Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
geocatching in Akte20.10
#1
omg!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#2
Super Untertitel:
"Auf der Jagd nach nach versteckten Kisten: Wie sie jetzt Schätze mit dem Handy finden"

Ich schließe mich frigschneck an: omg!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#3
Naja Akte eben. Wink

Tweezer
Zitieren
#4
Tja schade, verpasst. Wäre sicher amüsant gewesen
Zitieren
#5
RapidShare Link aus dem Geoclub Forum - Aufzeichnung der Sendung

mit neuem LINK
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#6
(23.Jun.2010, 09:00 )yeolino schrieb: RapidShare Link aus dem Geoclub Forum - Aufzeichnung der Sendung

"Die Datei konnte nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie den Downloadlink. "
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#7
Dieser Link sollte funktionieren.

Tweezer
Zitieren
#8
Sicher einer der besten Beiträge die ich je gesehen haben. Noch mehr "AnitWerbung" für unser Hobby geht nicht mehr. Aufgrund dieser Sendung werden sich keine neuen Cacher einfinden oder?
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#9
(23.Jun.2010, 09:18 )Tweezer schrieb: Dieser Link sollte funktionieren.

Tweezer

Yep! Danke!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#10
Ich hab es gestern gesehen, also das war ja wahrlich das allerschlechteste was es hierzu je gegeben hat...
Mit Schaufel und Metalldetektor tsts...
TFTC!
Falkenflieger
********************
www.kontinentalradeln.at
********************
Zitieren
#11
Oida Fux!
Ich konnte mir das nicht fertig ansehen....
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#12
da gabs mal den Spruch von einem nicht näher genannten Reviewer (Nickname der community bekannt)

Lieber helfe ich dem Journalisten und geocaching wird noch mehr verbreitet, als die denken sich selber was aus.

Also hat ungenau genommen wieder mal der Reviewer schuld ;-)
Zitieren
#13
(23.Jun.2010, 09:40 )howc schrieb: da gabs mal den Spruch von einem nicht näher genannten Reviewer (Nickname der community bekannt)

Lieber helfe ich dem Journalisten und geocaching wird noch mehr verbreitet, als die denken sich selber was aus.

Also hat ungenau genommen wieder mal der Reviewer schuld ;-)

Wie wahr! Wie wahr!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#14
(23.Jun.2010, 09:28 )yeolino schrieb: Noch mehr "AnitWerbung" für unser Hobby geht nicht mehr. Aufgrund dieser Sendung werden sich keine neuen Cacher einfinden oder?

Es gibt ja Leute die wünschen sich das...

Übrigens hätte hier "Aufklärung" sicher nicht geholfen - die hatten vor sich über Geocachen lustig zu machen und es auch ein wenig zu skandalisieren (und die Reaktion der Leute zu testen), und das hätten die so oder so durchgezogen.

Ganz arg fand ich ja wie sie das Gesicht des Cachers unkenntlich gemacht haben....
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#15
(23.Jun.2010, 09:40 )howc schrieb: da gabs mal den Spruch von einem nicht näher genannten Reviewer (Nickname der community bekannt)

Lieber helfe ich dem Journalisten und geocaching wird noch mehr verbreitet, als die denken sich selber was aus.

Also hat ungenau genommen wieder mal der Reviewer schuld ;-)

...dass er nicht geholfen hat?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#16
Das ist ja purer Blödsinn und Verarschung. Gar keinen Kommentar wert.
Liebe Grüße
MurliBrumm [Bild: smilie_op_039.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: