Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM
#1
Deutschland spielt bei der WM gegen Holland. Löw und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt er. "Aber wir müssen gegen sie spielen, um die UEFA glücklich zu machen."

"Ich mach´ euch einen Vorschlag", sagt Lukas Podolski. "Ihr geht alle in ne Kneipe und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?" "Klingt vernünftig!", antwortet der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.

Nach gut einer Stunde erinnert sich Schweinsteiger, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Podolski 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Podolski 10. Min.) - Holland 1 (Davids 89.Min.)

"Scheiße!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Podolski in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben. "Was zum Teufel ist passiert?" schreit Löw. "Sorry Jungs, ich habs vermasselt, aber dieser verdammte Schiri hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt"
Zitieren
#2
Big Grin

immer wieder gut
gruß m

Team MCDenifl

[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=34ade34...0760920800]
Zitieren
#3
(23.Jun.2010, 11:41 )Alferic schrieb: Deutschland spielt bei der WM gegen Holland. Löw und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt er. "Aber wir müssen gegen sie spielen, um die UEFA glücklich zu machen."

"Ich mach´ euch einen Vorschlag", sagt Lukas Podolski. "Ihr geht alle in ne Kneipe und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?" "Klingt vernünftig!", antwortet der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.

Nach gut einer Stunde erinnert sich Schweinsteiger, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Podolski 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Podolski 10. Min.) - Holland 1 (Davids 89.Min.)

"Scheiße!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Podolski in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben. "Was zum Teufel ist passiert?" schreit Löw. "Sorry Jungs, ich habs vermasselt, aber dieser verdammte Schiri hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt"

Und dennoch: Die Deutschen haben eine gute chance, heute die Koffer zu packen...

Wenn das mal kein grund ist, sich das Match anzuschauen! Wink
Zitieren
#4
Ich wollte ja statt Holland erst Österreich nehmen Wink
Zitieren
#5
(23.Jun.2010, 12:50 )Alferic schrieb: Ich wollte ja statt Holland erst Österreich nehmen Wink

das wäre aber nimmer lustig weil es der realität entspricht! Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#6
wobei die holländer ja gar nicht sooooo schwach sind Wink
gruß m

Team MCDenifl

[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=34ade34...0760920800]
Zitieren
#7
(23.Jun.2010, 11:41 )Alferic schrieb: Deutschland spielt bei der WM gegen Holland. Löw und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt er. "Aber wir müssen gegen sie spielen, um die UEFA glücklich zu machen."

"Ich mach´ euch einen Vorschlag", sagt Lukas Podolski. "Ihr geht alle in ne Kneipe und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?" "Klingt vernünftig!", antwortet der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.

Nach gut einer Stunde erinnert sich Schweinsteiger, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Podolski 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Podolski 10. Min.) - Holland 1 (Davids 89.Min.)

"Scheiße!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Podolski in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben. "Was zum Teufel ist passiert?" schreit Löw. "Sorry Jungs, ich habs vermasselt, aber dieser verdammte Schiri hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt"

Haha, der ging aber ordentlich daneben!
Zitieren
#8
Por que?
Zitieren
#9
Das wars für die Marmeladinger Smile
Zitieren
#10
und ab sonntag kehrt dann wieder überall normalität ein... oder montag, oder dienstag...
Zitieren
#11
hoffentlich!
Zitieren
#12
(07.Jul.2010, 22:21 )Termite2712 schrieb: Das wars für die Marmeladinger Smile

Schade. Nämlich aus humoristischer Sicht: bei einem Finale Deutschland-Holland hätte es für die nächsten 4 Jahre wieder einen absoluten Overkill an Witzen, Gags und Sticheleien zwischen den beiden Nachbarn gegeben.

Aber es ist eh' besser so. Man kann sich jetzt ersparen, im Auslands-Urlaub 1000den grölenden, besoffenen Deutschen zu begegnen, die "WIR SIND WELTMEISTER" brüllen. Dafür danke ich den "tiqui taca"-Iberern. Ich würde Puyol gerne die Hand schütteln - oder ihm die Haare schneiden.

Es reicht ja schon, daß siegende Germanesen Europas Ohren mit der Teenie-Vuvuzela namens "Lena" beleidigen.

Mein persönlicher Tip für's Finale: Barcelona wird Weltmeister.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#13
wir sind papst
wir sind lena
wirs sind welt... ach nein geht eh nimmer... Big Grin
aber lena... ja die mag ich HeartBlush
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#14
(07.Jul.2010, 22:21 )Termite2712 schrieb: Das wars für die Marmeladinger Smile

heißt das nicht Konfitüringer?
Zitieren
#15
(08.Jul.2010, 08:24 )howc schrieb:
(07.Jul.2010, 22:21 )Termite2712 schrieb: Das wars für die Marmeladinger Smile

heißt das nicht Konfitüringer?

Eigentlich nur bei ihnen - wenn sie sich damit eine Stulle schmieren, sich eine Quarktasche genehmigen, mittags Frikadellen mampfen und dazu eine Schorle trinken, einen Kaffee mit Sahne schlürfen, ...

Kommense mal runder da mal den da mal da ...
Das heisst: bleibense mal besser oben da mal den da mal da ... Big Grin
Zitieren
#16
da da da da (tolles Lied)
Zitieren
#17
(08.Jul.2010, 08:01 )Lachwurzn schrieb: Teenie-Vuvuzela namens "Lena"

Wie geil ist das denn? Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Wobei ich ja lange nicht wusste wer diese Lena überhautp ist. *g* Aber irgendwann hab ich mich schlau gemacht und naja no comment. *gggg* Ich muss aber auch erwähnend ergänzen, dass mein Musikgeschmack vom Mainstream doch ziemlich entfernt ist. Wink

Tweezer
Zitieren
#18
(08.Jul.2010, 09:40 )Tweezer schrieb: Ich muss aber auch erwähnend ergänzen, dass mein Musikgeschmack vom Mainstream doch ziemlich entfernt ist. Wink

Ist doch Wurscht, ob Heavy Metal oder Volksmusik - beides ist Gewalt ! Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#19
fesch ist sie aber schon!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#20
(08.Jul.2010, 11:51 )mausbiber schrieb: fesch ist sie aber schon!

Ist das diese junge Dame von vorn und von hinten? Dodgy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: