Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Outlook 2007
Folgendes Problem:
Im Outlook in der Mailansicht kann ich ja rechts die Aufgabenleiste einblenden. Dort werden auch die kommenden Kalendertermine angezeigt. Allerdings nur solche, welche eine Start und Endzeit haben. Termine, die als "ganztägig" gekennzeichnet sind werden dort nicht angezeigt (Im Kalender sind sie natürlich da). irgendjemand eine Idee wie ich diese Termine auch in die Anzeige bekomme?
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Wer arbeitet schon mit Outlook? Wink (aber seit ich Lotus im Büro habe sehne ich mich nach Outlook zurück! )

aber leider erst in Office 2010! :undecided:
Alles klar,
dann eine ander Frage:
Kann jemand bestätigen, das Outlook 2010 und Itunes 9.2 zusammenspielen? Funktioniert das syncen?
Wenn ja, dann mache ich halt ein Update auf 2010.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
mit dem iphone gehts... nur mein mac kann nicht da der exchange server im büro nur 2003 ist Sad

aber mein kollege hat windoof 7 und office 2010 und der synct mittels itunes alles, auch die kalender direkt Big Grin

edit: hab mit ihm heute gesprochen... er hat doch nur das alte 2003er!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Diese Felder kann man schon entsprechend konfigurieren. Zumindest beim 2003er gings noch. Nachdem ich jetzt schon über ein Jahr kein Outlook verwendet hab - und auch keine Installation mehr hab - kann ich dir leider nicht mehr weiter helfen. Sad
[Bild: banner.at.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: