Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Geocache HP
#1
Hallo!

Habe mal wieder Lust einen Cache zu heben und bin erstaunt auf die neue HP gestossen. Bei der alten HP konnte man die Übersichtskarte einfach anklicken und zoomen bzw. hin und her schieben und alle Caches waren sichtbar. Das geht bei der neuen HP nicht mehr. Jetzt kann man nur die Adresse eingeben und der Cache den man manuell wähl erscheint auf der Karte. ich fand das damals sehr praktisch, dass man alle umliegenden Caches auch sehen konnte. So kann man sich alle in der Nähe befindlichen auch gleich vorknöpfen.
Gibts diese Anwendung wirklich nicht mehr oder finde ich sie nur nicht weil sie jetzt anders aufgebaut ist?

Odin78
Zitieren
#2
Die Forumssuche ist dein Freund:
http://www.tafari.at/forum/thread-3291.html
Wink
Zitieren
#3
probier:
http://www.geocaching.com/seek/default.aspx

dann den Link: "search with google maps"
Zitieren
#4
Danke. Hab die Suche probiert. Allerdings nicht mit den richtigen Suchbegriffen :-)
Zitieren
#5
@ Odin78: Mich hat's einigermaßen "gerissen", als ich deine Signatur gesehen habe. Ich will jetzt gar nicht wissen, was du damit sagen willst, aber ich denke, solche Statements sind in einem Geocaching-Forum unpassend. Wärst du so nett und würdest sie entfernen?
Zitieren
#6
(16.Jul.2010, 13:36 )viennacache schrieb: @ Odin78: Mich hat's einigermaßen "gerissen", als ich deine Signatur gesehen habe. Ich will jetzt gar nicht wissen, was du damit sagen willst, aber ich denke, solche Statements sind in einem Geocaching-Forum unpassend. Wärst du so nett und würdest sie entfernen?

darf er/sie nicht zu seiner/ihrer Meinung stehen?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#7
(16.Jul.2010, 16:30 )tweetykojote schrieb:
(16.Jul.2010, 13:36 )viennacache schrieb: @ Odin78: Mich hat's einigermaßen "gerissen", als ich deine Signatur gesehen habe. Ich will jetzt gar nicht wissen, was du damit sagen willst, aber ich denke, solche Statements sind in einem Geocaching-Forum unpassend. Wärst du so nett und würdest sie entfernen?

darf er/sie nicht zu seiner/ihrer Meinung stehen?

ist das hier ein forum zum thema cachen, oder ist das ein polit-forum? ich denke ersteres, und deswegen schließe ich mich viennacache ganz unverfroren an. wenn ich meine meinung politische meinung kund tun will, dann habe ich andere foren dafür...
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Zitieren
#8
ich finde die aussage in dieser form auch deplaziert in diesem forum, gehört mMn geändert/gelöscht.
Zitieren
#9
(17.Jul.2010, 14:37 )wubwl schrieb: ich finde die aussage in dieser form auch deplaziert in diesem forum, gehört mMn geändert/gelöscht.

Gebt dem User Odin bitte noch Zeit sich zu äußern bzw. zu reagieren. Ich hab gesehen dass er die letzten 24Std. nicht mehr online war. Wir nehmen die Bedenken ernst und haben die Meldungen erhalten. Vielleicht löst sich ja alles auf und Odin ändert einfach seine Signatur.
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#10
Wurde bereits administrativ angesprochen - Thema erledigt
Zitieren
#11
(17.Jul.2010, 15:51 )Alferic schrieb: Wurde bereits administrativ angesprochen - Thema erledigt

und was bedeutet das? bleibt die signatur, kommt sie weg, wird sie geändert, ...?

Finde diese Aussage nur interessant, weil ein anderer Admin kurz vorher sagt, dass wir noch zuwarten sollen, was ja auch durchaus okay ist, wenn der betreffende User "länger" nicht online gewesen ist.

Bin momentan verwirrt ;-)
Zitieren
#12
Wenn er das nächste Mal online ist wird er wohl regieren
Zitieren
#13
(17.Jul.2010, 22:11 )Alferic schrieb: Wenn er das nächste Mal online ist wird er wohl regieren

Wie jetzt? Mit so einer Signatur wird man dann gleich Admin, oder was? Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#14
da gibts so a super feature... signaturen nicht anzeigen ;-)

hab extra schauen müssen worums eigentlich geht. ich hab ja auch a sig... coool
Zitieren
#15
So, ich würd sagen wir machen mal dicht hier und warten bis Odin78 wieder mal online geht.
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: