Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2007-11-17 GSAK Seminar Bedienung
#41
suomi5 schrieb:Ich komme immer rein-Parkplatz ist vorhanden. Samstag ist kein Unterricht bei uns an der Schule-Sonntag auch kein Problem. Ich bitte nur um mindestens 2 Wochen Vorlaufzeit.
Salmbräu ist ganz in der Nähe (am Rennweg 8 wird Bier gemacht)
Gerhard (suomi5)

Das klingt ja echt toll!

Wie kommt man denn Öffentlich hin?
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#42
Kottan schrieb:
suomi5 schrieb:Ich komme immer rein-Parkplatz ist vorhanden. Samstag ist kein Unterricht bei uns an der Schule-Sonntag auch kein Problem. Ich bitte nur um mindestens 2 Wochen Vorlaufzeit.
Salmbräu ist ganz in der Nähe (am Rennweg 8 wird Bier gemacht)
Gerhard (suomi5)

Das klingt ja echt toll!

Wie kommt man denn Öffentlich hin?
HTL-Rennweg
Rennweg 89b
A-1030 Wien
öffentlich: 71 bis Oberzellergasse ab Schwarzenbergplatz 5 Stationen bis Oberzellergasse
Zitieren
#43
Also da komm ich schon alleine wegen der Location hin. Bin schon ewig nicht mehr in einer Schulbank gesessen.....Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#44
Tafari schrieb:Also da komm ich schon alleine wegen der Location hin. Bin schon ewig nicht mehr in einer Schulbank gesessen.....Big Grin
Das merkt man. In der zweiten Volksschulklasse mit neun Pflichtschuljahren ausgetreten und dann gleich zur Musterung gegangen! Tongue
Zitieren
#45
Gibt es schon einen neuen Termin?
Zitieren
#46
Geo-Johnny schrieb:
Tafari schrieb:Also da komm ich schon alleine wegen der Location hin. Bin schon ewig nicht mehr in einer Schulbank gesessen.....Big Grin
Das merkt man. In der zweiten Volksschulklasse mit neun Pflichtschuljahren ausgetreten und dann gleich zur Musterung gegangen! Tongue
Deine Schmähs waren auch schon mal besser.....

Aber im Ernst, woran scheitert es diese Wahnsinnsangebot mit den HTL-Räumlichkeiten anzunehmen und zu terminisieren??? Alle Freitage und Samstage im Dezember (inkl. 30.11.) sind bei mir schon fix vergeben, aber an allen anderen Tagen kann ich sicher....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2007-11-30 Bezirkeabschluß [split] [split] 2007-11-25 - Dienstagsrudel mal am Sonntag Kottan 45 7.473 01.Dec.2007, 18:10
Letzter Beitrag: TeamSO
  2007-12-01 GSAK Seminar Makros Kottan 10 2.303 30.Nov.2007, 16:29
Letzter Beitrag: Tafari
  2007-12-01 19:00 GSAK Seminar 2 Termin verlegt Kottan 0 479 26.Oct.2007, 10:15
Letzter Beitrag: Kottan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: