel steht, bei mir hat es nämlich noch Platz Tongue.

Greetings, hatschibratschi99
Zitieren
#2
Lieber Weihnachtsmann!
Also wenn du unbedingt mir was schenken möchtest, so fehlt mir noch ein PDA! [Bild: a176.gif]
Zitieren
#3
Hmm mal sehen - vielleicht ne gute Stirnlampe und ein PMR wär auch nicht schlecht
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#4
PMR (2 Stück) gibt es zur Zeit um 39 Euronen bei Hofer! [Bild: e070.gif] Mein Weihnachtsmann muss da schon ein wenig tiefer in die Tasche greifen.
Zitieren
#5
Bräuchte nur noch ein Wohnmobil,...
Der Rest liegt schon rum.
Und natürlich einen Sponsor für den Sprit, Essen,...

Danke schon mal Rolleyes
Zitieren
#6
Lieber Weihnachtsmann!

Ein Vista HCx wäre ganz nett. Ansonsten nehme ich auch Bergepanzer, MiG-29, Pinzgauer, Hueys... also alles was man so zum Cachen brauchen kann. Vor allem damit ich den neuen 4x4 Cache in meiner Nähe ohne Fußmarsch und ohne mich schmutzig zu machen finden kann. Das muß ja auch mit Sechsradantrieb, ein paar Turbinen oder Kettenfahrzeugen funktionieren. Wink


So long

Georg
Zitieren
#7
ich wünsch mir ein kleines erste hilfe packerl :-)
Zitieren
#8
Einen Fiat Panda 4 x 4 Monstar mit allen Alufelgen und allen möglichen Zubehör
und natürlich ein dazupassendes GPS Gerät
Zitieren
#9
Für den Panda Monster musst du wohl schnell sein - da werden nur 620 Stück in limitierter Auflage hergestellt wenn ich das richtig gelesen hab! Ob da der Weihnachtsmann genug davon hat?
Und die passende Ducati würd ich auch gleich mitbestellen
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#10
Mein PDA ist reif für die Pension. Das Kastl was Berndi hat würde mich reizen. Mal schaun ob ich den Weihnachtsmann erweichen kann. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#11
Dann wünsch ich mir mal den Schlitten vom Weihnachtsmann, damit wird jeder Cache zum drive-in. Cool

Allerdings könnte es dann Probleme mit euren Geschenken geben, denn ohne geeignetes Fahrzeug liefert der Onkel nicht aus. Tongue
Zitieren
#12
Ich bin da schon etwas bescheidener. Auf meinem Wunschzettel steht nur:
.) Rolex Explorer II
.) Aston Martin DB9 (ich gebe mich aber auch mit einem 911 Carrera 4 zufrieden Wink )
.) Nokia E90 Communicator
Und das wars auch schon. Wie Ihr seht, gar nicht viel Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#13
Meine Ausrüstung wäre eh ned so schlecht
(PDA incl. TOM TOM, Garmin 60CSx, Mag Light 3D LED, Mag Light 2AA LED,
L1 Stirnlammpe, 2 PMR-Funkgeräte, 1 CB Handgurke,
einen geländegängigen Jeep, Lap Top, GSAK, ein paar Telefonjocker, ….)

Was mir fehlt ist ZEIT zum Cachen Sad
Zitieren
#14
...kommt mir bekannt vor...
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#15
Also um mein Geocachingleben perfekter zu machen fehlt nur mehr noch:
  • - Ein neuer GPSr (samt Karten)
    - zusätzlicher Arbeitsspeicher für meinen Laptop, damit das Ding noch schneller ist als es ist
    - einen Techniker, der alle meine EDV-Probleme löst
    - ein Wohnmobil mit SAT-Station, damit ich immer und überall Internet habe
    - einen Provider, der mir weltweit Zugang zum Internet gewährt ohne etwas (oder kaum etwas) dafür zu verlangen
    - einen Doppelgänger, der für mich arbeiten geht und es schafft mein Gehalt um ca. 250% zu erhöhen (wenn geht jährlich)....Big Grin
    - oder einen Sponsor, der es mir erspart arbeiten zu gehen um 35% meiner Zeit für's cachen und 40% für die Community aufzuwenden (wer rechnen kann, merkt gleich dass da noch 25% fehlen, aber ich habe ja auch noch ein Privatleben...;o) )
Und das ist nur mal so schnell zusammengeschrieben. Wenn ich länger nachdenke, könnte das noch mehr werden....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: