Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann neuen TB nicht loggen!
#1
Question 
Hallo Leute, bitte um Hilfe:
Ich habe einen neuen TB aktiviert (TB3HCQQ) kann aber bei den Logtypen nur "Discovered it" oder "Write note" auswählen. Bei meinen Älteren TB's gab es das nicht. Was hab ich da jetzt falsch gemacht? Huh
Zitieren
#2
(09.Jul.2010, 10:28 )Dr@gon schrieb: Hallo Leute, bitte um Hilfe:
Ich habe einen neuen TB aktiviert (TB3HCQQ) kann aber bei den Logtypen nur "Discovered it" oder "Write note" auswählen. Bei meinen Älteren TB's gab es das nicht. Was hab ich da jetzt falsch gemacht? Huh

verstehe ich das richtig, du möchtest deinen eigenen TB loggen? Huh
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht Dodgy
Zitieren
#3
Oje! Falsch ausgedrückt, ich will ihn ja ablegen. Dazu muss ich ihn ja plazieren, aber wie, wenn ich das nicht auswählen kann??
Danke, hat sich erledigt. Hab irgendwie einen Knopf im Kopf gehabt. BlushBlushWink
Zitieren
#4
Zum ablegen musst du einen Log oder Note bei dem Cache machen wo er reinsoll. Unter dem Feld mit dem Text gibt es ein Auswahlfeld wo du den TB auswählen kannst. Wenn du das machst, wird der TB in den Cache geloggt.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#5
Keine Sorge, mit dem Ding ist alles ok. Mehr zeigt er dir nicht an, da der TB sich ja zZ in deinem eigenen Inventory befindet. Wenn du ihn ablegen willst (in einen Cache), dann machst du das in Kombination mit deinem Foundlog. Smile

Tweezer
Zitieren
#6
(09.Jul.2010, 10:44 )Tweezer schrieb: Keine Sorge, mit dem Ding ist alles ok. Mehr zeigt er dir nicht an, da der TB sich ja zZ in deinem eigenen Inventory befindet. Wenn du ihn ablegen willst (in einen Cache), dann machst du das in Kombination mit deinem Foundlog. Smile

Tweezer

oder in Kombination mit einer WriteNote,...
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#7
Ja, sicher, eh klar! Alles OK. Danke, das ist sicher diese Hitze! Blush Tongue Wink Big Grin
Zitieren
#8
(09.Jul.2010, 10:44 )Tweezer schrieb: Keine Sorge, mit dem Ding ist alles ok. Mehr zeigt er dir nicht an, da der TB sich ja zZ in deinem eigenen Inventory befindet. Wenn du ihn ablegen willst (in einen Cache), dann machst du das in Kombination mit deinem Foundlog. Smile

Tweezer

yepp [Bild: smiley.php?bild=M2Qtc21pbGV5cy1zbWlsaWVz...8xMDYuZ2lm]
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht Dodgy
Zitieren
#9
(09.Jul.2010, 10:52 )yeolino schrieb:
(09.Jul.2010, 10:44 )Tweezer schrieb: Keine Sorge, mit dem Ding ist alles ok. Mehr zeigt er dir nicht an, da der TB sich ja zZ in deinem eigenen Inventory befindet. Wenn du ihn ablegen willst (in einen Cache), dann machst du das in Kombination mit deinem Foundlog. Smile

Tweezer

oder in Kombination mit einer WriteNote,...

Yep - besonders nützlich, wenn es einer der eigenen Caches oder ein bereits von dir gefundener Cache ist. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: