Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Toyota-Jeep, Suzuki-Jeep, ....
#1
.. und wie die ganzen Unbedingt-durch-den-Gatsch-muss-Jeeps alle heissen mögen: das sind doch bloß Karren für Mädchen Tongue

Richtige Männer fahren mit einem Traktor! Cool

Gentlemen, start your Landmaschinen!

Und hier haben wir Österreicher es den Marmeladingern wieder mal gezeigt und holten uns den Gesamtsieg. Big Grin
Zitieren
#2
Also ich glaub, wennst das Wort "Jeep" mit Toyota, Suzuki und sonstigen Reiskochern in einem Wort bringst, werden die wahren Jeep-Fans nicht sehr erfreut sein 8) - Glaubs mir, ich habs mal gesagt (und das nur, weil ichs verwechselt hab) und - *aua*aua*aua*.....
Zitieren
#3
(19.Jul.2010, 11:08 )FFWJMI schrieb: Also ich glaub, wennst das Wort "Jeep" mit Toyota, Suzuki und sonstigen Reiskochern in einem Wort bringst, werden die wahren Jeep-Fans nicht sehr erfreut sein 8) - Glaubs mir, ich habs mal gesagt (und das nur, weil ichs verwechselt hab) und - *aua*aua*aua*.....

was hast du gesagt???
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#4
also i hab sowohl an "echten" jeep als auch an suzuki jeep und nehm das ned so genau, wozu auch? der echte hat die staaten auch noch nie gesehen, der wurde in graz zusammengeschraubt Big Grin
Zitieren
#5
Es soll hier ja irgendeinen Herrn geben, der ganz streng auf diese Sprachregelung achtet
Zitieren
#6
Mach das mal mit einem Suzuki?!!

Das Original
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#7
(19.Jul.2010, 11:11 )mausbiber schrieb:
(19.Jul.2010, 11:08 )FFWJMI schrieb: Also ich glaub, wennst das Wort "Jeep" mit Toyota, Suzuki und sonstigen Reiskochern in einem Wort bringst, werden die wahren Jeep-Fans nicht sehr erfreut sein 8) - Glaubs mir, ich habs mal gesagt (und das nur, weil ichs verwechselt hab) und - *aua*aua*aua*.....

was hast du gesagt???

JA - ich habs WIRKLICH verwechselt Blush

Allerdings, nach einer Geländefahrt im (damals frisch präsentierten) Jeep Grand Cherokee am Gelände der Jeep Challenge, verwechsle ich das nie wieder! Gefahren bin ich übrigens selbst Cool

Ich muss aber auch dazu sagen, ich hatte auch das "Vergnügen", über drei Jahre lang zwischen Suz. Vitara und Mitsub. Pajero 3000 zu switchen.

Fazit: das Fahrvergnügen liegt eindeutig auf der Jeep-Seite Angel
Zitieren
#8
Aber wenn Jeep, dann nur einen Willys MB und nicht so´n modernes Zeug
Zitieren
#9
Also vorgestern haben wir in Kulusuk (Grönland) eine Jeep-Tour gemacht (wurde genauso angeboten): ein Toyota-Jeep und ein Hummer-Jeep Wink
Zitieren
#10
Da würde ich aber sofort den Veranstalter klagen und mein Geld zurückfordern und sogar noch Schmerzensgeld dazu
Zitieren
#11
(21.Jul.2010, 12:00 )Termite2712 schrieb: Also vorgestern haben wir in Kulusuk (Grönland) eine Jeep-Tour gemacht (wurde genauso angeboten): ein Toyota-Jeep und ein Hummer-Jeep Wink

wie wars drüben? und warum findest du soviel zeit hier zu posten anstatt draußen zu sein und die natur zu genießen! Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#12
T
(21.Jul.2010, 13:13 )mausbiber schrieb:
(21.Jul.2010, 12:00 )Termite2712 schrieb: Also vorgestern haben wir in Kulusuk (Grönland) eine Jeep-Tour gemacht (wurde genauso angeboten): ein Toyota-Jeep und ein Hummer-Jeep Wink

wie wars drüben? und warum findest du soviel zeit hier zu posten anstatt draußen zu sein und die natur zu genießen! Big Grin Big Grin Big Grin

War eh nur win kurzer Ausflug nach VIE.
Reisebericht gibts dann in Form eines muendlichen Brodogolls bei einer Dilberung.
Zitieren
#13
wird aber schon zeit, i weiß ja nimmer wie das extra aussieht Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#14
Hier der Beweis, daß es einen Suzuki-Jeep gibt (dürfte auch billiger - also cheaper - als ein Jeep-Jeep sein):

[Bild: jeep3.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jeep termite2712 9 1.504 05.May.2011, 17:18
Letzter Beitrag: Schnuffls
  [split] SUV-Jeep (ex: aj-gps statistik) rutschger 47 12.735 18.Jan.2010, 23:19
Letzter Beitrag: Vicente23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: