Bewertung:
27
schön schön!
ich schreib ja auch gerne a paar extrazeilen, und wenn der Bildupload ned so mühsam wäre würd ich auch öfter bilder uploaden ;-) so landen die meisten pics nur im gesichtsbuch. da werden sie aber auch öfter betrachtet als zB beim cache-listing (denke ich)
deine Logs amüsieren mich aber auch immer wieder. jö... da kamen gerade 2 mails...
viel feiner als ein TFTC.
" ich erlag der Versuchung und hatte aus meinen bisherigen Erfahrungen nichts gelernt."
kenn ich ;-)
Fertig gelesen... OMG..... ich glaub ich mach den mitm Rad ;-)
Bewertung:
28
super geschrieben!!!! als wär ich dabei gewesen! echt toll!!!!
Bewertung:
16
Ich hab ihn als netten Stadtcacher, der bisher nur Beton gekannt hat und zum ersten Mal "in freier Wildbahn" unterwegs war, kennengelernt. Und auch ich hatte regen Mailverkehr mit ihm, möcht aber die "was hab ich heut gelernt"-Liste nicht ohne seine Zustimmung veröffentlichen.
Jedenfalls hat er seinen Erfahrungsschatz in einer Woche sicher mehr als verdoppelt. Wären nur alle (Nicht-)Finder so...
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Bewertung:
27
gewisse sachen lerne ich auch immer wieder neu ;-)
das mit langen Hosen beim cachen in der Natur ist immer wieder eine schöne Lektion.
Bewertung:
16
Besonders bei dem Wetter der letzten Tage wirklich eine Überwindung, eine noch wenn möglich auch Dornen feste Hose anzuziehen. Meine Wadln zeigen, dass ich es wieder einmal nicht glauben konnte.
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Bewertung:
27
hihi. naja, wichtigste lektion die ich sogar schon beherzige: Wenns wetter so ist wie zB letzte Woche geht man entweder gar nicht cachen oder nur dort wo "requires wading / swimming" icons gesetzt sind.
das : "available at winter" kühlt aber nicht wirklich!!!
Bewertung:
3
Ich fanda am letzten Wochenende auch erfrischend, zu diversen Dosen zu waten
Bewertung:
16
Bei Brennessel hilft ja angeblich Luft anghalten und durch. Aber wehe das Brennesselfeld geht nicht zu Ende aber deine Luft. Bei Dornen habe ich noch kein geeignetes Mittel gefunden.
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Bewertung:
52
(19.Jul.2010, 08:45 )yeolino schrieb: Besonders bei dem Wetter der letzten Tage wirklich eine Überwindung, eine noch wenn möglich auch Dornen feste Hose anzuziehen. Meine Wadln zeigen, dass ich es wieder einmal nicht glauben konnte.
Ich bin generell für eine Erweiterung der Attribute-Sammlung: da fehlen mindestens noch solche für "Brennesseln", "Dornen", "Arachnoidenbewachung", "Zwergen5Stern", "NurFürPunktegeier", ...
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
52
(19.Jul.2010, 12:17 )Charliemike schrieb: stimmt ned, so manche beziehung würde sich mit ab und zu luft anhalten retten lassen
Warum sind eigentlich auf den ersten zigtausend Plätzen
in dieser Sportart nur ausschließlich Männer ?
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
28
(19.Jul.2010, 10:30 )yeolino schrieb: Bei Brennessel hilft ja angeblich Luft anghalten und durch. Aber wehe das Brennesselfeld geht nicht zu Ende aber deine Luft. Bei Dornen habe ich noch kein geeignetes Mittel gefunden.
DANKE mir glaubts ja keiner
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Auch net schecht:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...612d6e310f
(hier ist es hilfreich, den Vorgänger der Reloaded-Version und deren Logs zu kennen)
Bewertung:
19
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.