Bewertung:
52
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
28
Da gibts ja schon eine Reihe von interessanten Vorschlägen.
Obs nun geglaubt wird oder nicht, aber sowas wie eine "Forenveranstaltung" ist auch schon in den Köpfen des Foren-Teams herumgegeistert. Wobei es dafür schon einen konkreten Plan aber noch keinen Zeitpunkt gibt.
Im Plan wurde bereits berücksichtigt, dass möglichst viele Forenteilnehmer die Chance haben von der Entfernung der Veranstaltung her daran teilzunehmen, dass es auch eine Cachetour geben soll, dass es eine gemütliche Abschlußgrillerei geben wird und dass man sich nicht unbedingt auf herkönmmliche Weise von Cache zu Cache bewegen wird müssen (=Funfaktor). Mehr kann ich dazu noch nicht verraten, weil ich leider noch immer keine Details in Erfahrung bringen konnte. Ursprünglich hätte das Ganze schon in Juni statfinden sollen, wurde aber verschoben, weils terminlich nicht mehr möglich gewesen wäre alles im Voraus zu planen. Unter anderem fehlen mir noch ein paar Rückmeldungen aus dem Moderatoren-Team....aber das ist eine andere Geschichte.
Es wird für diese Veranstaltung keine Doodle-Aktion geben, denn sonst kommen wir nie zu einem gemeinsamen Termin. Mir schwebt da eher ein fixer Termin, der etwas weiter in der Zukunft liegt vor. Wer da nicht kann, muss halt auf die Fortsetzungsveranstaltung warten ...
Habt also bitte noch ein wenig Geduld ... dann erfahrt ihr mehr ...
Nemo me impune lacessit!
Bewertung:
39
Bewertung:
28
darf ich raten? der termin fällt zufällig mit der fertigstellung des größten caches der welt zusammen?
(14.Jul.2010, 11:15 )mausbiber schrieb: darf ich raten? der termin fällt zufällig mit der fertigstellung des größten caches der welt zusammen?
ui ui ui .... vergiss den Forumsausflug am besten gleich wieder
Bewertung:
7
(14.Jul.2010, 11:15 )mausbiber schrieb: darf ich raten? der termin fällt zufällig mit der fertigstellung des größten caches der welt zusammen?
Der war jetzt aber gemein.
Ich bin gespannt was unsere Administratoren sich da ausgedacht haben. Hoffentlich findet das nicht gerade während meiner Reise überm großen Teich statt.
Tweezer
Bewertung:
10
vielleicht ein bisschen aufklärung für außenstehende? größter cache der welt? muss man das wissen
Bewertung:
21
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Bewertung:
28
(14.Jul.2010, 12:53 )viennacache schrieb: vielleicht ein bisschen aufklärung für außenstehende? größter cache der welt? muss man das wissen
also die geschichte ist schon so alt, dass meine gehirnzellen das aus speichertechnischen gründen als "unwichtig" bzw. "wird nie was", zugeordnet und gelöscht haben.
aber meister tafari wird dir sicher nähere auskünfte über sein "projekt" (kurze einspielung der hornbach werbung) erklären können.
Bewertung:
10
danke! ist schon aus dem speicher gelöscht. alte hüte gehören in den kasten
(14.Jul.2010, 14:30 )viennacache schrieb: danke! ist schon aus dem speicher gelöscht. alte hüte gehören in den kasten
Bewertung:
28
Nemo me impune lacessit!
Bewertung:
28
(14.Jul.2010, 14:30 )viennacache schrieb: danke! ist schon aus dem speicher gelöscht. alte hüte gehören in den kasten
ups jetzt hätt ich fast "kiste" gelesen
aber wir sollten, wenn wir wirklich noch in dieser generation einen ausflug machen wollen, etwas konkreter werden
(14.Jul.2010, 22:13 )mausbiber schrieb: (14.Jul.2010, 14:30 )viennacache schrieb: danke! ist schon aus dem speicher gelöscht. alte hüte gehören in den kasten
ups jetzt hätt ich fast "kiste" gelesen
aber wir sollten, wenn wir wirklich noch in dieser generation einen ausflug machen wollen, etwas konkreter werden
o.k., dann holen wir unsere Vorschläge wieder mal nach vorne.
- Grillen auf der Donauinsel
- Wandern in der Wachau mit Abschlussheurigen
- Freizeitparktour in den Europapark (dort fehlt mir noch ein Hakerl)
- Weinvierteldraisine
(14.Jul.2010, 11:15 )Mausbiber schrieb: darf ich raten? der termin fällt zufällig mit der fertigstellung des größten caches der welt zusammen?
Schätze mal, HighHorseOne wurde damit ausgebremst.
Bewertung:
27
ist übrigens extremissimo nett gemacht und gestern erstrahlte am tag 1 alles in schönem kerzenschein und ein leckeres buffet gabs auch :-) zement war da, aber der tweety nicht und den FTF hat auch wer ganz wer anderer gemacht. sachen gibts...
Bewertung:
28
(04.Dec.2011, 14:24 )geokasimir schrieb: zement war da, aber der tweety nicht und den FTF hat auch wer ganz wer anderer gemacht. sachen gibts...
schon komisch hä
wird schon einen grund gehabt haben das ich nicht dortwar
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Bewertung:
27
|