Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2007-09-15 oder 16
#1
Da mein lieber schatz am freitag ein muttermal verliert und daher die nächsten tage nicht raus darf, würde ich gerne am samstag oder sonntag eine kleine/größere cachetour machen. d.h. auch gerne was anspruchvolleres.... terrain 3,4 oder 5 sterne. tät da jemand mitmachen wollen??

ich dachte zuerst mal an finding helene.... (18km)
bin aber sonst zu fast jeder schandtat bereit.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#2
Sehr gut machst du das, mein (Lieblings)mausbiber um das neue Board mit Leben zu erfüllen... [Bild: c033.gif]
Ich weiß noch nicht ob ich in Reichweite sein werde, aber wenn doch, dann komme ich auch gerne mit. Obwohl 18km.... [Bild: c025.gif]
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#3
ja es ist etwas heftig, aber ich denke der cache ist sehr schön und wäre mal eine abwechslung zu einem drive in Big Grin


als einziger mausbiber kann man leicht ein lieblingsmausbiber sein RolleyesRolleyesRolleyes
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#4
Tafari schrieb:.... Obwohl 18km.... [Bild: c025.gif]

Na geh. Auch im Hochsommer hat sogar eine knapp 5-jährige die Tour geschafft (auch wenn sie nicht explizit im Log Erwähnung fand). Da kann das doch für dich kein Problem sein, oder? Big Grin
Zitieren
#5
Problem eh nicht, aber so ungewohnt. Da renn ich lieber 8mal zum selben Cache hin (bei jedem Wetter). Das macht dann auch so ca. 18km aus....Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#6
mausbiber schrieb:Da mein lieber schatz am freitag ein muttermal verliert und daher die nächsten tage nicht raus darf, würde ich gerne am samstag oder sonntag eine kleine/größere cachetour machen. d.h. auch gerne was anspruchvolleres.... terrain 3,4 oder 5 sterne. tät da jemand mitmachen wollen??

ich dachte zuerst mal an finding helene.... (18km)
bin aber sonst zu fast jeder schandtat bereit.

Jaaaa! Finding Helen wäre toll, das Wetter soll sich ja am WE zur Abwechslung wieder einmal von seiner besseren Seite zeigen Cool

LG, Berndie & Moni
Zitieren
#7
ich würde vorschlage wir fixieren den termin/ort am freitag? da sehen wir eh wie es am samsag wird.

btw. habt ihr schon den "needlessly complicated"??
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#8
Nun, ich wüßte ein paar wirklich sehr schöne Wandercaches in Cinque Terre - kommt's mich besuchen? Wink
Zitieren
#9
nur kurz:

der finding helen hat vielleicht dann 18km, wenn du ihn 3 mal machst. Wink sonst geht der aber recht flott, wenngleich er mir nicht unbedingt den kick gegeben hat. man muss halt den stil der ownerin akzeptieren, was zuweilen zu lachkrämpfen führen kann, ob der paranoiden anschauungen in bezug auf muggels, aber was soll's...
und vergesst bitte nicht, am hideout auch ja nur die im bild markierten steine zu bewegen! Big Grin

den needlessly complicated würde ich nur bei wirklich schönem wetter machen. allein die fahrt dorthin war für mich schon recht mühsam, man kann allerdings einiges am weg mitnehmen, wofür man aber wieder gutes wetter vorziehen sollte.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#10
Dann warten wir mal den Wetter ab.....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#11
FEIN!!!!!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#12
mausbiber schrieb:...
btw. habt ihr schon den "needlessly complicated"??

Nein, wir waren noch nicht in der Bibliothek, könnte sich aber am Freitag vor dem Schnitzeljäger ausgehen. Will noch jemand mit und die Unität aufsuchen?

LG, Berndie & Moni

PS: der logischen Verkettung von AndOrNot der hübschen Bilderchen haben wir uns auch noch nicht intensiv gewidmet...
Zitieren
#13
Berndie schrieb:
mausbiber schrieb:...
btw. habt ihr schon den "needlessly complicated"??

Nein, wir waren noch nicht in der Bibliothek, könnte sich aber am Freitag vor dem Schnitzeljäger ausgehen. Will noch jemand mit und die Unität aufsuchen?

LG, Berndie & Moni

PS: der logischen Verkettung von AndOrNot der hübschen Bilderchen haben wir uns auch noch nicht intensiv gewidmet...


Super bin dabei! wollte zwar noch vorher blutspenden gehen (die brauchen B+) aber uni geht vor!!!!!!!

wann treffen wir uns wo?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#14
mausbiber schrieb:Da mein lieber schatz am freitag ein muttermal verliert und daher die nächsten tage nicht raus darf, würde ich gerne am samstag oder sonntag eine kleine/größere cachetour machen. d.h. auch gerne was anspruchvolleres.... terrain 3,4 oder 5 sterne. tät da jemand mitmachen wollen??

ich dachte zuerst mal an finding helene.... (18km)
bin aber sonst zu fast jeder schandtat bereit.

Finding Helen würde ich gerne mitgehen Big Grin - ich habe jedoch nur am Samstag, 15.9. Zeit dafür. Ich muss die Entscheidung morgen bekanntgeben, da ich dann den Zoobesuch noch auf Sonntag umverlegen kann.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#15
mausbiber schrieb:
Berndie schrieb:
mausbiber schrieb:...
btw. habt ihr schon den "needlessly complicated"??

Nein, wir waren noch nicht in der Bibliothek, könnte sich aber am Freitag vor dem Schnitzeljäger ausgehen. Will noch jemand mit und die Unität aufsuchen?

LG, Berndie & Moni

PS: der logischen Verkettung von AndOrNot der hübschen Bilderchen haben wir uns auch noch nicht intensiv gewidmet...


Super bin dabei! wollte zwar noch vorher blutspenden gehen (die brauchen B+) aber uni geht vor!!!!!!!

wann treffen wir uns wo?

Wenn es zeitlich möglich ist, würde ich mich auch gerne anschliessen.
Freitag geht's auch in der Mittagspause, ab 12.00 Uhr...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#16
Beutelteufelweibchen schrieb:
mausbiber schrieb:Da mein lieber schatz am freitag ein muttermal verliert und daher die nächsten tage nicht raus darf, würde ich gerne am samstag oder sonntag eine kleine/größere cachetour machen. d.h. auch gerne was anspruchvolleres.... terrain 3,4 oder 5 sterne. tät da jemand mitmachen wollen??

ich dachte zuerst mal an finding helene.... (18km)
bin aber sonst zu fast jeder schandtat bereit.

Finding Helen würde ich gerne mitgehen Big Grin - ich habe jedoch nur am Samstag, 15.9. Zeit dafür. Ich muss die Entscheidung morgen bekanntgeben, da ich dann den Zoobesuch noch auf Sonntag umverlegen kann.

Von uns aus gerne am Samstag.

LG, Berndie & Moni
Zitieren
#17
Beutelteufelweibchen schrieb:
mausbiber schrieb:
Berndie schrieb:
mausbiber schrieb:...
btw. habt ihr schon den "needlessly complicated"??

Nein, wir waren noch nicht in der Bibliothek, könnte sich aber am Freitag vor dem Schnitzeljäger ausgehen. Will noch jemand mit und die Unität aufsuchen?

LG, Berndie & Moni

PS: der logischen Verkettung von AndOrNot der hübschen Bilderchen haben wir uns auch noch nicht intensiv gewidmet...


Super bin dabei! wollte zwar noch vorher blutspenden gehen (die brauchen B+) aber uni geht vor!!!!!!!

wann treffen wir uns wo?

Wenn es zeitlich möglich ist, würde ich mich auch gerne anschliessen.
Freitag geht's auch in der Mittagspause, ab 12.00 Uhr...

Da stellen sich zwei wesentliche Fragen:
Wie lange hat die Uni-Bibliothek am Fr. offen?
Wie lange hat die Blutspendezentrale am Fr. offen? Wir würden diesen Stage auch absolvieren...

Ab dem mittleren Nachmittag (sowas um 16:00) wären wir bereit.

LG, Berndie & Moni
Zitieren
#18
bibliothek sicher bis 18:45

http://www.ub.tuwien.ac.at/oeffnungszeiten.html

blutspendezentrale hat bis 17:00

d.h. 16:00 blutspenden und dann bibliothek? oder so?

wegen helene die würde mir am samstag sehr gut passen!!!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#19
mausbiber schrieb:bibliothek sicher bis 18:45

http://www.ub.tuwien.ac.at/oeffnungszeiten.html

blutspendezentrale hat bis 17:00

d.h. 16:00 blutspenden und dann bibliothek? oder so?

wegen helene die würde mir am samstag sehr gut passen!!!
16:00 blutspenden und dann bibliothek! Ist notiert.
LG, B&M
Zitieren
#20
Berndie schrieb:
mausbiber schrieb:...
btw. habt ihr schon den "needlessly complicated"??

Nein, wir waren noch nicht in der Bibliothek, könnte sich aber am Freitag vor dem Schnitzeljäger ausgehen. Will noch jemand mit und die Unität aufsuchen?

LG, Berndie & Moni

PS: der logischen Verkettung von AndOrNot der hübschen Bilderchen haben wir uns auch noch nicht intensiv gewidmet...


*hüstel* und *räusper* ...

bei der unität tät ich gern fehlen, beim zweiten teil würd ich mich aber dann gerne anschliessen wollen (diese aussage impliziert gewisse zeiteinsparpotenziale bei teil 1 der aufgabe Rolleyes)

desweiteren möchte ich für den teil 2 dann die veranschlagung eines ganzen tages planen, da da no so einiges umadumkugelt ....
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2007-11-30 Bezirkeabschluß [split] [split] 2007-11-25 - Dienstagsrudel mal am Sonntag Kottan 45 7.489 01.Dec.2007, 18:10
Letzter Beitrag: TeamSO
  2007-10-27 oder 28 Beutelteufelweibchen 0 519 25.Oct.2007, 22:05
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: