Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2007-11-17 GSAK Seminar Bedienung
#21
Tafari schrieb:Haben wir denn überhaupt schon einen Beamer?

Sonst braucht's auch kein anderes Lokal.....Wink


noch nicht aber spätestens morgen 18uhr 30 liegt der in meinem kofferraum

lg tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#22
gehe mit meiner tochter zu einem LaFee konzert... irgendsoeine deutsche sängerin, nora steht (9 jahre) voll drauf. werde daher wahrscheinlich nicht mehr erscheinen.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#23
mausbiber schrieb:gehe mit meiner tochter zu einem LaFee konzert... irgendsoeine deutsche sängerin, nora steht (9 jahre) voll drauf. werde daher wahrscheinlich nicht mehr erscheinen.


nana nicht irgendsoeine wenn die um 10 jahre älter wär würdest du wegen dir hingehen

Lg und viel spaß tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#24
tweetykojote schrieb:
mausbiber schrieb:gehe mit meiner tochter zu einem LaFee konzert... irgendsoeine deutsche sängerin, nora steht (9 jahre) voll drauf. werde daher wahrscheinlich nicht mehr erscheinen.


nana nicht irgendsoeine wenn die um 10 jahre älter wär würdest du wegen dir hingehen

Lg und viel spaß tweetykojote
Nur weil die Röhre erst 16 ist???? Wer weiß; vielleicht geht mausbiber eh wegen sich selber hin und nimmt als Tarnung sein Töchterl mit......Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#25
Sad 
tweetykojote schrieb:
Tafari schrieb:Haben wir denn überhaupt schon einen Beamer?

Sonst braucht's auch kein anderes Lokal.....Wink


noch nicht aber spätestens morgen 18uhr 30 liegt der in meinem kofferraum

lg tweetykojote

Yupp! Sad Ich hab kein Lokal und werde auf die Schnelle auch keines auftreiben. Damit dass die den Beamer nicht wollen hab ich echt nicht gerechnet. Ich hab eigentlich nur so nebenbei sicherheitshalber gefragt und war von dem Nein total überrascht.

Ich hab auch einen Punkt gefunden den ich mir selber noch ansehen will bevor ich den Vortrag mache.

Damit muss ich den Termin (und den Folgetermin) leider absagen.

Sorry!
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#26
Auch wenn jetzt nichts mit dem GSAK Seminar wird und ich eigentlich ein anderes Tool bevorzuge, muß an dieser Stelle einmal ein dickes Lob und ein großes Dankeschön an Kottan ausgesprochen werden!
Er ist unentwegt bemüht sein Wissen und seine Kenntnisse unentgeldlich anderen Geocachern mitzuteilen und in deren Birnen einzutrillen.
Das sein Frust über die Typen im Schnitzeljäger Stammlokal, die keinen Beamer haben wollen, groß ist, kann ich mir gut vorstellen. In der Kürze ist es sicher nicht leicht ein gleichwertiges Lokal aufzutreiben. Aber wie ich den Major kenne, gibt er nicht so schnell auf und wird das Seminar zu einem späteren Zeitpunkt versuchen nachzuholen.
Zitieren
#27
Danke für die Blumen!

Ich nehme es dem Lokal nicht übel. Schließlich verweigern sie den Beamereinsatz nicht weil sie schlecht aufgelegt sind, sondern weil sich andere Gäste belästigt fühlen würden. Und dass kann ich auch nachvollziehen.

Ich hab mir schon überlegt, ob wir dass nicht mit einem Schnitzeljäger kombinieren sollen. Dann gehört der Raum ja uns. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#28
Kottan schrieb:Danke für die Blumen!

Ich nehme es dem Lokal nicht übel. Schließlich verweigern sie den Beamereinsatz nicht weil sie schlecht aufgelegt sind, sondern weil sich andere Gäste belästigt fühlen würden. Und dass kann ich auch nachvollziehen.

Ich hab mir schon überlegt, ob wir dass nicht mit einem Schnitzeljäger kombinieren sollen. Dann gehört der Raum ja uns. Wink
Würde ich vorher abklären denn ich weiß nicht ob beim Schnitzeljäger die nötige Konzentration zu Stande kommt. GSAK im Detail ist für Beginner doch etwas komplex.
Zitieren
#29
Geo-Johnny schrieb:
Kottan schrieb:Danke für die Blumen!

Ich nehme es dem Lokal nicht übel. Schließlich verweigern sie den Beamereinsatz nicht weil sie schlecht aufgelegt sind, sondern weil sich andere Gäste belästigt fühlen würden. Und dass kann ich auch nachvollziehen.

Ich hab mir schon überlegt, ob wir dass nicht mit einem Schnitzeljäger kombinieren sollen. Dann gehört der Raum ja uns. Wink
Würde ich vorher abklären denn ich weiß nicht ob beim Schnitzeljäger die nötige Konzentration zu Stande kommt. GSAK im Detail ist für Beginner doch etwas komplex.

Terminlich meine ich.

GSAK um 15:00 und dann um 18:00 der Schnitzeljäger. Und trotzdem vorher fragen wegen Beamer. Auch wenn der Raum uns gehört.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#30
Ich könnte mir vorstellen, das im Schwechaterbräu ein Beamer ned so ein Problem ist. Die haben einen extra Raum für sowas. Weiß allerdings ned, ob die den für doch relativ wenig Leute aufmachen.
Haben seit neuerdings auch Gratis W-Lan...
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#31
Das wäre natürlich eine Alternative!

Und ich könnte mir auch mal ansehen wo mein Ben verschwunden ist. Sad
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#32
na und wozu hol ich dann den beamer??

tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#33
Sorry!

Aber ich hab nix wo ich ihn aufstellen könnte. Sad
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#34
halb so wild war eh schon lange nicht bei ihm hab den beamer gleich stehnlassen wenn wir ihn eh nicht brauchen

gibts dann gar kein treffen ?

Lg tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#35
Nicht an diesem Samstag. Sad
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#36
Kottan schrieb:Nicht an diesem Samstag. Sad

Schade, aber wir finden schon eine Möglichkeit!
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#37
Als Abteilunsvorstand an einer HTL koennte ich jederzeit mit einem geeigneten Raum samt beliebig vielen Rechnern und Beamer aushelfen. Nur ein Wirtshaus ist eine Schule leider nicht.
Gerhard (suomi5)
Zitieren
#38
Vielleicht kann ich einen Raum besorgen - aber so kurz vor Weihnachten könnte es schwer werden...ich halt euch auf dem Laufenden!
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#39
suomi5 schrieb:Als Abteilunsvorstand an einer HTL koennte ich jederzeit mit einem geeigneten Raum samt beliebig vielen Rechnern und Beamer aushelfen. Nur ein Wirtshaus ist eine Schule leider nicht.
Gerhard (suomi5)

Das wäre eine Lösung! Ins Wirtshaus können wir nachher immer noch gehen.

Den Termin diesen Samstag will ich trotzdem kippen, weil ich mir inzwischen was anderes vorgenommen habe und weil ich drauf gekommen bin dass ich da selber noch eine "Bildungslücke" habe.

Gibt es irgendwelche zeitlichen Einschränkungen? Z.B. Samstag ist noch Schulbetrieb. Oder Sonntag kommen wir nicht rein?
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#40
Kottan schrieb:
suomi5 schrieb:Als Abteilunsvorstand an einer HTL koennte ich jederzeit mit einem geeigneten Raum samt beliebig vielen Rechnern und Beamer aushelfen. Nur ein Wirtshaus ist eine Schule leider nicht.
Gerhard (suomi5)

Das wäre eine Lösung! Ins Wirtshaus können wir nachher immer noch gehen.

Den Termin diesen Samstag will ich trotzdem kippen, weil ich mir inzwischen was anderes vorgenommen habe und weil ich drauf gekommen bin dass ich da selber noch eine "Bildungslücke" habe.

Gibt es irgendwelche zeitlichen Einschränkungen? Z.B. Samstag ist noch Schulbetrieb. Oder Sonntag kommen wir nicht rein?

Ich komme immer rein-Parkplatz ist vorhanden. Samstag ist kein Unterricht bei uns an der Schule-Sonntag auch kein Problem. Ich bitte nur um mindestens 2 Wochen Vorlaufzeit.
Salmbräu ist ganz in der Nähe (am Rennweg 8 wird Bier gemacht)
Gerhard (suomi5)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2007-11-30 Bezirkeabschluß [split] [split] 2007-11-25 - Dienstagsrudel mal am Sonntag Kottan 45 7.475 01.Dec.2007, 18:10
Letzter Beitrag: TeamSO
  2007-12-01 GSAK Seminar Makros Kottan 10 2.305 30.Nov.2007, 16:29
Letzter Beitrag: Tafari
  2007-12-01 19:00 GSAK Seminar 2 Termin verlegt Kottan 0 479 26.Oct.2007, 10:15
Letzter Beitrag: Kottan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: