Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2007-12-01 GSAK Seminar Makros
#1
Ich weis nicht ob ich dass hier schon kundgetan habe, aber den zweiten Termin, wos um dann wirklich um die Makros geht, muss ich wegen einer Terminkollision um eine Woche verschieben. Also auf den 1. Dezember.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#2
SCHRECK......Genau das hätte mich interessiert und an allen Frei- und Samstagen im Dezember bin ich schon vergeben.....Sad
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#3
Ähäm...Hüstel....Wie schauts denn jetzt aus mit diesem Seminar? Findet dass dann auch in der HTL statt????
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#4
Ich bin jetzt von GPX-Sonar auch Cachemate umgestiegen. Das hat auch Auswirkungen aufs Makro.

Sobald sich der Staub gelegt hat, werde ich einen neuen Termin ausschreiben.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#5
Verbindlichsten Tank, Herr Major!...Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#6
Tank mir erst wenn ich mal einen Vortrag auf die Reihe bekommen habe.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#7
Ich tanke ja nur wegen den Vorbereitungsarbeiten. Ist ja auch ene Arbeit....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#8
wieso steigst denn um auf cachemate? folgst du diversen strömen als standhaft der fels in der brandung zu sein? oder is es besser?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#9
Tafari schrieb:Ich tanke ja nur wegen den Vorbereitungsarbeiten. Ist ja auch ene Arbeit....Wink

Diesel oder *M* ? Wink


So long

Georg
Zitieren
#10
schurli schrieb:
Tafari schrieb:Ich tanke ja nur wegen den Vorbereitungsarbeiten. Ist ja auch ene Arbeit....Wink

Diesel oder *M* ? Wink
@Schurli [Bild: k030.gif]
Zitieren
#11
Geo-Johnny schrieb:
schurli schrieb:
Tafari schrieb:Ich tanke ja nur wegen den Vorbereitungsarbeiten. Ist ja auch ene Arbeit....Wink

Diesel oder *M* ? Wink
@Schurli [Bild: k030.gif]
Pesten Tank....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2007-11-30 Bezirkeabschluß [split] [split] 2007-11-25 - Dienstagsrudel mal am Sonntag Kottan 45 7.474 01.Dec.2007, 18:10
Letzter Beitrag: TeamSO
  2007-11-17 GSAK Seminar Bedienung Kottan 45 8.246 28.Nov.2007, 01:09
Letzter Beitrag: Tafari
  2007-12-01 19:00 GSAK Seminar 2 Termin verlegt Kottan 0 479 26.Oct.2007, 10:15
Letzter Beitrag: Kottan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: