Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wen wunderts...
#1
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=11&t=46383

Betreff des Beitrags: Cache auf einem Mast - Strafanzeige wurde gestellt


aus ähnlichem Anlaß... ists eigentlich "legal" kanaldeckel rauszureißen?
Ich finds ja so "TOLL" wie sich geocaching entwickelt... (Ein Sarkasmusdetektor... eine Nüüüüüüüüüüüüüützliche Erfindung)
die umgangsformen in dem Thread sind auch ein wenig gewöhnungsbedürftig
Zitieren
#2
(06.Jul.2010, 23:01 )howc schrieb: aus ähnlichem Anlaß... ists eigentlich "legal" kanaldeckel rauszureißen?


Für mich schon Tongue
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#3
schön für dich
Zitieren
#4
(06.Jul.2010, 23:01 )howc schrieb: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=11&t=46383

Betreff des Beitrags: Cache auf einem Mast - Strafanzeige wurde gestellt


aus ähnlichem Anlaß... ists eigentlich "legal" kanaldeckel rauszureißen?
Ich finds ja so "TOLL" wie sich geocaching entwickelt... (Ein Sarkasmusdetektor... eine Nüüüüüüüüüüüüüützliche Erfindung)
die umgangsformen in dem Thread sind auch ein wenig gewöhnungsbedürftig

okay, ich gehe mal davon aus, dass du den HIER meinst - und nein, der ist so nicht legal...
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Zitieren
#5
Peinlich was da im grünen Forum abgeht, wo alle sabbern: "Ich will aber wissen wo das war und dieser doofe Threadstarter erzählt uns das nicht"
Zitieren
#6
(07.Jul.2010, 07:01 )Alferic schrieb: Peinlich was da im grünen Forum abgeht, wo alle sabbern: "Ich will aber wissen wo das war und dieser doofe Threadstarter erzählt uns das nicht"

Och, das ist "sensation seeking" und kommt direkt aus dem affenabstammenden Stammhirn. Dasselbe Teil, welches die Leute zu Autobahnunfall-Glotzern macht und in der Gegenrichtung für ordentlichen Stau sorgt... Dodgy



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#7
(07.Jul.2010, 06:23 )schallmeiners schrieb:
(06.Jul.2010, 23:01 )howc schrieb: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=11&t=46383

Betreff des Beitrags: Cache auf einem Mast - Strafanzeige wurde gestellt


aus ähnlichem Anlaß... ists eigentlich "legal" kanaldeckel rauszureißen?
Ich finds ja so "TOLL" wie sich geocaching entwickelt... (Ein Sarkasmusdetektor... eine Nüüüüüüüüüüüüüützliche Erfindung)
die umgangsformen in dem Thread sind auch ein wenig gewöhnungsbedürftig

okay, ich gehe mal davon aus, dass du den HIER meinst - und nein, der ist so nicht legal...

gibts irgend einen link zu irgendwas offiziellem? würde mich interessieren.

viele schreiben dass ihnen der cache nicht gefällt, gelogged wird er trotzdem. ;-)

MEINE Ausrede, ich hab vom auto aus cacher gesehen ;-)
(07.Jul.2010, 07:01 )Alferic schrieb: Peinlich was da im grünen Forum abgeht, wo alle sabbern: "Ich will aber wissen wo das war und dieser doofe Threadstarter erzählt uns das nicht"

recht viel besser sind wir Ösis da aber auch nicht... wenn ich mich an die neugierige Fragerei bezüglich des 100 Meter absturzes der armen Wanderin erinnere. immerhin wurde da keiner geteert und es werden wohl genug wissen
Zitieren
#8
irgendwie hab ich bei den diskussionen im grünen (sofern man das diskutieren nennen kann) ein deja vue. Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#9
(07.Jul.2010, 08:45 )mausbiber schrieb: irgendwie hab ich bei den diskussionen im grünen (sofern man das diskutieren nennen kann) ein deja vue. Big Grin

me too
Zitieren
#10
(07.Jul.2010, 08:58 )Termite2712 schrieb:
(07.Jul.2010, 08:45 )mausbiber schrieb: irgendwie hab ich bei den diskussionen im grünen (sofern man das diskutieren nennen kann) ein deja vue. Big Grin

me too
siehe Threadtitel Big Grin
Zitieren
#11
(07.Jul.2010, 07:49 )howc schrieb:
(07.Jul.2010, 06:23 )schallmeiners schrieb:
(06.Jul.2010, 23:01 )howc schrieb: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=11&t=46383

Betreff des Beitrags: Cache auf einem Mast - Strafanzeige wurde gestellt


aus ähnlichem Anlaß... ists eigentlich "legal" kanaldeckel rauszureißen?
Ich finds ja so "TOLL" wie sich geocaching entwickelt... (Ein Sarkasmusdetektor... eine Nüüüüüüüüüüüüüützliche Erfindung)
die umgangsformen in dem Thread sind auch ein wenig gewöhnungsbedürftig

okay, ich gehe mal davon aus, dass du den HIER meinst - und nein, der ist so nicht legal...

gibts irgend einen link zu irgendwas offiziellem? würde mich interessieren.

viele schreiben dass ihnen der cache nicht gefällt, gelogged wird er trotzdem. ;-)

MEINE Ausrede, ich hab vom auto aus cacher gesehen ;-)
(07.Jul.2010, 07:01 )Alferic schrieb: Peinlich was da im grünen Forum abgeht, wo alle sabbern: "Ich will aber wissen wo das war und dieser doofe Threadstarter erzählt uns das nicht"

recht viel besser sind wir Ösis da aber auch nicht... wenn ich mich an die neugierige Fragerei bezüglich des 100 Meter absturzes der armen Wanderin erinnere. immerhin wurde da keiner geteert und es werden wohl genug wissen

nix offizielles, sondern auskunft eines mitarbeiters der trauner stadtwerke (er weiss aber ned welcher kanaldeckel gemeint ist, weswegen auch nix passiert) - info ist deswegen auch ned offiziell...
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Zitieren
#12
tja, dann... verlosen wir mal den schwarzen Peter wers dem owner sagen soll...
Zitieren
#13
(07.Jul.2010, 13:34 )howc schrieb: tja, dann... verlosen wir mal den schwarzen Peter wers dem owner sagen soll...

ich hasse schwarzer peter...okay, ich machs...
und erledigt...
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Zitieren
#14
(07.Jul.2010, 19:06 )schallmeiners schrieb:
(07.Jul.2010, 13:34 )howc schrieb: tja, dann... verlosen wir mal den schwarzen Peter wers dem owner sagen soll...

ich hasse schwarzer peter...okay, ich machs...
Danke. Es ist zwar oft schwer die Trennung zwischen Zivilcourage und Petzerei zu ziehen aber ich denke (aus der Ferne betrachtet) hier ist es sinnvoll den Owner nicht nur darauf hinzuweisen sondern (bei Nichtreaktion) auch ein NA zu setzten.
schallmeiners schrieb:und erledigt...
Noch nicht, bitte dranbleiben. Du hast Informationen die ein NA rechtfertigen.
Jeder andere der hier ein NA setzt, würde von der werten Forumsgemeinde gevierteilt werden. Du könntest Glück haben und mit einem unfreundlichen "GECAPO!" davonkommen Rolleyes
Zitieren
#15
genau... drum hab ich ja auch irgendwas offizielles gesucht. Nur weil ich und mein Hausverstand das Versteck "ungünstig" finden, poste ich noch keinen NA.
das logge ich dann nur
Zitieren
#16
Shocked 
... ist nicht dann praktisch ein jeder Cache illegal? Also ich hab' die Grundbesitzer nicht um Erlaubnis gefragt Angel
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht Dodgy
Zitieren
#17
(09.Jul.2010, 09:55 )Lichtbote schrieb: ... ist nicht dann praktisch ein jeder Cache illegal? Also ich hab' die Grundbesitzer nicht um Erlaubnis gefragt Angel

ui ui ui ... so früh am Vormittag willst du uns schon zu Chips und Bier zwingen? Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#18
(09.Jul.2010, 10:01 )Termite2712 schrieb:
(09.Jul.2010, 09:55 )Lichtbote schrieb: ... ist nicht dann praktisch ein jeder Cache illegal? Also ich hab' die Grundbesitzer nicht um Erlaubnis gefragt Angel

ui ui ui ... so früh am Vormittag willst du uns schon zu Chips und Bier zwingen? Big Grin Big Grin Big Grin

wenn's weiter hilft, warum nicht Rolleyes
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht Dodgy
Zitieren
#19
(09.Jul.2010, 09:55 )Lichtbote schrieb: ... ist nicht dann praktisch ein jeder Cache illegal? Also ich hab' die Grundbesitzer nicht um Erlaubnis gefragt Angel

Na du wirst ja hoffentlich Caches nur auf Öffentlichem Grund gelegt haben lt. Guidelines, oder? Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#20
(09.Jul.2010, 10:53 )Vicente23 schrieb:
(09.Jul.2010, 09:55 )Lichtbote schrieb: ... ist nicht dann praktisch ein jeder Cache illegal? Also ich hab' die Grundbesitzer nicht um Erlaubnis gefragt Angel

Na du wirst ja hoffentlich Caches nur auf Öffentlichem Grund gelegt haben lt. Guidelines, oder? Smile

jetzt wo du's sagst, natürlich Blush
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht Dodgy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: