Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cachebericht der etwas ausführlicheren Art
#1
Schaut mal, was ein Cacherneuling für einen tollen Erlebnisbericht über einen meiner Caches geschrieben hat. Mal etwas anderes als nur "TFTC" oder so Wink
Tolle Bilder und vor allem dem Fazit kann ich zumindest in allen Punkten zustimmen.. Big Grin

Gletscher Cacher
Zitieren
#2
schön schön!
ich schreib ja auch gerne a paar extrazeilen, und wenn der Bildupload ned so mühsam wäre würd ich auch öfter bilder uploaden ;-) so landen die meisten pics nur im gesichtsbuch. da werden sie aber auch öfter betrachtet als zB beim cache-listing (denke ich)

deine Logs amüsieren mich aber auch immer wieder. jö... da kamen gerade 2 mails...

viel feiner als ein TFTC.
" ich erlag der Versuchung und hatte aus meinen bisherigen Erfahrungen nichts gelernt."

kenn ich ;-)
Fertig gelesen... OMG..... ich glaub ich mach den mitm Rad ;-)
Zitieren
#3
super geschrieben!!!! als wär ich dabei gewesen! echt toll!!!!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#4
Ich hab ihn als netten Stadtcacher, der bisher nur Beton gekannt hat und zum ersten Mal "in freier Wildbahn" unterwegs war, kennengelernt. Und auch ich hatte regen Mailverkehr mit ihm, möcht aber die "was hab ich heut gelernt"-Liste nicht ohne seine Zustimmung veröffentlichen.

Jedenfalls hat er seinen Erfahrungsschatz in einer Woche sicher mehr als verdoppelt. Wären nur alle (Nicht-)Finder so...
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#5
Eine Super-Geschichte.
Auch wenn es für Ihn sicher fast die Hölle war.
Ich hoffe er hatte damals dieses Leiberl an. http://members.aon.at/niko_dsd/CIMG0408.JPG
Zitieren
#6
(12.Jul.2010, 22:43 )Pazifik schrieb: Ich hab ihn als netten Stadtcacher, der bisher nur Beton gekannt hat und zum ersten Mal "in freier Wildbahn" unterwegs war, kennengelernt. Und auch ich hatte regen Mailverkehr mit ihm, möcht aber die "was hab ich heut gelernt"-Liste nicht ohne seine Zustimmung veröffentlichen.

Jedenfalls hat er seinen Erfahrungsschatz in einer Woche sicher mehr als verdoppelt. Wären nur alle (Nicht-)Finder so...

Anscheinend hat er die Was habe ich gelernt Liste ohnehin selber veröffentlicht, oder?
http://members.aon.at/niko_dsd/page_8_1.html

Genialer Bericht!
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#7
gewisse sachen lerne ich auch immer wieder neu ;-)

das mit langen Hosen beim cachen in der Natur ist immer wieder eine schöne Lektion.
Zitieren
#8
Besonders bei dem Wetter der letzten Tage wirklich eine Überwindung, eine noch wenn möglich auch Dornen feste Hose anzuziehen. Meine Wadln zeigen, dass ich es wieder einmal nicht glauben konnte.
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#9
hihi. naja, wichtigste lektion die ich sogar schon beherzige: Wenns wetter so ist wie zB letzte Woche geht man entweder gar nicht cachen oder nur dort wo "requires wading / swimming" icons gesetzt sind.

das : "available at winter" kühlt aber nicht wirklich!!!
Zitieren
#10
Ich fanda am letzten Wochenende auch erfrischend, zu diversen Dosen zu waten
Zitieren
#11
Bei Brennessel hilft ja angeblich Luft anghalten und durch. Aber wehe das Brennesselfeld geht nicht zu Ende aber deine Luft. Bei Dornen habe ich noch kein geeignetes Mittel gefunden.
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#12
(19.Jul.2010, 08:45 )yeolino schrieb: Besonders bei dem Wetter der letzten Tage wirklich eine Überwindung, eine noch wenn möglich auch Dornen feste Hose anzuziehen. Meine Wadln zeigen, dass ich es wieder einmal nicht glauben konnte.

Ich bin generell für eine Erweiterung der Attribute-Sammlung: da fehlen mindestens noch solche für "Brennesseln", "Dornen", "Arachnoidenbewachung", "Zwergen5Stern", "NurFürPunktegeier", ...



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#13
(19.Jul.2010, 10:30 )yeolino schrieb: Bei Brennessel hilft ja angeblich Luft anghalten und durch. Aber wehe das Brennesselfeld geht nicht zu Ende aber deine Luft. Bei Dornen habe ich noch kein geeignetes Mittel gefunden.

ich dachte man muss auf händen durch und dabei die bundeshymne in d-dur singen. dann soll man an den beinen keinen ausschlag kriegen.

das mit dem luftanhalten soll ein gerücht sein. mit luftanhalten wird nur ein lepra kranker in afrika geheilt. (sagt man) Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#14
stimmt ned, so manche beziehung würde sich mit ab und zu luft anhalten retten lassen Big Grin
Zitieren
#15
(19.Jul.2010, 12:17 )Charliemike schrieb: stimmt ned, so manche beziehung würde sich mit ab und zu luft anhalten retten lassen Big Grin

Warum sind eigentlich auf den ersten zigtausend Plätzen in dieser Sportart nur ausschließlich Männer ? Angel



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#16
(19.Jul.2010, 10:30 )yeolino schrieb: Bei Brennessel hilft ja angeblich Luft anghalten und durch. Aber wehe das Brennesselfeld geht nicht zu Ende aber deine Luft. Bei Dornen habe ich noch kein geeignetes Mittel gefunden.

DANKE mir glaubts ja keiner Tongue
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#17
Auch net schecht:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...612d6e310f
(hier ist es hilfreich, den Vorgänger der Reloaded-Version und deren Logs zu kennen)

Zitieren
#18
Big GrinBig GrinBig Grin
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TB Hotel der anderen "Art" MountainNinja 16 5.728 05.Oct.2011, 15:15
Letzter Beitrag: Jamessir Bensonmam
  Teilnehmer gesucht für einen Cache der anderen Art - Cachelegung im Frühjahr Olio72- 112 31.791 17.Feb.2009, 23:21
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: