Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mac OS Plauderei [split] Neue Nüvis braucht das Land?
#81
(04.Oct.2010, 22:43 )Tweezer schrieb: Wobei ich glaube, dass dieses wahrliche technische Genie nur ein Guru in den Augen jener ist die mit dem legendären Apple II (bzw I) zu tun hatten.

Und deswegen werde ich ja dort hin vergattert.
Zitieren
#82
(04.Oct.2010, 20:25 )termite2712 schrieb: Seid ihr eigentlich dabei, wenn einer eurer Gurus spricht?

Yup, Ray Kurzweil interessiert mich tatsächlich - der ist eine Legende der künstlichen Intelligenz. Woz dagegen ist mir Wurscht, der ist nur ein völlig überschätztes 3D-Gummibärli mit zuviel Geld (weil er irgendwann mal zur richtigen Zeit im richtigen Projekt war)...





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#83
(05.Oct.2010, 07:26 )termite2712 schrieb: Und deswegen werde ich ja dort hin vergattert.

Wird schon nicht so schlimm werden, gibt ja immerhin Cocktails and more. Big Grin Wink

Tweezer
Zitieren
#84
(05.Oct.2010, 08:49 )Tweezer schrieb: Wird schon nicht so schlimm werden, gibt ja immerhin Cocktails and more. Big Grin Wink

jo eh ... und sicher einige hübsch anzusehende Serviertraktoren Cool

Zitieren
#85
An die Schnittmenge aus MacBook-Besitzern und Leuten, die sich noch an Stanley-Kubrick-Filme erinnern: wie wär's mit einer Verwandlung deines ersteren in HAL 9000 per Vinyl-Aufkleber ? Tongue



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MAC -in weiss gehalten tweetykojote 4 1.677 21.Feb.2010, 21:20
Letzter Beitrag: tweetykojote
  Mac Gyver Bänder termite2712 1 1.327 15.Jul.2008, 18:27
Letzter Beitrag: Defenseless

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: