Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hide rate - bricht ein
#21
(09.Jul.2010, 11:35 )Termite2712 schrieb:
(09.Jul.2010, 11:24 )mausbiber schrieb: heute geh ich am nachhmittag wieder mal grasen Big Grin das schönste dabei wird sein dass ich meine neue kamera 1D mark III ausführen darf und hoffe auf viele objekte zum ablichten Big Grin
so gesehen hat auch das abgrasen einen sinn.

Doch nicht etwa da? Big Grin

den hab ich doch schon, nein ich meinte solche objekte! Heute in der WIG beim Blumenbaum (ich glaub so heißt der cache)


Angehängte Dateien Bild(er)
   
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#22
Ist das ein Cacher auf der Suche nach einem Ultranano?

Sehr gut gelungen!
Zitieren
#23
(09.Jul.2010, 16:52 )frigschneck schrieb: Ich glaub dass hier mehr die Graphenpsychologie eine Rolle gespielt hat: der Juni2010 Wert ist deutlich niedriger als der Mai2010, aber immer noch genauso hoch wie der Juni2009. Und dass der Juli soweit unten ist liegt wohl auch irgendwie daran dass noch 2/3 vom Juli fehlen...

Also Einbruch ist das sicher noch nicht, ich würde höchstens ein stagnierendes Wachstum diagnostizieren (war ja anfangs exponentiell).

Es wird schon ein Mittelwert angenommen welcher einen klaren Einbruch zeigt.
Hides this month: 86
Estimated hides: 266
Estimate compared to the same month last year: -52%

Ich wette, dass der Juli unter dem Hidewert von 2009 bleibt Wink
(09.Jul.2010, 12:11 )howc schrieb:
(09.Jul.2010, 12:04 )yeolino schrieb:
(09.Jul.2010, 12:01 )howc schrieb: Hast den Stein eh wackeln lassen?

der wackelt jetzt noch Cool
und die jungfrauen sind auch noch .......... jung? ;-)

der Genießer,...Blush
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#24
Aus einem einzelnen Monat genauer gesagt aus den ersten Tagen kannste aber nicht einen Trend ermitteln. (Auch wenn manche Statistiker mit solchen Methoden arbeiten)
Zitieren
#25
Ich glaube, ich weiß jetzt, warum die "hide rate" einbricht: Groundspeak's webserver läuft auf Windows 2000 und den Benutzern fallen keine neuen passwörter mehr ein ! Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#26
(18.Jul.2010, 13:21 )Lachwurzn schrieb: Ich glaube, ich weiß jetzt, warum die "hide rate" einbricht: Groundspeak's webserver läuft auf Windows 2000 und den Benutzern fallen keine neuen passwörter mehr ein ! Big Grin

Ja, aber das ist doch eh voll normal oder?
Weniger Zeichen in einem Passwort sind schlichtweg undiskutabel und unsicher Wink
Zitieren
#27
Ich werd jetzt im Forum auch einstellen, dass eine Mindestlänge erforderlich ist
Zitieren
#28
(18.Jul.2010, 14:09 )Alferic schrieb: Ich werd jetzt im Forum auch einstellen, dass eine Mindestlänge erforderlich ist



Du willst gekündigt werden? Tongue
Zitieren
#29
Das geht auch ganz leicht, wenn man zu lange OT ist, Herr Termite........ Big Grin Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: