Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hinweis in eigener Sache
Tongue 
Zum Gaudium des Publikums - einfach Mal die ersten Logs lesen...Big Grin
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...3c764de0dd

PS: Danke an Tafari - das Timing war perfekt, war ein ehrliches FTF Rennen!
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Ich glaube, in einem der Logs ist ein logischer Denkfehler. Da steht etwas von "Ejadis mit Begleitschutz". Sollte das angesichts deiner waffenscheinpflichtigen Wortgewalt nicht inhaltlich umgekehrt formuliert sein ? Angel

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
(14.Jul.2010, 07:18 )Lachwurzn schrieb: Ich glaube, in einem der Logs ist ein logischer Denkfehler. Da steht etwas von "Ejadis mit Begleitschutz". Sollte das angesichts deiner waffenscheinpflichtigen Wortgewalt nicht inhaltlich umgekehrt formuliert sein ? Angel

Na dann stell dir mal vor wie ich schreiben würde, wenn der Kurs "Kampfrhethorik für Frauen" (gabs wirklich!) an der VHS nicht schon voll gewesen wäre. Big Grin

Ich hab gestern echt geglaubt, ich bin im falschen Film...entführt der meine Dose! VOR meinen Augen!! Dodgy
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
(14.Jul.2010, 07:29 )Ejadis schrieb: Ich hab gestern echt geglaubt, ich bin im falschen Film...entführt der meine Dose! VOR meinen Augen!! Dodgy

Entführung?
Ich denke, der Finder (sogenannter "Entführer") hat eh richtig gehandelt:
- Dose bergen
- sich damit etwas entfernen und loggen
- zuückbringen
(wenn dann natürlich Personen - von denen er ja nicht weiß, daß es Cacher sind - dort herumlungern, kann er die Dose ja nicht unbemerkt zurückbringen.)

Ein richtige Entführung schaut so aus.

Und: dir ist noch kein Cache gemogelt worden? Logs ab 28.10.2005 lesen. Cool
na ja, tweetys log ist ja zu entnehmen, dass der augenschein scheinbar trügt.
das nennt man negativer stealth mode Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
ich hab auch mal eine Linzer Dose an den attersee mitgenommen ;-)

mußte sein. Kann ja schlecht auf einer Brücke klettern wenn unten Familien udn Kinder zusehen.
Danke für die Aufmunterung am Morgen! War sicher a lustiges Erlebnis Tongue
So dann wärm ma mal wieder die alten Geschichten auf!

Wir suchten auch einmal Stundenlang einen Micro der sicher dort sein musste, denn immerhin wurde er ja gerade vor uns noch geloggt!
Nachdem wir naß bis auf die Unterhose waren und endlos zu 5 gesucht hatten, begaben wir uns in nahegelegene Brauerei und was sahen wir dort?

Einige Forumsmitglieder mit der Dose für den Cache den wir suchten! :angry:

Big Grin Tongue
(14.Jul.2010, 09:07 )Termite2712 schrieb: Und: dir ist noch kein Cache gemogelt worden? Logs ab 28.10.2005 lesen. Cool

Die Geschichte kannte ich, deshalb ist mir ja auch so flau geworden. Big Grin

Ihr hättet mich sehen sollen...ich hab nur noch mit großen Augen dastehen und stammeln können "er hat sie mitgenommen...ich bin im falschen film...einfach mitgenommen..." Der Cachefinder hat mich so ausgelacht. Vor allem, wie ich explodiert bin "Ich hab ja erwartet, daß sie verschwindet - aber doch nicht SO schnell!!!! *heul*" Blush

...wir wollten schon das Autokennzeichen in den Fahndungstext schreiben...Cool
@ ejadis: keep cool Cool

www.cachewiki.de schrieb:Sobald Du den Cache gefunden hast, gehe damit ein gutes Stück vom Versteck weg. Dann kannst Du in Ruhe Tauschen und Loggen, ohne das Versteck zu verraten, wenn Du dabei zufällig Besuch (Spaziergänger, Förster oder andere Geomuggles) bekommen solltest.

Quelle

Andererseits darf man sich als Cacheowner, der sich neben das Doserl setzt um FTF-Geier relativ offensichtlich zu watchen, nicht wundern, daß sowas passiert. Wink
dabei wollte er die dose nur von diesen wild ausehenden, fast nackt herumliegenden muggeln retten, welche noch dazu den ghettoblaster zaus vergessen hatten und aus diesem grunde das auto als lärmspender her nahmen. Big Grin Big Grin Big Grin

und gerade wie er die die dose retten will, schreien ihm diese muggels noch nach... der muss echt angst bekommen haben! Big Grin Big Grin

edit: hatte dieser cacher vielleicht eine weisse hose an?? Big Grin
@Termite: Ja, schlau war's nicht...Rolleyes Ich hab halt angenommen, den tweety und den TC kennt eh jeder...es wird mir eine Lehre sein. Nächstes Mal verstecken wir uns im Gebüsch und springen erst raus, wenn die Dose gerade zurückgelegt wird! Angel

@Mausbiber: Darauf hab ich in meiner Empörung nicht geachtet. Warum frägst du? Cool
(14.Jul.2010, 11:09 )Ejadis schrieb: @Termite: Ja, schlau war's nicht...Rolleyes Ich hab halt angenommen, den tweety und den TC kennt eh jeder...es wird mir eine Lehre sein. Nächstes Mal verstecken wir uns im Gebüsch und springen erst raus, wenn die Dose gerade zurückgelegt wird! Angel

@Mausbiber: Darauf hab ich in meiner Empörung nicht geachtet. Warum frägst du? Cool

ad1) bei dieser hitze resultiert daraus ein herzinfarkt! Big Grin

ad2) na ja weil ein bekannter geocacher welcher doch sehr vorsichtig ist bekannterweise immer eine weisse hose trägt Big Grin das dejavue vom brettldorf? Big Grin
(14.Jul.2010, 11:09 )Ejadis schrieb: Nächstes Mal verstecken wir uns im Gebüsch und springen erst raus, wenn die Dose gerade zurückgelegt wird! Angel

Wenn du damit riskieren möchtest, daß der/die eine oder andere einen Herzkasperl kriegt (was angesichts der derzeit herrschenden Temperaturen auch noch gefördert werden könnte)... Wink

(14.Jul.2010, 11:09 )Ejadis schrieb: @Mausbiber: Darauf hab ich in meiner Empörung nicht geachtet. Warum frägst du? Cool

Biberchen meint sicher einen mogelnden Kollegen (siehe den Link eines meiner Postings in diesem Fred), der sehr oft mit weißer Hose beim Cachen anzutreffen war. Big Grin

Nachsatz: Biberchen war jetzt schneller ...
A so Big Grin Nö, der vermeintliche Übeltäter hat sich sogar in seinem Log geoutet. Auch eine Art, die Kollegen aus der Umgebung kennenzulernen. Rolleyes
er war schneller und recht war sein gesetz! Big Grin
(14.Jul.2010, 11:21 )mausbiber schrieb: er war schneller und recht war sein gesetz! Big Grin

Du hast den passenden Smiley vergessen:

[Bild: smileyvault-rulez.gif]
ich dachte eher an [Bild: c060.gif]
Ist es nun schon verboten andere cacher mit Sektfrühstück in
Empfang zu nehmen?
Eigentlich wollten wir Ja die stfler erwischen aber dazu dauerte das essen zu lang :-(

Ich wär schon vorbemaschiert bei dem gsindl um zu gucken was da abgeht
Vl haben die ja was feines dabei weiß man ja nie
unwissender kaschperl
OCYVJ6
(14.Jul.2010, 12:22 )tweetykojote schrieb: Vl haben die ja was feines dabei weiß man ja nie

Viele bunte Pillen? [Bild: smiley_emoticons_cooler.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: