Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorroller Piaggio ZIP 125
So, es ist soweit, da etwas neues ansteht, verkaufe ich hiermit meinen Roller.
Es ist eine Piaggio ZIP 125.
Elektrostarter und Kickstarter
Er ist das perfekte Stadtgerät. Mit seinen 125 ccm darf er mit dem "B" Schein und Zusatz gefahren werden.
Er hat mich nie im Stich gelassen. Mit dabei ist das Topcase.
Pickerl Überprüfung habe ich am Dienstag den 29.6. Das mache ich natürlich noch. Autobahnvignette 2010 ist auch drauf.
Roller steht in Wien.

BJ 2001
11500km
Durch nette Autofahrer die nicht einparken können ist sie 2 mal umgefallen. Dadurch ist die Verkleidung zerkratzt und an einer Stelle gebrochen. Optisch ned schön, hat aber nix mit der Funktion zu tun.

VB 500.-

[Bild: IMG_3528.jpg]
[Bild: IMG_3529.jpg]
[Bild: IMG_3530.jpg]
[Bild: IMG_3531.jpg]
[Bild: IMG_3533.jpg]
[Bild: IMG_3534.jpg]
[Bild: IMG_3535.jpg]
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
SOLD
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: