Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
it's finally not about the numbers anymore
#1
itsnotaboutthenumbers.com

die seite ist geschichte...

http://forums.groundspeak.com/GC/index.p...pic=253013

*snief*
Zitieren
#2
Ahh die gabs noch??
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#3
Zwar irgendwann mal davon gehört, aber eigentlich kannte ich sie nicht
Zitieren
#4
schön war auf jeden fall die Europakarte eingefärbelt. Mittlerweile gibts das aber eh auch alles über GSAK usw.

die globale Statistik war ganz interessant, gabs aber auch schon ewig nicht mehr.
Zitieren
#5
Schade - die Karte war wirklich gut Sad
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#6
Bin mir jetzt nicht sicher, um was es bei dieser Seite genau ging und ob ich die jemals verwendet hatte.
Könnte mich bitte jemand ein bisschen mehr aufklären? Blush
Zitieren
#7
War nur eine Statistikseite welche aus einer MyFinds PQ ähnliches machte wie GSAK FindStatGen Macro
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#8
Danke!
Zitieren
#9
Sehr schade, hatte die Seite erst vor ein paar Wochen entdeckt und schon ist sie wieder weg - ich sollte weniger Seiten im Web entdecken ;-)
Leidenschaftlicher GeoCacher und online Treasure Hunter.
Zitieren
#10
(09.Jul.2010, 11:51 )RenatoGeo schrieb: - ich sollte weniger Seiten im Web entdecken ;-)


Glaub mir: da gibt es noch soooooo viel zu entdecken Cool Big Grin
Zitieren
#11
fang mal bei A an
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: