Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ganz speziell für Mausbiber...
#1
...gleich nach dem Eingang in die Höhle musste ich intensiv an Mausbiber und seine Vorlieben denken... (siehe Foto)
   
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#2
Sehr nett und besonders jetzt im Sommer überaus nützlich als Gelsenvertilgerin Wink
Zitieren
#3
..ich habs geahnt und hab trotzdem gescrollt! ich bin ja sowas von einem esel!
nicht nur dass die hitze mein armes kleines herzerl demütigt, nein ich muss mir nun auch noch diese horrorbilder ansehen.
ich weis gar nimmer ob mein herz noch schl....................................
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#4
(12.Jul.2010, 12:10 )mausbiber schrieb: ..ich habs geahnt und hab trotzdem gescrollt! ich bin ja sowas von einem esel!

Oh, da gibt's noch jemanden, dem vor jeglichen Arachnoiden, welche die Größe von einem Nanometer überschreiten, graust ? Diese Phobie hat mich sicher schon 100 Cache-Punkte gekostet... :undecided:



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#5
Na, dann könnten wir ein Team bilden:
ich hol euch die Dosen, die von Spinnentierchen behütet und ihr mir dafür jene, die von Brennnesseln bewacht werden. Wink
Zitieren
#6
Da könnte ich ja auch eine "Kleinigkeit" dazu beitragen Big Grin.

[Bild: eaf6bd8f-c823-48d8-aefd-b4c27fe53836.jpg]
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#7
(12.Jul.2010, 15:08 )yeolino schrieb: Da könnte ich ja auch eine "Kleinigkeit" dazu beitragen Big Grin.

Na hoffentlich hat das unser Biberchen jetzt überlebt Cool
Zitieren
#8
(12.Jul.2010, 15:08 )yeolino schrieb: Da könnte ich ja auch eine "Kleinigkeit" dazu beitragen Big Grin.

Das ist ein M8-Cache (8-Stern-Mutprobe)... Exclamation



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#9
Werd sie vielleicht mal bei einem Nighty einbauen :-), am Anfang war ich auch kein Spinnenfreund aber man gewöhnt sich an vieles.
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#10
Horrorcaches!
Zitieren
#11
(12.Jul.2010, 16:07 )Termite2712 schrieb:
(12.Jul.2010, 15:08 )yeolino schrieb: Da könnte ich ja auch eine "Kleinigkeit" dazu beitragen Big Grin.

Na hoffentlich hat das unser Biberchen jetzt überlebt Cool

[Bild: c075.gif]
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#12
[Bild: spider-7376.gif]



[Bild: 436.gif]
Zitieren
#13
[Bild: smiley_emoticons_flucht3.gif]
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#14
[Bild: troestende-smilies-0015.gif]
Zitieren
#15
@btw: bei welcher höhle hast du denn dieses nette exemplar gefunden? möchte nämlich auch einige höhlencaches machen und bin aber gerade wieder am überlegen... ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: