Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fest zum Jubiläum der Wiener Hochquellwasserleitung
#1
War wer von euch dabei? (gibt ja hier ein paar Flashmob-Fans....)
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#2
Hääää?

Meinst den Brand am Schneeberg im Quellgebiet der Hochquellwasserleitung?
Werden die Löschwasserbomben aus den Hubschraubern auch Flashmobs genannt?
Huh
Zitieren
#3
Wir waren dabei :-)

http://noe.orf.at/stories/455421/

Ne, mal ehrlich... wir waren zufällig am anderen Hang und haben uns einen Cache geholt und einige Zeit beobachtet, wie schnell die Hubschrauber Wasser aufnehmen und wieder zur Rauchwolke flogen...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#4
(12.Jul.2010, 11:49 )Beutelteufelweibchen schrieb: Wir waren dabei :-)

http://noe.orf.at/stories/455421/

Ne, mal ehrlich... wir waren zufällig am anderen Hang und haben uns einen Cache geholt und einige Zeit beobachtet, wie schnell die Hubschrauber Wasser aufnehmen und wieder zur Rauchwolke flogen...


Habts eh nicht geraucht? Wink
Zitieren
#5
Ich doch nicht :-)
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#6
also für die Einsatzkräfte war das mehr als unlustig.....
...wenn man bedenkt, dass auch heut wieder zwölf Feuerwehren mit ca. 200 Mann/Frau, die hiesigen Bergrettungskameraden, ÖBH und Polizei (i hoff, i hab niemanden vergessen) bei dieser enormen Hitze eine weitere Ausbreitung verhindern müssen - RESPEKT!

Wir hatten das Glück, (noch) nicht zu den alarmierten Feuerwehren zu gehören. Das kann sich aber jederzeit ändern (Verstärkung/Ablöse/etc.).
Da bin ich lieber arbeiten, ehrlich....
Zitieren
#7
(12.Jul.2010, 12:14 )FFWJMI schrieb: also für die einsatzkräfte war das mehr als unlustig.....

Das kann ich mir gut vorstellen - vor allem bei der Hitze, die es sowieso schon hatte.
Weiß man eigentlich schon, wie das Feuer entstanden ist?
(Ich hoffe ja, daß da nicht wirklich ein unachtsam weggeworfener Tschickstummel schuld war .. obwohl man sowas sicher nicht mehr nachweisen kann)
Zitieren
#8
Soweit ich weiß, gibt's noch keine Brandursache.
Zitieren
#9
Dort wars: http://img.geocaching.com/cache/log/77fc...2bf6f1.jpg

Das war für mich ein faszinierender Anblick: http://img.geocaching.com/cache/log/0949...497f0b.jpg

Wir hatten diese ja schon am Vormittag vor dem Einstieg in die Höhle gehört, als wir nach zwei Stunden wieder rauskamen, waren wir verwundert, dass sie immer noch da sind und sogar mehr geworden sind. Erst viel später sind wir draufgekommen, dass das keine Übung war. Faszinierend, wie schnell und koordiniert die waren.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#10
Weiß schon wer was betreffend der Brandursache?
Zitieren
#11
da ist wahrscheinlich ein 6310i bei der hitze explodiert Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#12
Moooooment!

Ein 6310i hält das alles aus. :angry:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steirisch-Burgenländisches BIO-FEST, Maierhofermühle 1. Juni 2008 CH71 25 11.546 13.Jul.2008, 19:29
Letzter Beitrag: Tafari
Exclamation JUBILÄUM pupSino 46 10.340 25.Feb.2008, 15:32
Letzter Beitrag: pupSino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: