Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-12-04 Forumsausflug geplant?
#41
(07.Jul.2010, 19:53 )Termite2712 schrieb: Da sehe ich gerade: Kollege Lachwurzn hat für den 3.,4. und 5.9. gedoodelt.
Das geht doch gar nicht, da er sich an diesen Tagen doch mit all den anderen beim "Seeboden - die Schatzinsel am Millstätter See"-Event einzufinden hat ... Huh Wink

Vor zwei Jahren hatte ich Schizophrenie, aber ich glaubte, wir wären jetzt geheilt... Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#42
Da gibts ja schon eine Reihe von interessanten Vorschlägen.

Obs nun geglaubt wird oder nicht, aber sowas wie eine "Forenveranstaltung" ist auch schon in den Köpfen des Foren-Teams herumgegeistert. Wobei es dafür schon einen konkreten Plan aber noch keinen Zeitpunkt gibt.

Im Plan wurde bereits berücksichtigt, dass möglichst viele Forenteilnehmer die Chance haben von der Entfernung der Veranstaltung her daran teilzunehmen, dass es auch eine Cachetour geben soll, dass es eine gemütliche Abschlußgrillerei geben wird und dass man sich nicht unbedingt auf herkönmmliche Weise von Cache zu Cache bewegen wird müssen (=Funfaktor). Mehr kann ich dazu noch nicht verraten, weil ich leider noch immer keine Details in Erfahrung bringen konnte. Ursprünglich hätte das Ganze schon in Juni statfinden sollen, wurde aber verschoben, weils terminlich nicht mehr möglich gewesen wäre alles im Voraus zu planen. Unter anderem fehlen mir noch ein paar Rückmeldungen aus dem Moderatoren-Team....aber das ist eine andere Geschichte. Rolleyes

Es wird für diese Veranstaltung keine Doodle-Aktion geben, denn sonst kommen wir nie zu einem gemeinsamen Termin. Mir schwebt da eher ein fixer Termin, der etwas weiter in der Zukunft liegt vor. Wer da nicht kann, muss halt auf die Fortsetzungsveranstaltung warten ... Wink

Habt also bitte noch ein wenig Geduld ... dann erfahrt ihr mehr ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#43
Sag! Saaaaaag!!! Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#44
darf ich raten? der termin fällt zufällig mit der fertigstellung des größten caches der welt zusammen? Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#45
(14.Jul.2010, 11:15 )mausbiber schrieb: darf ich raten? der termin fällt zufällig mit der fertigstellung des größten caches der welt zusammen? Big Grin

ui ui ui .... vergiss den Forumsausflug am besten gleich wiederBig Grin
Zitieren
#46
(14.Jul.2010, 11:15 )mausbiber schrieb: darf ich raten? der termin fällt zufällig mit der fertigstellung des größten caches der welt zusammen? Big Grin

Der war jetzt aber gemein. Big Grin

Ich bin gespannt was unsere Administratoren sich da ausgedacht haben. Smile Hoffentlich findet das nicht gerade während meiner Reise überm großen Teich statt.

Tweezer
Zitieren
#47
vielleicht ein bisschen aufklärung für außenstehende? größter cache der welt? muss man das wissen Huh
Zitieren
#48
(14.Jul.2010, 12:06 )Tweezer schrieb:
(14.Jul.2010, 11:15 )mausbiber schrieb: darf ich raten? der termin fällt zufällig mit der fertigstellung des größten caches der welt zusammen? Big Grin

Der war jetzt aber gemein. Big Grin

Ich bin gespannt was unsere Administratoren sich da ausgedacht haben. Smile Hoffentlich findet das nicht gerade während meiner Reise überm großen Teich statt.

Tweezer

Ich glaube, genau das sind die Infos die fehlen: wann bist du nicht da... Wink

SCNR
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#49
(14.Jul.2010, 12:53 )viennacache schrieb: vielleicht ein bisschen aufklärung für außenstehende? größter cache der welt? muss man das wissen Huh

also die geschichte ist schon so alt, dass meine gehirnzellen das aus speichertechnischen gründen als "unwichtig" bzw. "wird nie was", zugeordnet und gelöscht haben.

aber meister tafari wird dir sicher nähere auskünfte über sein "projekt" (kurze einspielung der hornbach werbung) erklären können. Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#50
danke! ist schon aus dem speicher gelöscht. alte hüte gehören in den kasten Rolleyes
Zitieren
#51
(14.Jul.2010, 14:30 )viennacache schrieb: danke! ist schon aus dem speicher gelöscht. alte hüte gehören in den kasten Rolleyes

[Bild: smiley_emoticons_lachtot.gif]
Zitieren
#52
(14.Jul.2010, 12:06 )Tweezer schrieb:
(14.Jul.2010, 11:15 )mausbiber schrieb: darf ich raten? der termin fällt zufällig mit der fertigstellung des größten caches der welt zusammen? Big Grin

Der war jetzt aber gemein. Big Grin

Ich bin gespannt was unsere Administratoren sich da ausgedacht haben. Smile Hoffentlich findet das nicht gerade während meiner Reise überm großen Teich statt.

Tweezer

Derartige Reisen kann man in aller Regel mit nur geringem Zeitaufwand meistens bequem umbuchen .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#53
(14.Jul.2010, 14:30 )viennacache schrieb: danke! ist schon aus dem speicher gelöscht. alte hüte gehören in den kasten Rolleyes

ups jetzt hätt ich fast "kiste" gelesen Big Grin

aber wir sollten, wenn wir wirklich noch in dieser generation einen ausflug machen wollen, etwas konkreter werden Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#54
(14.Jul.2010, 22:13 )mausbiber schrieb:
(14.Jul.2010, 14:30 )viennacache schrieb: danke! ist schon aus dem speicher gelöscht. alte hüte gehören in den kasten Rolleyes

ups jetzt hätt ich fast "kiste" gelesen Big Grin

aber wir sollten, wenn wir wirklich noch in dieser generation einen ausflug machen wollen, etwas konkreter werden Big Grin

o.k., dann holen wir unsere Vorschläge wieder mal nach vorne.

- Grillen auf der Donauinsel
- Wandern in der Wachau mit Abschlussheurigen
- Freizeitparktour in den Europapark (dort fehlt mir noch ein Hakerl)
- Weinvierteldraisine
Zitieren
#55
(14.Jul.2010, 11:15 )Mausbiber schrieb: darf ich raten? der termin fällt zufällig mit der fertigstellung des größten caches der welt zusammen? Big Grin

Schätze mal, HighHorseOne wurde damit ausgebremst.

Zitieren
#56
ist übrigens extremissimo nett gemacht und gestern erstrahlte am tag 1 alles in schönem kerzenschein und ein leckeres buffet gabs auch :-) zement war da, aber der tweety nicht und den FTF hat auch wer ganz wer anderer gemacht. sachen gibts... Big Grin
Zitieren
#57
(04.Dec.2011, 14:24 )geokasimir schrieb: zement war da, aber der tweety nicht und den FTF hat auch wer ganz wer anderer gemacht. sachen gibts... Big Grin

schon komisch hä
wird schon einen grund gehabt haben das ich nicht dortwar
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#58
*fülltext*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: