Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abteilung Insekten
Unter dem Sitz?
Wie nett ... ich stell mir gerade vor, da setzt sich wer gemütlich hin und die Wespen fühlen sich gestört. Diese Sitzbankerln haben doch so große Löcher, damit eine Wespe da mühelos durch passt? :-)
Zitieren
Und dann hat man eine kurze Hose oder nen Rock an ...
Zitieren
(19.Jul.2012, 13:04 )geokasimir schrieb: ganz böse war folgendes... wir waren auf der suche nach einem mysty im schwindenden abendlicht und da dort auch eine bushaltestelle mit wartedings herumsteht, schaute ich unter den sitz und wolltee schon fast in die hintere dunkle ecke greifen, da dort offensichtlich was klebte... glücklicherweise hab ich dann doch noch die taschenlampe ausgepackt und was musste ich in besagter dunkler ecke sehen??!! ein wespennest in döschengröße!! in genau der ecke wo in wien gerne dosen kleben und drei wespenkriegerinnen saßen auch stichbereit drauf, angst!!

Genau deshalb mag ich meinen Teleskopspiegel so gerne!
Da guggich lieber zuerst, bevor ich wo reingreif.

Und für die Abendstunden wäre ein beleuchteter Spiegel natürlich der Hit, sonst braucht man 2 Hände für Spiegel und Lampe und hat keine mehr zum Anhalten frei.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
Habe da auch was ganz Wildes gesichtet. :-)

   
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
(19.Jul.2012, 13:58 )termite2712 schrieb: Unter dem Sitz?
Wie nett ... ich stell mir gerade vor, da setzt sich wer gemütlich hin und die Wespen fühlen sich gestört. Diese Sitzbankerln haben doch so große Löcher, damit eine Wespe da mühelos durch passt? :-)

Wespen ... mit Schaudern an das "Radlevent" denken muss ... brr Sad
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
Gut getarnte Raupe:

[Bild: cf2m6b5ps1fufsa7b.jpg]
[Bild: cf2m2thmfrhc8loyv.jpg]
Zitieren
Den Burschen hab ich vorgestern in der Steiermark entdeckt. Welch ein Patriot ... Big Grin

Nebenbei gefragt, weiß hier jemand was das für ein Teil wird wenns fertig ist?

[Bild: 14765896879_826ca97c2a_c.jpg]
Zitieren
Ich tippe auf den Labkraut-Schwärmer

http://www.schmetterling-raupe.de/art/gallii.htm
Google-Bildersuche
[Bild: 81ded62a-8b7e-4838-b6e6-8317a15d7410.jpg] "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
Zitieren
Hab ich auch gerade herausgefunden. Scheint wirklich so ein Ding zu sein. Obwohl der als Raup viel schöner aussieht als als fertiger Falter.......Trotzdem Danke jedenfalls für die Info!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abteilung Tiere Pazifik 34 15.588 20.Jun.2013, 12:56
Letzter Beitrag: Meister Grimbart
Brick Abteilung Schilder howc 108 45.921 03.Nov.2012, 00:05
Letzter Beitrag: termite2712
  Abteilung Pflanzen Pazifik 22 13.611 30.Aug.2012, 06:55
Letzter Beitrag: flurpse
  Abteilung Pilze Pazifik 96 39.717 11.Jun.2012, 14:44
Letzter Beitrag: ulligerry
  Abteilung Fische etc... Sinistrus 39 23.276 06.Sep.2011, 08:52
Letzter Beitrag: Inem
  Abteilung Wale termite2712 20 10.256 18.Aug.2010, 14:34
Letzter Beitrag: cbba
  Abteilung Reptilien howc 6 8.297 07.Aug.2010, 10:13
Letzter Beitrag: leevoa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: