Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auswertung von eigenen Caches
#1
Hallo,

kennt jemand von euch ein kostenloses Tool, mit dem man seine eigenen Caches auswerten kann? Z. B. aus welchen Ländern die Cacher stammen, die deine(n) Cache(s) gefunden haben?
Zitieren
#2
Wenn Du Deine Caches in GSAK führst ginbt es da tolle Makros zu z.B. FindStatGen (siehe z.B. auf meiner Profileseite)
Zitieren
#3
Alternativ zu GSAK könntest du auch http://www.mygeocachingprofile.com/ verwenden.

Tweezer
Zitieren
#4
ich glaube er meinte seine eigenen caches oder?
dafür kenn ich keine stats.... ihr?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#5
(13.Jul.2010, 12:42 )mausbiber schrieb: ich glaube er meinte seine eigenen caches oder?
dafür kenn ich keine stats.... ihr?

Ja das macht eigentlich das Findstatgen auch!
Die Länder nicht, aber wieviele, wer usw.!
Zitieren
#6
Aus welchem Land ein Cacher kommt ist auch nicht unbedingt eine öffentliche/erfaßbare Information

was man aber machen kann ist dieser flagcounter den man phasenweise öfter sieht. Nette spielerei dann weißt du zumindest aus welchem Land dein listing aufgerufen wird, und sei es auch nur von irgend einem bot
Zitieren
#7
(13.Jul.2010, 12:42 )mausbiber schrieb: ich glaube er meinte seine eigenen caches oder?
dafür kenn ich keine stats.... ihr?

Sorry, das stimmt. Da hab ich wohl zu flüchtig gelesen und falsch interpretiert. Asche auf mein Haupt!

Tweezer
Zitieren
#8
nebenbei: finde http://www.mygeocachingprofile.com/ wirklich serh gut für leute die a bissl vor GSAK angst haben (weils ja doch seeehr kompliziert ist) und es is gratis.

generell: die landkarten von GSAK sind einfach toller. die komplette State-karte von usa hat aber auch was
Zitieren
#9
Hi,
ich verwende folgendes Tool - ohne GSAK - its free.

http://www.macdefender.org/products/GCStatistic/

lg und moxguat
Zitieren
#10
auch nicht schlecht
Zitieren
#11
(14.Jul.2010, 15:42 )moxguat schrieb: Hi,
ich verwende folgendes Tool - ohne GSAK - its free.

http://www.macdefender.org/products/GCStatistic/

lg und moxguat

Das ist ein super Tool, leider wertet es auch nicht die eigenen Caches aus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tracking-auswertung howc 35 16.895 18.Aug.2012, 20:21
Letzter Beitrag: howc
  Tool zur Auswertung von Tracks Inem 9 9.451 06.Jun.2011, 19:30
Letzter Beitrag: howc
  GSAK+ findstatgen auswertung im Profil OE4SKW- 57 32.897 13.May.2010, 08:37
Letzter Beitrag: fossie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: