Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abteilung Schilder
#41
Gesehn im nördlichen NÖ Smile ...
[Bild: 6668158npj.jpg]
[Bild: 6668159itp.jpg]
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#42
lol cool wo ist das?

wobei das schild mit AKW Temelin ist eher weniger lustig
Zitieren
#43
(26.Mar.2011, 23:33 )schneeprinzessin schrieb: Gesehn im nördlichen NÖ Smile ...

Geil! Ist das in dem Ort im Weinviertel, in dem auch das sehenswerte Nonseum ist?
Zitieren
#44
(26.Jul.2010, 12:17 )Bavarix schrieb: Das Allgemeine bürgerliche Gesetzbuch definiert das Eigentum:

* im objektiven Sinn als „alles, was jemandem zugehört, alle seine körperlichen und unkörperlichen Sachen“ (§ 353 ABGB); trotz dieser altertümlichen Definition sind die Bestimmungen über das Eigentum nur auf körperliche Sachen in vollem Umfang anwendbar;
* im subjektiven Sinn als „Befugnis, mit der Substanz und den Nutzungen einer Sache nach Willkür zu schalten, und jeden anderen davon auszuschließen“ (§ 354 ABGB). Daher kann der Eigentümer „in der Regel seine Sache nach Willkür benützt oder unbenützt lassen; er kann sie vertilgen, ganz oder zum Teile auf andere übertragen, oder unbedingt sich derselben begeben, das ist, sie verlassen.“ (§ 362 ABGB).

Damit ist die Willkür für alle im ABGB verbrieft Wink

Die Nutzung des Waldes ist durch das Österreichische Forstgesetz 1975 geregelt.
Das Betreten des Waldes zu Erholungszwecken ist dort zwar lt. §33 grundsätzlich erlaubt, aber durch zahlreiche Beschränkungen eingeengt. So ist z. B. das unbefugte Befahren einer Forststraße eine Übertretung des Forstgesetzes § 174 (4) b 1. Auch das Aneignen von Waldfrüchten ist geregelt und kann lt. §354 ABGB vom Grundeigentümer ausdrücklich verboten werden. :angry:

Man siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=wPZS4gO3Jlk
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#45
(27.Mar.2011, 10:17 )termite2712 schrieb: Geil! Ist das in dem Ort im Weinviertel, in dem auch das sehenswerte Nonseum ist?
Ich weiß nicht, wo das Nonseum ist (ist das nicht da bei Poysdorf in der Nähe in Herrenbaumgarten oder wie das heißt?), aber die Schilder stehen gleich da daneben.
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#46
Es gibt Schilder, bei denen der löbliche Cacher vorsichtig drum herum geht... Angel

[Bild: donotwalkongrassWEVJ3.jpg]




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#47
Gerade gesehen in Slowenien endlich weiss ich, wie ein "Zaga" (Zeiger) aussieht:

[Bild: zaga.jpg]

und in Nordslowenien kann man ganz tolle Sachen für wichtige Berufe kaufen:

[Bild: druids_equipment.jpg]
Zitieren
#48
cool, ich mach auch so'n laden auf Big Grin
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#49
Als wir vor kurzem in Fraungraisch waren und mich Frauchen im Eingangsbereich einer großen Pariser Einkaufsgallerie parkte um diese auf eigene Faust zu erkunden, konnte ich mir einen Eindruck davon machen, wie bestimmte Schilder von bestimmten Artikel auf ein bestimmtes Geschlecht wirken Cool

Die Qualität des Beweisbildes ist zwar nicht toll, aber man/frau kann schon erkennen, um was hier gehen tut Big Grin
Zitieren
#50
ja die Frauen ums Regal Tongue
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#51
(04.May.2011, 20:26 )Mr.Zeus schrieb: ja die Frauen ums Regal Tongue

die viiielen frauen mit fahrig-gierigen blicken rund ums - 30% schild
Zitieren
#52
(04.May.2011, 21:14 )geokasimir schrieb:
(04.May.2011, 20:26 )Mr.Zeus schrieb: ja die Frauen ums Regal Tongue

die viiielen frauen mit fahrig-gierigen blicken rund ums - 30% schild

Bingo!

Und man glaubt es kaum: ich bin dort ca. 30 Minuten gesessen und habe den Ansturm beobachtet - die Verkäuferinnen mussten in dieser Zeit zweimal Taschen nachladen Cool

Zitieren
#53
(04.May.2011, 20:23 )termite2712 schrieb: ... wie bestimmte Schilder von bestimmten Artikel auf ein bestimmtes Geschlecht wirken Cool

Beim anderen Geschlecht braucht es manchmal nicht mal Schilder oder Preisreduktionen. Das hier z.B. ist ein Apple-Store... Tongue

[Bild: 3867505458_07b07d59b4.jpg]





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#54
SSKM Tongue
Zitieren
#55
(04.May.2011, 21:26 )termite2712 schrieb: zweimal Taschen nachladen Cool

Hat der nicht Bin geheissen, falls er es war? Ich sag jetzt nicht B*elefeld. Smile


So long

Georg
Zitieren
#56
(04.May.2011, 21:26 )termite2712 schrieb: (...)zweimal Taschen nachladen Cool

dan haben's ja glück das ma ka Sackerlverbot wie in Italien haben
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#57
   

Höchststrafe für Geocacher
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#58
oha, Cache-Sperrgebiet, hier müsst ma mal einen legen, dan müssen alle so cachen gehen wie am anfang, mit Google Eart Bild Tongue
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#59
Ver- oder Gebot

wenn die Sonne sich das ROT einsackt,...
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#60
Soviel zum Thema Schilder , und was man in manchen Wäldern alles nicht darf.
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abteilung Insekten Mausbiber 128 77.103 18.Aug.2014, 16:54
Letzter Beitrag: Tafari
  Abteilung Tiere Pazifik 34 21.911 20.Jun.2013, 12:56
Letzter Beitrag: Meister Grimbart
  Abteilung Pflanzen Pazifik 22 31.336 30.Aug.2012, 06:55
Letzter Beitrag: flurpse
  Abteilung Pilze Pazifik 96 60.081 11.Jun.2012, 14:44
Letzter Beitrag: ulligerry
  Abteilung Fische etc... Sinistrus 39 30.750 06.Sep.2011, 08:52
Letzter Beitrag: Inem
  Abteilung Wale termite2712 20 15.219 18.Aug.2010, 14:34
Letzter Beitrag: cbba
  Abteilung Reptilien howc 6 9.817 07.Aug.2010, 10:13
Letzter Beitrag: leevoa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: