Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM
#21
yepp! wo du immer diese fotos hernimmst Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#22
Aus dem pösen Internet natürlich - da sind ja sehr viele von diesen ausgschamten Weibsbildern zu sehen Tongue
Zitieren
#23
hmmm hab grad deine suchwörter gesehen!!! pöser purche du Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#24
aus meiem bett würd ich sie nicht rauswerfen, zumindetsens solange sie nicht zum singen anfängt Big Grin
Zitieren
#25
(23.Jun.2010, 11:41 )Alferic schrieb: Deutschland spielt bei der WM gegen Holland. Löw und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt er. "Aber wir müssen gegen sie spielen, um die UEFA glücklich zu machen."

"Ich mach´ euch einen Vorschlag", sagt Lukas Podolski. "Ihr geht alle in ne Kneipe und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?" "Klingt vernünftig!", antwortet der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.

Nach gut einer Stunde erinnert sich Schweinsteiger, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Podolski 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Podolski 10. Min.) - Holland 1 (Davids 89.Min.)

"Scheiße!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Podolski in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben. "Was zum Teufel ist passiert?" schreit Löw. "Sorry Jungs, ich habs vermasselt, aber dieser verdammte Schiri hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt"

Ich weiß einen Neuen Fussballwitz:

Deutschland spielt gegen Holland bei der Wm im Finale Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Wer zuletzt lacht, lacht am Besten,.
Zitieren
#26
(08.Jul.2010, 12:59 )mausbiber schrieb: hmmm hab grad deine suchwörter gesehen!!! pöser purche du Big Grin

die sind ja kein Geheimnis:
- lena
- ausgschamtes
- weibsbild
Big Grin
Zitieren
#27
Das war ein relativ gutes WM-Finale !

Darf ich mal kurz "relativ" erklären: wenn ich meinen Finger in deine Nase stecke, haben wir beide einen Finger in der Nase. Ich seh dabei relativ weniger blöd aus. Im Verhältnis jedenfalls.

Stell Dir vor, es ist WM-Finale im Fußball und Holland geht nicht hin. Zumindest nicht zum Fussballspielen, sondern nur zum Foulen, Schwalben und Reklamieren. Hallo, was war das denn ?

Der Schiri soll froh sein, dass er nicht selbst auch noch gefoult wurde - verdient hätte er es fast. Andererseits... ein Tritt gegen die Brust des Gegners ist inzwischen fester Bestandteil eines WM-Finales. Oder wollte sich De Jong nur einmal so fühlen wie der große Zidane ? Und dann hat sich das völlig durchgeknallte Karate-Kid auch noch im Interview nachher über den Schiedsrichter mokiert. Wo gibts das Zeug, das der raucht ? Aber vielleicht wäre ich auch sauer, wenn meine Kung-Fu-Künste so ignoriert werden.

Ich bin sicher, Van Bommel und De Jong bekommen jetzt Verträge bei der WWE - dort können sie sich austoben. Besonders ersterer geht mir schon länger auf den Keks: ein vollkommen unsportlicher Knochenbrecher, motzt ständig rum und schleimt vor, während und nach dem Spiel immer bei den Schiris herum.

Wenn das das Ergebnis das jahrzehntelang etablierten und hochgelobten holländischen Fußballschule ist, dann sollte es ein leichtes sein, diese innerhalb eines Monats in Österreich kopieren zu können. Talentierte Treter und Prügler finden wir hier sicher viele. Holland - das Mattersburg der weiten Welt.
Bei uns tragen nur die Mistkübler orange und sind lange nicht so unsympatisch. Wie sagte original die holländische Legende Johan Cruyff vor dem Spiel ? "Wen ich im Finale unterstütze? Ich bin zwar Niederländer, aber ich unterstütze den Fußball, den Spanien spielt." Und spätestens jetzt weiß jeder wieso.

Weltmeister ist aber sowieso die Schweiz - sie hat den Finalsieger geschlagen. Und wenn das ÖFB Team im August gegen die Schweiz gewinnt, ist Didi Constantini Weltmeister-Besieger-Besieger Trainer.

Egal - ich kauf mir jetzt ein Aquarium und einen Kraken. Das Vieh soll mir dann die Lottozahlen verraten.
Nein, besser ist: steckt den Fisch in den Kochtopf - und wiederholt diese irreguläre WM.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: