Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PF Höllentalbahn - Hilfe bei Wartung
#1
Kommt zufällig jemand von euch bei meinem Tradi "Platform Höllentalbahn" vorbei?

Dort wäre das Logbuch voll und ich komme aus Urlaubsgründen erst wieder mitte August in diese Gegend ...
Zitieren
#2
ja, mach ma! wir werdn versuchen, es diese woche noch zu erneuern. morgen gehts aber leider noch nicht... was mach ich mit dem alten logbuch??
Zitieren
#3
(05.Jul.2010, 21:10 )FFWJMI schrieb: ja, mach ma! wir werdn versuchen, es diese woche noch zu erneuern. morgen gehts aber leider noch nicht... was mach ich mit dem alten logbuch??

oooch da gehst her, schreibst am besten die folgenden namen rein...:
PTW(obligatorisch immer), Mausbiber (weil er so lieb und knuffig ist)
und gibst es dem owner nach seinem urlaub zurück Big Grin

oder wir treffen uns und du gibst es mir und ich gebe es dann dem owner bei einer spontandilberung Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#4
(05.Jul.2010, 21:10 )FFWJMI schrieb: ja, mach ma! wir werdn versuchen, es diese woche noch zu erneuern. morgen gehts aber leider noch nicht... was mach ich mit dem alten logbuch??

@ Wartung: supa! vielen Dank schon mal - nur keine Hektik - ein paar Tage mit vollem Logbuch machen da normalerweise nix aus.

@ altes Logbuch:
bitte aufheben - bei irgendweinem Event werden wir uns sicher mal sehen.

Das alte Logbuch muss ich dann ja mit den Online-Logs vergleichen ... [Bild: smiley_emoticons_aufsmaul.gif]
Zitieren
#5
ok, ich werd mich bemühen, allen anforderungen zu entsprechen! (hab bei einigen ausdrücken ja noch im wiki nachgschaut... dilberdings und so Smile )
Zitieren
#6
(05.Jul.2010, 21:35 )FFWJMI schrieb: ok, ich werd mich bemühen, allen anforderungen zu entsprechen! (hab bei einigen ausdrücken ja noch im wiki nachgschaut... dilberdings und so Smile )

Genau!

Dilberungen sind immer eine gute Gelegenheit für solche Übergaben .... und natürlich auch für diverse Erfahrungsaustäusche, gutem Dönertier, Bier, Samos, Basteleien, gutem Dönertier, Bier, Samos, Brainstormings, gutem Dönertier, Bier, Samos, Blödeleien, gutem Dönertier, Bier, Samos, Extra-Begutachtungen, gutem Dönertier, Bier, Samos, Fachsimpeleien (auch wenn es um Eierfone, Nokias und Nipple-Tucker - oder wie diese Zeckenentfernungsdingsbumse heissen - geht), gutem Dönertier, Bier, Samos, ... Cool
Zitieren
#7
Dutem Gönertier, Sier, Bamos;Guter Dönertiem,Bies,Samor; Butes Dönersamos,Biem,Siermus EXTRA.EXTRA EXTRA TongueTongue
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#8
(05.Jul.2010, 21:13 )mausbiber schrieb: ...Mausbiber (weil er so lieb und knuffig ist)...

oder wir treffen uns und du gibst es mir und ich gebe es dann dem owner bei einer spontandilberung Big Grin

"Knuffig" ? Das Tierchen sabbert mir etwas zuviel (wenn es an iPxxx's denkt). Big Grin

Apropos Spontandilberung... ich bräuchte ohnehin ab nächste Woche eine Audienz bei unserer Ameise (wegen Garmin-Altknochen-Übergabe). Da könnte der Knuffige ein wenig Hand an ein mit Apps vollgestopftes iPad legen, wenn er Lust hat. Angel



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#9
(06.Jul.2010, 08:20 )Lachwurzn schrieb:
(05.Jul.2010, 21:13 )mausbiber schrieb: ...Mausbiber (weil er so lieb und knuffig ist)...

oder wir treffen uns und du gibst es mir und ich gebe es dann dem owner bei einer spontandilberung Big Grin

"Knuffig" ? Das Tierchen sabbert mir etwas zuviel (wenn es an iPxxx's denkt). Big Grin

Apropos Spontandilberung... ich bräuchte ohnehin ab nächste Woche eine Audienz bei unserer Ameise (wegen Garmin-Altknochen-Übergabe). Da könnte der Knuffige ein wenig Hand an ein mit Apps vollgestopftes iPad legen, wenn er Lust hat. Angel

der kleine knuffige beginnt schon wieder zu sabbern... komisch, aber so stehts geschrieben Big Grin

ähm.. Mausbiber gefällt das Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#10
(06.Jul.2010, 08:20 )Lachwurzn schrieb: Apropos Spontandilberung... ich bräuchte ohnehin ab nächste Woche eine Audienz bei unserer Ameise (wegen Garmin-Altknochen-Übergabe).

Spontandilberung näxte Woche könnte aufgrund von vielen Terminen und Urlaubsvorbereitungen knapp werden Sad
Mehr Zeit hätte ich ab mitte August.

Andererseits:
wenn ihr eine iPxxx-Spontandilberung macht, dann meldet euch kurz bei mir - ich wohne ja eh fast um die Ecke - vielleicht kann ich einen Sprung vorbeischauen.
Zitieren
#11
Auftrag erledigt - PF HTB hat ein neues Logbuch erhalten!
Zitieren
#12
Wann täten wir uns spontan beim dilber treffen???
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#13
(09.Jul.2010, 07:38 )FFWJMI schrieb: Auftrag erledigt - PF HTB hat ein neues Logbuch erhalten!

Vielen herzlichen Dank!

Das ist es auch, was ich an der Cacher-Community so liebe: die gegenseitige Hilfsbereitschaft bei notwendigen Wartungen Wink

(ich habe meistens auch ein paar Ersatzmicros und Ersatzlogbücher bei mir)
Zitieren
#14
Sehr gern geschehen - über den Lohn verhandeln ma noch (lasst sich alles ausreden Tongue )- ich hoff, dass wir bei einem der nächsten Treffen einmal dabei sein können!
Das Logbuch hab ich mitgenommen - falls ich es dir schicken soll, bitte PN!
Zitieren
#15
(09.Jul.2010, 10:04 )FFWJMI schrieb: Sehr gern geschehen - über den Lohn verhandeln ma noch (lasst sich alles ausreden Tongue )- ich hoff, dass wir bei einem der nächsten Treffen einmal dabei sein können!
Das Logbuch hab ich mitgenommen - falls ich es dir schicken soll, bitte PN!

Lohn?
Welcher Lohn?
In den Medien wurde ja berits bekanntgegben, daß die Lohnverhandlungen betreffend der Kollektivverträge für Wartungsarbeiter auf eine Nullohnrunde rausgelaufen sind (... und vorher waren sie bereits auf null)? Wink

Und das mit dem Logbuch hat Zeit. Viel Zeit.
Somit haben eventuelle Logbetrüger noch Zeit, ihren Online-Punkt länger zu behalten, wenn ich erst später kontrolliere ... Big Grin
Zitieren
#16
oh, eine schottische termite Big Grin Big Grin
läßt sich für einen cent die fühler verbiegen Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#17
(09.Jul.2010, 11:27 )mausbiber schrieb: oh, eine schottische termite Big Grin Big Grin
läßt sich für einen cent die fühler verbiegen Big Grin Big Grin

Ich habe vom Dosenknecht gelernt Big Grin

Aber natürlich ist das eine oder andere Bierchen für eine Wartungsarbeit schon drin - eh klar Wink
Zitieren
#18
mehr hätt i ma eh net verlangen traut, als a bierchen.... Angel
Zitieren
#19
Ein Bierchen ist doch selbstverständlich - schon alleine bei der Hitze ... Wink
Zitieren
#20
vorsicht, schottische termiten meinen bierkrüge passend zu termiten Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: